mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 21

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mh... ein etwas weniger Farbenfrohes Setting würde mir gefallen... bzw. einige Gegenden, die nicht ganz so farbintesiv sind, eher 'real'.
    Also etwas mehr Abwechslung.

Vielleicht einige Gassen wie bei "Devil May Cry"(angelehnt, ans alte Europa)...

Hmja... und etwas mehr 'typisch' japanische Architektur könnte auch interessant sein.

Eine Mischung wäre jedenfalls mal ganz nett.

Gruß
    .oOEmancipate yourself from
    mental slavery none but
    ourselves can free our
    mindsOo.

Also gegen ein nettes Endzeitsetting hätte ich nichts dagegen. DMC trifft da ganz meinen geschmack. Es sollte ziemlich düster sein. Alone in the dark4 kommt auch nahe dran.
    Natürlich sollten gewisse Futuristische aspekte nicht fehlen. Die kombi Future/Middel ages gefällt mir eigentlich ziemlich gut. Wie in 7 zum Beispiel: Hohe Technologie aber noch nie im weltall gewesen...

Ich bin wie Mjin der meinung das die FF reihe ein bischen zu bunt ist... Also paar realer farben könnte die reihe wirklich vertragen. Ansonsten bin ich relativ zu frieden, so wie die FF reihe zur zeit ist
    [FONT=Century Gothic]"In my veins courses the blood of the ancients...
    I'm one of the rightfull heirs to the planet!" (-Sephiroth)

"It's not the greatest who is strong. It's the strongest who is great!" (-Albel Nox) [/FONT]

[