Sei mal froh das du nicht in Japan lebst,ehrlich ich mag Japan auch aber dieser ganze Japanizismus geht mir gehörig auf die senkel,und nur so nebenbei in Japan gab es im Mittelater nur 2 Schichten,die Adligen und die Krieger(Samurai u.a) die den Adligen gedient haben,das gemeine Volk hatte eine durchschnittslebenszeit von rund 40 jahren,da ewige Kriege und Armut die leute dahingerafft haben,ne stolz wäre ich darauf nicht!Zitat von Yuna
Dann weiss ich schon wenn ich als nächstes ein Bömbchen schicke!Zitat
Um mal noch was zum Thema beizutragen,auch wenn wohl einige leute ein falsches Bild von mir bekommen könnten,ich verbinde mit Deutschland eideutige 'Hassliebe'!
Deutschland wird nie mein Traumland sein,dazu gibt es hier zuviele dinge die mich im grunde ankotzen(Dumme/Ignorante,extremer Borokratismus u.a),wenn ich so etwas wie stolz enwickeln könnte,dann höchsten auf Regionaler ebene,da mich gewisse Teile von Deutschland bzw.die denkweise einiger unserer "Landsleute" einfach verquer vorkommen.
Dennoch,wenn es um Sport geht bin ich trotzdem irgendwie glücklich wenn ich höre das Deutschland bzw.der Sportler der für Deuschland antritt eine Medaille gewinnt,oh und ja ich mag die Deutsche Nationalhymne,aber genauso mag ich die Französische und Britische.