Wai, ich kann eigentlich sagen ein stolzer Deutscher und ebensostolzer Amerikaner zu sein. Ich bin stolz dadrauf dass meine Wurzeln in einem Land* liegen in dem die Leute bis heute ihre Traditionen pflegen und daran festhallten. Ich bin auch stolz dadrauf aus einem Land*² zu kommen in dem man das heutzutage viele Menschen auf der ganzen Welt befördernde, Auto erfunden hat und ich bin stolz dadrauf aus einem Land*³ zu lommen in dem so viele Leute sich ihren Traum von einem besseren Leben erfüllen konnten.

Das mag sich zwar jetzt ein bisschen sehr faschistisch, aber es ist wirklich so gemeint (ich bin Mischling und von daher kann ich es nur befürworten das jeder in jedes Land darf um so niedeliche Geschenke des Himmels wie mich zu machen).

*: Mein Vater ist schwarz, sprich ursprünglich kommt er aus Afrika und ich bin somit genau gesehen halb afrikaner ^^"

*²: Man darf es zwar nicht mehr sagen, aber ich mach das trotzdem: ich bin stolz dadrauf ein Deutscher zu sein ^___^' o0(Irgendwie klingt das dumm O_o)

*³: Manche halten Amerika ja heute noch für das Land begrenzten Unmöglichkeiten, auch wenn es dort legal ist seine Mitarbeiter wegen Rauchen und Alkohol trinken zu kündigen >_>"