mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 49

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dhan
    So einfach ist das nicht, was würdest du machen, wenn du in deiner Heimat kein Geld verdienen kannst bzw. die Lebensbedingungen Scheiße sind, du vom Wunderland Österreich hörst, Asyl beantragst, hinfährst und letztendlich keine Arbeit findest?
    Oftmals ist das Milieu, in die man als Ausländer kommt, schon von Kriminalität durchtränkt, dass man einfach keine andere Chance hat...
    Soll ich jetzt auch Drogen verkaufen, wenn ich keine Arbeit finde? Der Abreitsmarkt sieht sowieso im Moment in ganz Europa nicht rosig aus, es gibt genug Einheimische, die gerne einen Job hätten. Die kommen aber auch nicht umbedingt aus den "gesellschaftskonformsten" Schichten. Und trotzdem: Von arbeitslosen Einheimischen höre ich selten von EInbrüchen, Drogenhandel oder Raubüberfällen. Wenn ein guter Grund für Asyl besteht, dann werden Asylanten auch versorgt... In der Zeit sollen sie aber versuchen, Arbeit zu finden... Wie schon gesagt, es gibt auch genug Inländer, die 50 Bewerbungen in der Woche verschicken. Es ist also keine Entschuldigung kriminell zu werden, wenn man keinen Job hat...

Zitat Zitat von Rübe
    Soll ich jetzt auch Drogen verkaufen, wenn ich keine Arbeit finde? Der Abreitsmarkt sieht sowieso im Moment in ganz Europa nicht rosig aus, es gibt genug Einheimische, die gerne einen Job hätten. Die kommen aber auch nicht umbedingt aus den "gesellschaftskonformsten" Schichten. Und trotzdem: Von arbeitslosen Einheimischen höre ich selten von EInbrüchen, Drogenhandel oder Raubüberfällen. Wenn ein guter Grund für Asyl besteht, dann werden Asylanten auch versorgt... In der Zeit sollen sie aber versuchen, Arbeit zu finden... Wie schon gesagt, es gibt auch genug Inländer, die 50 Bewerbungen in der Woche verschicken. Es ist also keine Entschuldigung kriminell zu werden, wenn man keinen Job hat...
    Jetzt nehm ich mal "Otto der Außerfriesische" als Beispiel (seltsam irgendwie), die Szene, in der der fette Mann erst Otto von Schwarzen mit langen Messern erzählt und später von einem Bayern überfallen wird...
    soll heißen, doch, es gibt an Einheimischen auch massig Kriminelle.
    Schau dir mal im Fernsehn die Prozesse an, wieviele der großen Staftaten der Medien werden durch Deutschgeborene verusacht und wieviele durch Ausländer? (öhm bei dir eben von Österreichgeborenen, da kommt in den deutschen Nachrichten nur zu wenig drüber ^^)
    Die meisten doch durch deutsche!

Ich sage, es ist ein falsches Gerücht, dass die meisten Kriminellen Ausländer sind.
    Was stimmt, ist das ein größerer Prozentsatz der Ausländer zu Kriminellen wird aber das ist wie gesagt Milieu, es wird ja auch ein größerer Satz arm geborene Inländer zu Kriminellen als reich geborene.
    Ein gutes Beispiel hier ist wieder die USA:
    Schwarze gelten dort einfach als potentiellere Verbrecher als Weiße, oder? Ich nehme auch mal an, ihr Prozentsatz ist höher, das würde durchaus Sinn ergeben... Rassenbedingt? Quatsch, Milieubedingt, die Armut unter den schwarzen ist durch das amerikanische System verfestigt

Es gibt übrigens auch genug Ausländer, die 50 Bewerbungen rausschicken und auch nach der 50sten Ablehnung nicht kriminell werden.

Die Frage, die man sich stellen sollte, ist:
    Warum sollte das Potential zum Verbrechen in einem Ausländer höher sein?
    Hautfarbe? Gene? Wir stimmen wohl überein, dass ein Volk der Verbrecher Stuss ist.
    Woher soll dann die Bereitwilligkeit zum Verbrechen kommen wenn du sagst, das die Armut nicht dran schuld ist?

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!