mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 49

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Juxtaposition
    hm also ich als ösi äußere mich hier auch mal.

Also find unseren bullenstaat beschissen, wo den rechten alles erlaubt wird, die linken aber so gut es geht unterdrückt werden.

wenn man bei der bullerei anruft und sagt:"3 nazis verprügeln einen schwarzen" heißts dann:"müsst ihr euch selebr richten, wir können im moment nichts machen"

aber wenn jemand anruft und sagt:"Ein R.A.F. Terrorist ist in einem Restaurant und plant etwas" kommt gleich die Wega und die Bullen führen sich auf die ärgsten Idioten, obwohl da nur ein normaler Mensch etwas zu mittag ist.

Außerdem geht es mit usnerer Regierung abwärts, die schwarz-blau koalition ist fürn arsch, ich meine: Katholiken und Rechte in der Regierung, gehts noch ärger?

Naja egal, kann ja nur besser werden....hoffe ich...

Außerdem: Patrioten = Idioten

So, Peace.
    Stimmt, aber wenigstens können wir rechten Katholiken mit Geld umgehen... nicht nur es ausgeben. Danke, ich lass mich gerne beleidigen.
    Ich vergesse immer, dass es ja nun ein Verbrechen sein soll, eher bürgerlich zu sein und kein idealistischer Linker mit irgendwelchen utopischen Träumen die weder erfüllbar noch bezahlbar sind.
    Jawohl ein Rechter... in einigen Dingen konservativ, in wirtschaftlichen belangen liberal. Und ich steh dazu. Ich bin auch Stolz auf mein Land. Es tut viel für mich, stellt Infrastruktur zur Verfügung, beschützt mich, versichert mich im Alter oder bei Invalidität und so weiter. Dafür geh ich auch jedes Jahr 3 Wochen mit dem grünen Gewand ins Militär und ballere mit meinem Stgw Sig 90 20 Schuss auf Zielscheiben. Ich hab mich auch 18 Wochen durch den Dreck gequält... und ehrlich, ich hab es irgendwie gern gemacht. Ah, und Katholik bin ich auch noch (böse,böse), dazu steh ich auch. Immerhin ist Europa das Kind meiner Religion, mein Glaube ist genau so gut wie jeder andere bzw. wie der modische Atheismus.
    Ich weiss, alles ist heute anders. Wir heucheln dem Individualismus unsere Ehrerbietung, Minderheiten sind mehr Wert als grosse Einheitsgruppen, jeder der anders ist, muss unterstützt werden, wir müssen sozial denken und handeln, selbst wenn es uns alles kostet. (Finde übrigens schön, dass durch eine solche Politik in unserem Land jedes Kind bei seiner Geburt schon mit 1300 SFr. beim Staat in der Kreide steht.) Und vor allem eins: Wir dürfen nicht stolz sein auf das, was unsere Vorväter für uns aufgebaut haben. Man muss vorwärts denken, die alten sind weg vom Fenster. Pfff, ich bin stolz darauf, das meine Ahnen unter General Guisan gedient, unser Land wirtschaftlich an die Spitze der Welt gebracht und mir ermöglicht haben, frei zu wählen, was ich von meinem Land will. Jawohl, ich bin stolz... und damit wohl auch "dumm", weil mir die realitätsferne fehlt.
    Geändert von Rübe (19.03.2005 um 13:05 Uhr)
    Nur sein Auge sah alle die tausend Qualen der Menschen bei ihren Untergängen. Diesen Weltschmerz kann er, so zu sagen, nur aushalten durch den Anblick der Seligkeit, die nachher vergütet.

– Jean Paul: Selina oder über die Unsterblichkeit

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Rübe
    Stimmt, aber wenigstens können wir rechten Katholiken mit Geld umgehen... nicht nur es ausgeben. Danke, ich lass mich geren beleidigen.
    Ich vergesse immer, dass es ja nun ein Verbrechen sein soll, eher bürgerlich zu sein und kein idealistischer Linker mit irgendwelchen utopischen Träumen die weder erfüllbar noch bezahlbar sind.
    Jawohl ein Rechter... in einigen Dingen konservativ, in wirtschaftlichen belangen liberal. Und ich steh dazu. Ich bin auch Stolz auf mein Land. Es tut viel für mich, stellt Infrastruktur zur Verfügung, beschützt mich, versichert mich im Alter oder bei Invalidität und so weiter. Dafür geh ich auch jedes Jahr 3 Wochen mit dem grünen Gewand ins Militär und ballere mit meinem Stgw Sig 90 20 Schuss auf Zielscheiben. Ich hab mich auch 18 Wochen durch den Dreck gequält... und ehrlich, ich hab es irgendwie gern gemacht. Ah, und Katholik bin ich auch noch (böse,böse), dazu steh ich auch. Immerhin ist Europa das Kind meiner Religion, mein Glaube ist genau so gut wie jeder andere bzw. wie der modische Atheismus.
    Ich weiss, alles ist heute anders. Wir heucheln dem Individualismus unsere Ehrerbietung, Minderheiten sind mehr Wert als grosse Eineheitsgruppen, jeder der anders ist, muss unterstützt werden, wir müssen sozial denken und handeln, selbst wenn es uns alles kostet. (Finde übrigens schön, dass durch eine solche Politik in unserem Land jedes Kind bei seiner Geburt schon mit 1300 SFr. beim Staat in der Kreide steht.) Und vor allem eins: Wir dürfen nicht stolz sein auf das, was unsere Vorväter für uns aufgebaut haben. Man muss vorwärts denken, die alten sind weg vom Fenster. Pfff, ich bin stolz darauf, das meine Ahnen unter General Guisan gedient, unser Land wirtschaftlich an die Spitze der Welt gebracht und mir ermöglicht haben, frei zu wählen, was ich von meinem Land will. Jawohl, ich bin stolz... und damit wohl auch "dumm", weil mir die realitätsferne fehlt.
    o_O sorry, aber du hast genau meinen gedankengang beschrieben selten das ich jemanden so ein DITO gebe. hast mir echt die worte aus dem mund genommen. man wird auch schon als rechter abgestempelt wenn man nicht will das immer mehr ausländer in unser eigenes land kommen. wenns so ist, bin ich rechts. sollen sich eher um ihr eigenes land kümmern als immer mehr fremde und asylanten reinzuschieben

Zitat Zitat von Leon der Profi
    o_O sorry, aber du hast genau meinen gedankengang beschrieben selten das ich jemanden so ein DITO gebe. hast mir echt die worte aus dem mund genommen. man wird auch schon als rechter abgestempelt wenn man nicht will das immer mehr ausländer in unser eigenes land kommen. wenns so ist, bin ich rechts. sollen sich eher um ihr eigenes land kümmern als immer mehr fremde und asylanten reinzuschieben
    Ja, diese Problematik kommt noch dazu. In meinem Land haben wir eine Ausländerquote die mehr als doppelt so hoch ist wie in Deutschland. Natürlich bin ich dafür, dass man humanitär handeln muss und Flüchtlingen Asyl bietet. Ich bin sogar dazu bereit, jeden Ausländer willkommen zu heissen, der hier arbeiten und sich integrieren will, um sich eine neue Existenz aufzubauen. Ich halte aber nichts von Ausländern, die dem Staat und dadurch indirekt mir auf der Tasche liegen oder hierher kommen und kriminelle Handlungen durchführen und dann von unserem Rechtssystem bezahlt werden müssen. Ich geh ja auch nicht zu einem Nachbarn und klau ihm ne Vase (oder verkaufe seinem Sohn Crack). Straffällige und solche, die gar nicht versuchen hier Fuss zu fassen dürften getrost wieder abgeschoben werden.

@SpliffyArts: Hehe, der Sport ist immer so ne Sache. Ich selbst kann mich nicht dafür erwärmen... Sogar als das Heimteam dieses Jahr die Eishockey-Playoffs erreichten kümmerte mich das gar nicht. Sport hat aber eine ganz seltsame Wirkung... Leute die sonst nie Nationalstolz empfinden werden zu flammenden Patrioten... Ich find das eigentlich sehr amüsant.
    Nur sein Auge sah alle die tausend Qualen der Menschen bei ihren Untergängen. Diesen Weltschmerz kann er, so zu sagen, nur aushalten durch den Anblick der Seligkeit, die nachher vergütet.

– Jean Paul: Selina oder über die Unsterblichkeit

Zitat Zitat von Rübe
    Ich halte aber nichts von Ausländern, die dem Staat und dadurch indirekt mir auf der Tasche liegen oder hierher kommen und kriminelle Handlungen durchführen und dann von unserem Rechtssystem bezahlt werden müssen. Ich geh ja auch nicht zu einem Nachbarn und klau ihm ne Vase (oder verkaufe seinem Sohn Crack). Straffällige und solche, die gar nicht versuchen hier Fuss zu fassen dürften getrost wieder abgeschoben werden.
    So einfach ist das nicht, was würdest du machen, wenn du in deiner Heimat kein Geld verdienen kannst bzw. die Lebensbedingungen Scheiße sind, du vom Wunderland Österreich hörst, Asyl beantragst, hinfährst und letztendlich keine Arbeit findest?
    Oftmals ist das Milieu, in die man als Ausländer kommt, schon von Kriminalität durchtränkt, dass man einfach keine andere Chance hat...

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Zitat Zitat von Dhan
    So einfach ist das nicht, was würdest du machen, wenn du in deiner Heimat kein Geld verdienen kannst bzw. die Lebensbedingungen Scheiße sind, du vom Wunderland Österreich hörst, Asyl beantragst, hinfährst und letztendlich keine Arbeit findest?
    Oftmals ist das Milieu, in die man als Ausländer kommt, schon von Kriminalität durchtränkt, dass man einfach keine andere Chance hat...
    Soll ich jetzt auch Drogen verkaufen, wenn ich keine Arbeit finde? Der Abreitsmarkt sieht sowieso im Moment in ganz Europa nicht rosig aus, es gibt genug Einheimische, die gerne einen Job hätten. Die kommen aber auch nicht umbedingt aus den "gesellschaftskonformsten" Schichten. Und trotzdem: Von arbeitslosen Einheimischen höre ich selten von EInbrüchen, Drogenhandel oder Raubüberfällen. Wenn ein guter Grund für Asyl besteht, dann werden Asylanten auch versorgt... In der Zeit sollen sie aber versuchen, Arbeit zu finden... Wie schon gesagt, es gibt auch genug Inländer, die 50 Bewerbungen in der Woche verschicken. Es ist also keine Entschuldigung kriminell zu werden, wenn man keinen Job hat...

Zitat Zitat von Rübe
    Soll ich jetzt auch Drogen verkaufen, wenn ich keine Arbeit finde? Der Abreitsmarkt sieht sowieso im Moment in ganz Europa nicht rosig aus, es gibt genug Einheimische, die gerne einen Job hätten. Die kommen aber auch nicht umbedingt aus den "gesellschaftskonformsten" Schichten. Und trotzdem: Von arbeitslosen Einheimischen höre ich selten von EInbrüchen, Drogenhandel oder Raubüberfällen. Wenn ein guter Grund für Asyl besteht, dann werden Asylanten auch versorgt... In der Zeit sollen sie aber versuchen, Arbeit zu finden... Wie schon gesagt, es gibt auch genug Inländer, die 50 Bewerbungen in der Woche verschicken. Es ist also keine Entschuldigung kriminell zu werden, wenn man keinen Job hat...
    Jetzt nehm ich mal "Otto der Außerfriesische" als Beispiel (seltsam irgendwie), die Szene, in der der fette Mann erst Otto von Schwarzen mit langen Messern erzählt und später von einem Bayern überfallen wird...
    soll heißen, doch, es gibt an Einheimischen auch massig Kriminelle.
    Schau dir mal im Fernsehn die Prozesse an, wieviele der großen Staftaten der Medien werden durch Deutschgeborene verusacht und wieviele durch Ausländer? (öhm bei dir eben von Österreichgeborenen, da kommt in den deutschen Nachrichten nur zu wenig drüber ^^)
    Die meisten doch durch deutsche!

Ich sage, es ist ein falsches Gerücht, dass die meisten Kriminellen Ausländer sind.
    Was stimmt, ist das ein größerer Prozentsatz der Ausländer zu Kriminellen wird aber das ist wie gesagt Milieu, es wird ja auch ein größerer Satz arm geborene Inländer zu Kriminellen als reich geborene.
    Ein gutes Beispiel hier ist wieder die USA:
    Schwarze gelten dort einfach als potentiellere Verbrecher als Weiße, oder? Ich nehme auch mal an, ihr Prozentsatz ist höher, das würde durchaus Sinn ergeben... Rassenbedingt? Quatsch, Milieubedingt, die Armut unter den schwarzen ist durch das amerikanische System verfestigt

Es gibt übrigens auch genug Ausländer, die 50 Bewerbungen rausschicken und auch nach der 50sten Ablehnung nicht kriminell werden.

Die Frage, die man sich stellen sollte, ist:
    Warum sollte das Potential zum Verbrechen in einem Ausländer höher sein?
    Hautfarbe? Gene? Wir stimmen wohl überein, dass ein Volk der Verbrecher Stuss ist.
    Woher soll dann die Bereitwilligkeit zum Verbrechen kommen wenn du sagst, das die Armut nicht dran schuld ist?

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!