mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 49

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Oh mann... -.-
    weißt du warum ich soetwas schreiben kann? weil ich es begründen kann, schonmal daran nachgedacht? schonmal weitergelesen? nein? dacht ich mir.

bei den ganzen erklärungen kam ich garnicht darauf meine meinung zum patriorchismus abzugeben.

ich bin stolz darauf, im herzen ein pole zu sein.

Zitat Zitat von Boo2k
    weißt du warum ich soetwas schreiben kann? weil ich es begründen kann, schonmal daran nachgedacht?
    .
    Du kannst also begründen, das Norkia keine Freunde, eine geistige Behinderung un einen kleinen *piep* hat ...jetzt bin ich aber mal gespannt...

Zitat Zitat von Boo2k
    ich bin stolz darauf, im herzen ein pole zu sein.
    das halte ich gelinde gesagt für bescheuert. Nimms nicht zu persönlich, aber wie u.A. es schon sagte, stolz ist man auf Dinge die man geleistet hat (grober Wortlaut). Was hast du geleistet Pole zu sein? Wenn du mir einen vernünftigen Grund dafür nennen könntest, wäre das sehr verwunderlich.
    Allgemein, selbst wenn in Deutschland nur tolle Menschen leben würden und niemals die Sache mit dem 3ten Reich passiert wäre, oder auch wenn DTL klein genug wäre ein emotionale Bindung eingehn zu gehn, usw. das ist kein Grund Stolz zu sein. Wo liegt der Ursprung des eigenen Handelns? Wenn ich stolz darauf bin in Sport der Schnellste zu sein, hab ich mir evtl. den Arsch aufgerissen und bin gelaufen so schnell ich konnte oder trainiert wir blöd. Dann hab ich etwas wofür ich etwas (respektables) getan habe. Aber bitte, wo ist dieser Ursprung in der Nationalität? Ich war damals die schnellste und beste Spermie? lächerlich.

Schade, dass ich nicht auf Knuckles Post eingehn darf, weil ich ja sonst wieder als Stalker abgehandelt werde. (((((((((888