knorkia... wenn du mal was zu sagen hättest, wohoo wir wären alle entweder mit fakeln und mistforkeln auf dem weg zu deinem regierungssitz oder würden inteligenterweise ausziehen aus deinem land.

nenene~hmen wir mal deinen post auseinander, der doktor versucht dir mal zu helfen.

Zitat Zitat
1.idiotisch finde anderen beim sport zu zusehen und weil ich nicht nachvollziehen kann wie man fan einer deutschen mannschaft einer stadt sein kann wo alle 2 jahre andere spieler mitspielen die teilweise sonst woher kommen(...)
also das du keine freunde hast steht nicht zur debatte, sonst würde so eine frage garnicht erst aufkommen, oh~dae~suu
ich gebe zu, das ich mich nur zu großen events an sport richtig interessiere (zu denen ich auch z.b. die wirtschaftskriese des bvb sehe ^^), aber alle fans als idiotisch zu bezeichnen ist ein wenig ... dumm? es geht um den enthysiasmus und um die gruppenzugehörigkeit, wenn 2 große mannschaften aufeinandertreffen ist es so als würden sich 2 große (mit groß meine ich 16.000) cliquen im stadion treffen um zu feiern/trauern/whatever. es ist spaß und passion. nicht meine, aber ich verstehe und akzeptiere sowas... naja, bei den posts/threats die du aufmachst erwarte ich diesbezüglich rein garnix von dir ^^'


Zitat Zitat
noch ein par beispiele:in den nachrichten wird von einer geiselnahme berichtet.50 geiseln sind genommen worden darunter sind,was die sache natürlich noch viel schlimmer macht,5 deutsche.soll mich das jetzt mehr interessieren oder was?
ok, wenn du das nicht verstehst, dann tut es mir leid, ich wußte über deine geistige behinderung nichts...
aber da ich kein unmensch bin, möchte ich dir beim lernen helfen.
der größte faktor ist wohl das auf der welt tagtäglich sehr vieles passiert, wirklich! sender wie ARD, die bei der prime time 15 minuten für nachrichten haben, müssen herauskristalisieren, was wichtig ist und was nicht. wer zieht denn eine fehlgeburt in kambotscha dem wahl-skandal in schleswig holstein vor außer dir? aber du scheinst es ja nur vorzuziehen, weil alle anderen das gegenteil machen. aufmerksamkeits-defizit?
nenn mir gründe, die würden mich echt interessieren. einfach so alles zu dissen bringt nix wenn man keine gründe und argumente hat.

Zitat Zitat
in einer studie wird herausgefunden das in unserem land meinetwegen die penislänge des mannes im schnitt 1,5 cm über dem eu durchschnitt liegt.was kümmert das mich?
wieso soll ich mich jetzt toller fühlen.
was erwartest du, bei einem land, deren bildzeitung, die beliebteste zeitung ist?
außerdem kannst DU dich sicherlich nicht toller fühlen.


Zitat Zitat
jemand der 10 km hinter der holländischen grenze wohnt ist weniger deutsch als sein 20 km entfernter nachbar oder wie?

wieso bestimmt der ort der geburt die nationalität(zumindest bis man sich ne andere zu legt).
lasst uns die anarchie ausrufen, norkia gefällt es nicht das es verschiedene länder geben, die alternative ist die wildniss. ja wieso jagen wir denn nicht unser essen wieder selbst, dann gibts auch keine lokale nachrichten die ihn nerven.

Zitat Zitat
auf solche sachen kann man doch pfeiffen.ich finde es wird zeit das dieser ganze mist mal aus den medien verschwindet und aus den köpfen der leute.
wie steht ihr dazu und seid ihr etwa auch so verblendet wie viele meiner mitmenschen
das hab ich schonmal gehört... wars "einer flog übers kuckucksnest?"