Zelda AKS v1.0
Endlich hab ich's geschafft, dank nochmal an:
-Zidane FFIX (für deine Hilfe)
-Makenshi (für die Inspiration ein Zelda KS zu makern)
-Wachenröder (für die Ressourcen, die ich mir aus deinem Script geborgt hab^^)
Aber nun zum Inhalt des Scriptes..
Features:
- Pixelmovement in 8-Richtungen (diagonal)
- Kollisionsabfragen mit Umgebungund Events
- normaler Angriff
- Wirbelattacke (durch Gedrückthalten)
- Gegenstände (Büsche) hochheben/ werfen
- 1 Gegner
- Mapwechsel (1 Haus)
- Joypadunterstützung (durch JoyToKey)
Systemvorraussetzungen:
Minimum
2 GHz Prozessor
256MB Ram
Empfohlen
2,5GHz Prozessor (oder mehr^^)
512MB Ram
Ihr benötigt keinen installierten Keypatch und kein installiertes RTP. Das Script sollte auf jedem Rechner (der schnell genug ist) auch ohne den Maker laufen.
Die deftigen Hardwarevorraussetzungen könnte man mit Feintuning des Scriptes sicher noch um 50% oder mehr senken. Ist zwar unwahrscheinlich, dass ich mich da noch mal dransetze, aber vielleicht in einer späteren Version..
Screens:
Download:
Der Download wurde aufgrund der Forenregeln (Fanspiele sind nicht erlaubt) entfernt.
Wenn ihr ein Joypad verwenden wollt, müsst ihr vor dem Starten des Scripts die JoyToKey.exe öffnen, und diese laufen lassen (am besten minimiert). Natürlich könnt ihr die Joypadbelegung auch ändern, bei Problemen, lest die beigefügte JoyToKey-Readme oder postet in diesen Thread.
Das Script ist leider nicht frei von Bugs aber sollte spielbar sein..
Meinungen, Anregungen und Fragen bitte hier rein.
Viel Spaß^^