Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hilfe bei rpg-maker 2k3

Hilfe bei rpg-maker 2k3

Bin jetzt an den rpg maker 2003 rangekommen aber ich hab da ein Problem:

Ich hab erste map fertig aber ich weiß nicht wie man den held einfügt ^^
    im rpg-kurs auf rpgmaker2000.4players stands nichts (oder ich bin einfach zu blöd ^^

Schonmal danke für die Hilfe

InsiderD2x

TNX für die schnellen Antworten ^^ haben mir sehr geholfen ^^(habs jetzt)

Geändert von InsiderD2x (18.03.2005 um 20:24 Uhr)

Was meinst du genau mit "Held einfügen"?
    Helden, die man steuert auswählen, tut man in der Datenbank, und eine Startposition für den Helden setz man indem man auf die gewünschte Stimme rechtsklickt und den entsprechenden Befehl auswählt. (kA, ob du den Deutschpatch hast)

Klicke einfach mit der rechten Maustaste auf die Fläche wo der Held später
    mal erscheinen soll und klick dann auf "Place Party Starting Position". Dann
    erscheint der Held auf der vorher ausgewählten Fläche.

MfG, Black Man.

Probleme gehen weiter ^^

Error: "The File system cannot be opened"

^^ Ich hab ach keinen Plan warum mir soviele Fehler passieren, obwohl ich de Guide gelesen hab (mehr oder weniger) weiß jeand was ich machen soll?!

ok sry jetzt hab ich nich genau geschaut (nich gesehen das es auch system files zum download gibt)

Geändert von InsiderD2x (18.03.2005 um 20:42 Uhr)

ich weiß den fehler nicht, aber du solltest sachen immer importieren, beim einfach einfügen kommen oft fehler....

Zitat Zitat
    ok sry jetzt hab ich nich genau geschaut (nich gesehen das es auch system files zum download gibt)
    Geändert von InsiderD2x (18.03.2005 um 21:42 Uhr).

Oo, wa? Du erstellst ein Spiel, und du hast nicht die Datei des Systems, die beim erstellen eines neuen Spieles eigentlich sich im RTP befinden müßte? Sry, kann es mir net erklären, hört sich aber so an, das du kein RTP hast, und alle sachen die du benutzt aus dem inet geladen hast