Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: F12 umgehen?

F12 umgehen?

Hi. Ich wollte mal was fragen. Und zwar kommt man ja, wenn man F12 drückt, wieder zurück zum Titelbildschirm. Jetzt wollte ich mal wissen: Gibt es eine Möglichkeit, diese Funktion abzustellen? Also, dass man nicht zum Titelbildschirm zurückkommt?

So weit ich weiß gar net, sorry.
    Für was willst du eigentlich diese Funktion ausschalten?

Mfg. Dragi

Ich wüsste auch nicht wie man diese Funktion abschalten kann. Das ist doch aber auch gar nicht so schlimm oder warum musst du sie denn umbedingt abschalten?

geht wenn dan nur iogrendwei mit tastenpatch und umschreibden der dortigen datein......
    oder aber überhaupt nicht......

wozu willst du das denn umgehen?
    wenn du andere tasten im spiel benutzen willst, lad dir den tastenpatch von ineluki runter
    soweit ich weiß, haben mehrere f-tasten verschiedene wirkungen im spiel
    aber meines wissens nach kann man die alle nicht abstellen
    gruß
    Jason

Ich sehe da keine Notwendigkeit, diese Funktion auszuschalten.
    Sie ist vermutlich als Notbremse eingebaut worden, da in einigen Spielen Cut-Scenes vorkommen, wobei das Menü ausgeschaltet ist. Wenn es jetzt in dieser Szene zu einem Bug kommt und sie einfach nicht mehr weiter geht, dann müsste man den Rechner per Restart-Knopf neu hochfahren (was nicht zu empfehlen ist)...
    Ich z. B. benutze die Taste häufig, wenn ich ein neues Projekt mache und irgendwas nicht läuft. Das Standard-Menü ist natürlich immer abgeschaltet...

G.V.H.

Zitat Zitat von Venoran
    Wenn es jetzt in dieser Szene zu einem Bug kommt und sie einfach nicht mehr weiter geht, dann müsste man den Rechner per Restart-Knopf neu hochfahren (was nicht zu empfehlen ist)...
    F4 + schließen?
    Windows-Taste und per Maus schließen?
    Strg Alt Entf?

Es ist trotzdem nicht schlecht "eine" Taste zu haben, die auf druck sofort tum start menü zurückkehrt. ???Wozu sollte man die weg machen???
    Also mir käme zum wegmachen auch nur der tastenpach in den Sinn, sonst könnte man sich nur ins prog. reinhacken und das wär für so ne kleinigkeit echt aufwendig!

Was soll eigentlich immer die Frage

"wozu willst du das denn umgehen?"

oder:
    "Wozu sollte man die weg machen???"
    Das sind doch alles kene Problemlösungen.
    Aber wenn ich ehrlich sein soll weiß ichs auch nicht.
    Würd mich aber auch mal interessieren, wie man das macht.
    Ich finde es sehr nützlich, wenn die Taste blockiert ist.