-
General
Mein Stiefbruder und ich wurden durch Zelda mehr zusammengeschweißt, ich erzähl am Besten mal:
Einmal waren mein Vati, seine Frau, mein Stiefbruder und ich in einer Kneipe. Wir saßen an der Theke, oder an einem Tisch, keine Ahnung, war schon zu lange her und auf einmal kam ein Mann auf mich zugelaufen... in seiner Hand befanden sich sehr viele Nintendo 64 Spiele. Er kam zu mir und fragte mich: "Möchtest du die Spiele hier haben?". Ich schaute übelst verdutzt, ich meine, es kommt ja nicht alle Tage jemand vorbei und möchte einem N64 Spiele schenken... Aber natürlich so wie ich bin, habe ich ihn gefragt, wie viel Geld er denn für die haben will. Er antwortete nur, dass er sie mir schenken will. Ich glaube, in diesem Moment sind dann meine Augen rausgefallen. Er legte sie auf den Tisch und ich schaute sie durch. "The Legend of Zelda - Ocarina of Time", "Silicon Valley" und die anderen hab' ich in meiner übelsten Dussligkeit verkramt... Dann dachte ich mir: Hmm, Zelda, Zelda fand' ich schon immer doof und "Silicon Valley" kenn ich nicht.
Als dann 'nen paar Tage später ich zu meinem Vati fuhr, bat mich mein Bruder, doch mein N64 mitzubringen mit den neuen Spielen, das tat ich dann auch. Er wollte dann Zelda spielen, doch ich hatte keine Lust, weil ich Zelda wirklich mein ganzen Leben lang gehasst hatte. Also haben wir es nicht gespielt und Ende des Wochenendes habe ich mein N64 und die Spiele wieder mitgenommen.
Einige Monate später besuchte mich mein Bruder mal bei meiner Oma, da, wo mein Nintendo stand. Diesmal setzte er sich durch. Er spielte Zelda. Und ich musste zuschauen. Nebenbei habe ich dann zu ihm gesagt: Ich schenk' dir die Spiele... Zelda ist sowieso doof, und die anderen Spiele spiel' ich auch nicht. Nimm sie ruhig...". Er hatte sich mächtig gefreut. Er hatte dann das erste Mal OoT gezockt und ich musste ihm dann helfen, einige Rätsel zu lösen. (Übrigens: ich hatte schlechte Erfahrungen mit Zelda gemacht, da ich damals mal mir kurz von 'nem Verwandten ALttP ausgeliehen hatte und mir das Spiel absolut nicht gefallen hatte) Doch als ich dann OoT sah, fand ich es irgendwie richtig schön und toll. Also habe ich, wenn mein Bruder werg war, immer heimlich an ja jetzt seinen Spielen OoT gespielt. Er konnte mit den Spielen sowieso nichts anfangen, da ja nur ich das N64 hatte, er hat 'ne PS. Also hatte er die Spiele immer bei meiner Oma gelassen. Dann hat er mal wieder gespielt und ich habe zugeschaut, aber jetzt ist es anders: Jetzt spiele nämlich ich, und er muss zuschauen!
Und er wundert sich echt immer wieder, dass ich damals, vor gut 4 Jahren (wenn nicht sogar noch länger) angefangen hab', Zelda zu spielen.
Auf jeden Fall helfen wir uns jetzt immer gegenseitig mit dem Spiel und aus meinem Hass zu Zelda ist regelrechter Wahn geworden. Ich hab' zwar nicht alle Spiele, nur OoT, ALttP und OoA spiel' ich manchmal, doch mein Hausaufgabenheft ist voll mit Zelda - Bildern, meine Umhängetasche ist voll mit Bildern zugeheftet und in meinem Zimmer hängen überall Triforce - Zeichen und von mir gemalte Bilder. Lustig siehts aus! 
Wenn mein bester Kumpel zu mir kommt, dann zocken wir auch manchmal OoT, außerdem "hilft" mir Zelda immer in Arbeiten in der Schule. Mein Lieblingszelda - Bild (TWW - Kirchenbild) hab' ich immer in Arbeiten auf meinem Platz liegen, als Glücksbringer, und irgendwie funktioniert es auch immer.
Meine Meinung von Zelda war die ganzen Jahre völlig falsch, das habe ich damals begriffen und begreife es heute noch
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln