Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 65

Thema: [Biete] Dienste im erstellen von Grafiken.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der rahmen sollte wie solche blätter aussehen ^^
    Und wart die farbe siht so aus BABYBLAU
    Hier heißt sie sogar RoyalBlue .
    naja egal

mfg sekar

EDIT: Warte ich hab gerade ein viel besser b.s.p. gefunden

So hier:

Der rahmen der Textbox häte ich gerne und als hintergrund der Hintergrund der Textbox ^^

Geändert von ZeKeE (19.03.2005 um 11:22 Uhr)

Zitat Zitat
    Fler macht nur Titelbilder :P
    Darum geht's nicht :P

Ömm lyserg wie weit bist du ^^
    ich will ja net hetzen aber ich msu heute mit dem trailer Fertig werden ^^

Zitat Zitat von Sekar
    Ömm lyserg wie weit bist du ^^
    ich will ja net hetzen aber ich msu heute mit dem trailer Fertig werden ^^
    ich hab nochnichtmal angefangen ._.
    sorry.
    Ich guck nur immer kurz rein imNetz.
    Ich werds versuchen bis um 20Uhr fertig zu bekommen.
    bitte gedulde dich solange

Wenn das andere nicht geht, dann bräuchte ich noch ein Picture von einer kleinen Sprechblase, die dann über einem NPC angezeigt wird...

Zitat Zitat von cheeese
    Wenn das andere nicht geht, dann bräuchte ich noch ein Picture von einer kleinen Sprechblase, die dann über einem NPC angezeigt wird...
    Bitte? Das ist ja wohl das Einfachste von der Welt! Das mach ich ja noch mit Paint!

Edit: Das war kein Spam :P

Geändert von NPC Fighter (19.03.2005 um 17:43 Uhr)

Zitat Zitat von NPC Fighter
    Bitte? Das ist ja wohl das Einfachste von der Welt! Das mach ich ja noch mit Paint!
    Jetzt spam doch nicht so...

Zitat Zitat von cheeese
    Jetzt spam doch nicht so...
    NPC hat aber recht
    und die SLP schreibst du.

@barondiddykong
    es verunsichert mich
    SARpg und dann noch irgendwo Darkworld?

ok ich brauche einen titel- und einen game over-screen:

titelscreen:
    in der mitte ein kopf (linke hälfte menschenkopf rechte totenschädel) linker hintergrund soll eine harmonische landschaft darstellen rechter hintergrund ein kampf zwischen mensch und untoten (rechter hintergrund soll möglichst dunkel gehalten werden). "Simons Adventure" soll in der abkürzung "SA" groß oben in der mitte stehen (das S auf der linken das A auf der rechten seite (nicht zuweit voneinander entfernt) stehen), "RPG" wie eine hochzahl klein über "SA" und unter dem ganzen soll dann "Darkworld" stehen. die schrift soll in flammen stehen.

game over screen:
    dann brauche ich noch einen screen wo der sensenmann mit engelsflügeln zentral in der mitte steht umgeben von feuer. in der mitte steht dann einfach "Game Over". danke.

ja! also sagen wir mal du teilst den screen (nur in gedanken ) in zwei teile auf (in oben und unten 50-50) dann soll halt im oberen teil (über dem kopf) "SA" mit "RPG" als soz. hochzahl stehen (SA², wobei ² für RPG steht, RPG soll dabei ca. halb so groß wie SA sein also auf jedenfall kleiner) und im unteren teil (unter dem kopf) "Darkworld". die schrift soll dann entweder:
    1. dreidimensional sein (gelbe schrift)
    2. oder aber in flammen stehen

ich hoffe ich habe deine unsicherheit aufgelöst. und vielen dank schonmal für deine mühe !

tach lyserg
    du hast nich zufällig etwas rotes auf lager?
    ich suche nach einer rötlichen Textbox (evntl. mit schwarz)
    etwa in diesem stil:

(das is jpg format, die textbox is von rpg2000.de)
    also wenn das blaue rot wäre z.Bsp.
    so etwas in der art suche ich
    wäre super, wenn du so was machen/auffinden könntest
    aber niemand zwingt dich dazu ;-)
    gruß
    Jason

nein nein nein fler war nicht schneller...
    ich habe ihm meine erste vorstellung genannt aber habe dann eine neue idee gehabt die ich nun dir geschildert habe. fler wollte meine zweite vorstellung nich machen und daraufhin hab ich mich ein bisschen daneben benommen...
    also könntest du mir vielleicht das titelbild machen wie ich es beschrieben habe?

Ich woolte mich wegen 2 textboxen melden.
    Ich habe mal kurz so ein bisschen skiziert wie sie so ungefähr aussehen sollten.
    Alles im RM2k. Den unteren teil so groß wie eine normale textbok, den oberen halt wie dargestellt etwas über das gesamtbild. es wäre gut wenn die normale box unten mit irgendwas gefüllt wäre, bei einem wie angedeutet vll mit Pentagrammen und dei andere mit irgendwas glänzendem.

Wenn du das machen könntest wärs echt genial! Danke schonmal(wenn dus machst) !!!
    1tens:

2tens:

hey, lyserg, haste mich vergessen? =D
    meine gothic-mäßige textbox^^

@oen:
    das hätte man auch kleiner machen können
    oder zumindest nur den Link posten.......

Sry wegen der größe!

Ich wollte noch fragen ob man mir eine Textbox im Starwars Style machen könnte! Ungefähr so wie dei die ich da oben gezeichnet hab! Wär echt nett!!!!!

Ich hab bei Fler schon Titelscreen und GameOverscreen abgeholt, aber ich würde das gern mit deinem vergleichen, vielleicht ist deins sogar noch besser ( nur das beste such)
    also Titels: ein Wolfskopf der einen direkt anschaut, leicht dunkelblau gehalten ( also blauer wolf in etwa) Der sollte knurren und zähne fletschen, eine Fantasyschrift mit vielen schnörkeln aber leserlich mit dem Namen Soul Voyage.

und dann noch der GameOverscreen: Vollmond, im Dunkeln nur als schwarze Gestalt sichtbar ein ( Wer)wolf der den Mond anheult, die Schrift Game Over auch verschnörkelt, wenns geht noch schnörkeliger als beim Titelscreen
    , ein Schwert im Fordergrun das im Boden steckt

kurze zwischenfrage:
    lyserg hat du uns vergessen oedr biste nur im moment nich so oft online? weil ich wollt nur mal so einen zwischenstand abfragen.

ja ich hab euch vergessen.
    Den Grund weshalb, bin ich noch am überlegen.
    Bis Freitag ist mein Terminkalender voll.

Geändert von Aequitaz (23.03.2005 um 18:20 Uhr)

Jo Lyserg lass dir ruhig Zeit 1^^.
    Ich hätte da auch noch so ne bitte
    und zwar breuchte ich so en Pic mit Kletter Plflanzen und der hintergrund so Schimmernd grünn ^^

Die Kltterpflanzen solten auf beiden seiten sien es sollte im Titelbild Format sein ^^

mfg Sekar