mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43
    Zitat Zitat von Christianjunck
    (Als Noob denke ich gilt jeder mit mehr als ...mhhhh sagen wir mal 300-400 Beiträgen und davon 200 mit richtigem Sinn)
    Ich frag mich aber, wie man mit fast 800 Post immer noch nicht weiß, das die Sig nur maximal 150 Pixel hoch sein darf und dein Bild allein ohne die Schrift schon 180 Pixel auf weißt. Bitte verkleinern.
    (Es gibt tatsächlich N00bs die von Anfang an normal sind. Deren erster Beitrag schon so perfekt und folständig wie der eines Mods (Obwohl gerade die dazu neigen zu spamen...), mir fällt da eigentlich nur einer ein; Progedy.)
    Spammen? ôo Das halte ich für ein Gerücht... Vielleicht merkst du nur nicht, was der jeweilige Mod damit beabsichtigt? Wenn du an Soheil denkst, so hat sein Handeln durchaus einen Grund: Und zwar will er Noobs anlocken. Welcher Noob schreibt schob gleich in sonst was für Threads, die ellen lang sind? Kaum einer.
    Einer User entwickelt sich und ist nun mal nicht gleich 100% auf ein Forum und die Art, wie dort gepostet wird eingestellt.
    Auch Mods sind Noobs, die erst zu Stammusern wurden und dann von der Adminestration dazu gezwungen wurden, sich täglich um ein Forum zu kümmern. Den ein Moderator hat nicht nur Privilegien (halt, gibt es die? ) er hat Pflichten.
    Diese wissen genau wie man dann anfängt und wenn sie von anfang an loslegen normal zu sein fällt das auch noch positiv bei Moderatoren auf. Vielleicht wird der Kerl den sie eben noch gebannt haben zum Moderator.
    Glaub ich kaum, da auffällige Personen, die auch ähnliche Verhaltensweisen wie gebannte User haben gemeldet werden und mit der IP und anderen kann man ganz schnell raus finden, ob wer schon mal gebannt wurde, oder nicht.

Joah. Ich hab erst nur im Manga und Anime Forum gepostet und im Harry Potter Quiz. Doch langsam traute ich mich dann auch in den QFRAT und postete bei diversen Diskussionen fleißig mit und wurde mit meinen knappen 250 Posts auch gut aufgenommen und ich wunderte mich, das ich in die Mog Auswahl kam. O_o (OK, ich hab alle die für mich gestimmt haben, für verrückt erklärt).

Zitat Zitat von Rah
    Ich finde es eigentlich nicht schon das es nun schon in Foren soweit gekommen ist, dass
    hier Leute als Neuling (das andere Wort nehm ich einfach nicht in den Mund, ist mir ehrlich
    gesagt zu blöd) bezeichnet werden, wenn sie weniger Beiträge als andere haben, warum?
    Solche Worte von einem Newbie? Kleiner Scherz.
    Dass Leute aufgrund ihres Postingcounters beurteilt werden, erscheint mir auch ziemlich dämlich.
    Die Qualität der Beiträge eines Users kann man einfach nicht gemessen an deren Anzahl beurteilen. Meiner Meinung nach kommt es darauf an, wie gut jemand in der Lage ist, sich in einem Forum zurechtzufinden und sich selbst einzubringen. Es gibt Neulinge, die schaffen das von ihrem ersten Post an, ebenso, wie es welche gibt, die mehrere hundert Posts haben und es nicht schaffen.
    Nicht alle "Newbies" stellen dumme Fragen und nerven nur herum (Zitat: "Ich kann das nicht, bin halt noch ein n00b."), nur leider gibt es immer wieder einige - zu viele - die genau diesem Klischee entsprechen (einige scheinen das Wort "n00b" sogar als ein gewisses Statussymbol zu gebrauchen) und somit dafür sorgen, dass andere es direkt pauschalisieren und behaupten, alle neuen wären so. Das ist absoluter Quatsch und die Anzahl der Beiträge ist ungleich der Qualität derselbigen.

So, zu meiner Wenigkeit:
    Ich habe noch nie, seit ich in diesem Forum bin, auch nur eine dumme Frage gestellt - dafür gibt es Google.
    Am Anfang hab ich mich mehr im RPG-Maker-Bereich herumgetrieben, worauf ich allerdings mit der Zeit keine Lust hatte - aufgrund des *hust* merkwürdigen Verhaltens einiger User in jenen Foren. Im Schüler-/Studenten-Forum war ich damals und bin es immer noch, mein Lieblingsforum.
    Die Länge meiner Beiträge schwankte und schwankt ein wenig zwischen etwas kürzer und lang (ungleich zur Qualität der Beiträge ;-), wobei ich nicht behaupten würde, dass sich mein Postingverhalten großartig geändert hat. Ah, nun ja, letztens meinte jemand zu mir, ich wäre um einiges fieser geworden.

Zu "n00b" fällt mir übrigens nur folgendes ein: Leet.
    Geändert von Winyett Grayanus (20.03.2005 um 23:02 Uhr)
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Ach wie schön, ein "Kommt wir hacken auf Neulingen rum"-Thread.
    Nur weil ihr alle eine eins-drei-drei-siebene-low-user-id habt seid ihr noch lange nicht teuer.
    Wenn ich meine Beiträge aus allen Foren, in denen ich schon war zusammenrechne dann habe ich garantiert mehr als jeder von euch.

Ähm ja mit dem Tempo in dem du hier rumspamst glaub ich dir das GERNE. Ich hab mir deine gesamten Beiträge durchgelesen, hast dus etwas eilig mit dem Postingcounter oder wie seh ich das?

@Topic: Juhu CJ zeigt Einsicht >_>#. Aber das mit den 300-400 Beiträgen ist irgendwie unnötig .

EDIT: sry aber.....ROFLMAO
    Geändert von Lucif3r2k (21.03.2005 um 15:57 Uhr)
    Zitat Zitat von fabian.KC
    so an alle: es tut mir im herzen weh, so etwas von euch zu hören, der 3. Weltkrieg wird bald kommen, und da is es besser, wenn man vorbereitet ist, durch gute spiele wie z.B. Call of Duty lernt man viel über taktik usw. außerdem braucht man vorbilder, die auch wirklich was draufhaben, ich will kein vorbild, der nur einen satz sagt, den noch nicht mal in gutem Deutsch, und nur Rohre flicken kann. ihr seid einfach nur ein hoffnungsloser haufen von popocremeschleckern und penismayonaiseschlürfern! dann geht halt unter!!!mit nintendo zusammen!!!

Zitat Zitat
    Ach wie schön, ein "Kommt wir hacken auf Neulingen rum"-Thread. Nur weil ihr alle eine eins-drei-drei-siebene-low-user-id habt seid ihr noch lange nicht teuer.
    Ein wir hacken auf Neulingen rum Thread? Also ich sehe hier so gut wie niemanden, der auf Neulingen herumhackt. Solche Kommentare kann man auch ein wenig... begründen.
    Also ich seh den Thread eigentlich eher als einen "Wir erinnern uns an unsere Forenanfänge"-Thread.
    Zitat Zitat
    Wenn ich meine Beiträge aus allen Foren, in denen ich schon war zusammenrechne dann habe ich garantiert mehr als jeder von euch.
    Und? Dadurch bist DU auch nicht teuer.

also als ich die ersten posts in diesem thread gelesen habe hatte ich überhaupt nicht den eindruck dass in diesem thread auf "frisch angemeldete user" herumgehackt werden sollte!
    ich empfand es eher als eine art "sich schmunzeld über seine ersten foren tage unterhalten"...und dass man sich in den ersten beiträgen anderer wiedererkennt.
    über den sinn dieses threads kann man jetzt immernoch streiten, aber ich empfand ihn keinesfalls als provokation oder ähnliches.

@CJ
    was ist so schlimm daran wenn man nur kleinbuchstaben benutzt?
    der sinn eines posts wird dadurch nciht schwerer ersichtlich und ich schreibe ansonsten nach allen grammatikalischen grundregeln!
    da gibt es wirklcih schlimmere arten einen post unleserlich zu machen...
    thx

edit
    oh da war jemand schneller
    nennt mich einfach xelo
    SkateCrewBochum
    currently gaming Sacred 'Xelo'thath KampfmagierLvL29

Zitat Zitat von Reeko
    Ach wie schön, ein "Kommt wir hacken auf Neulingen rum"-Thread.
    Nur weil ihr alle eine eins-drei-drei-siebene-low-user-id habt seid ihr noch lange nicht teuer.
    Hast du den Thread nicht richtig gelesen?

Zitat Zitat von Reeko
    Das ist ja toll, aber genau darum soll es ja nicht gerade gehn. Meinetwegen kann
    Seiken 504124429092 Posts mehr als ich haben? Ist er nun ein besseres Mensch?

Irgendwie klingt das nach einem Schw... vergleich, ach lassen wir das.

Rah

So, wenn sich dann mal wieder alle beruhigt haben, kann es ja weiter gehen.

@Noobs und den Begriff noch mal
    Das soll in keiner Weise abwertend sein, sondern ist eben allgemein der Begriff für Neulinge. Ist doch gang und gebe, das man engl. Begriffe statt deutsch verwendet.

Das man Noobs etwas skeptischer entgegen sieht, ist doch ganz normal, oder würdet ihr einen Fremden gleich uneingeschränkt vertrauen und ihn auch etwas zutrauen, wenn ihr noch gar nicht wisst, wo dessen schwächen und Stärken liegen? Ich denke nicht.

Und klar sollte auch sein, das man zuerst immer einen Stammuser, den man schon kennt und bei dem man weiß woran man ist, vorzieht, als einen völlig fremden.

Aber wie gesagt, hat jeder die Möglichkeit sich hier ein zu gliedern, wenn er die Regeln beachtet, wie das hier alle zumindest versuchen ().

Noobs zu verscheuchen wär auch recht dämlich, da dann irgendwann keine User mehr im Forum sind.

Beleidigungen etc. könnt ihr im übrigen auch per PN schicken, klar?

Also zurück zur Topic.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    So, wenn sich dann mal wieder alle beruhigt haben, kann es ja weiter gehen.
    Wer war denn aggresiv?

@Noobs und den Begriff noch mal
    Das soll in keiner Weise abwertend sein, sondern ist eben allgemein der Begriff für Neulinge. Ist doch gang und gebe, das man engl. Begriffe statt deutsch verwendet.
    Nein, da liegst du leider falsch. Der Begriff wird, da wo er entstanden ist, von Leuten
    abwertend benutzt und auch so gedeutet. Nicht anders. Und das englische Wort für
    Neuling ist Newbie, und das wurde (wie fast alles in solchen Spielen) abgekürzt um
    das schreiben zu erleichtern aus Newbie wurde Newb, aus Newb (weils auch fast so
    ähnlich klingt) Noob.

Das man Noobs etwas skeptischer entgegen sieht, ist doch ganz normal, oder würdet ihr einen Fremden gleich uneingeschränkt vertrauen und ihn auch etwas zutrauen, wenn ihr noch gar nicht wisst, wo dessen schwächen und Stärken liegen? Ich denke nicht.
    Weis ich doch auch nicht von euch (Nun fühl ich mich hier, in dem Thread garnicht angesprochen.)
    Ich kann mir denken, oh Seiken der ist bestimmt doof oder auch hei der ist ja nett, der
    Seiken. Ich bin fremden meistens sehr offen gegenüber, wenn diese offenheit missbraucht
    wird finde ich das sehr schade und hab dann kein Vertrauen mehr in solche Leute (ich scheife ab ...)

Und klar sollte auch sein, das man zuerst immer einen Stammuser, den man schon kennt und bei dem man weiß woran man ist, vorzieht, als einen völlig fremden.
    s.o.

Aber wie gesagt, hat jeder die Möglichkeit sich hier ein zu gliedern, wenn er die Regeln beachtet, wie das hier alle zumindest versuchen ().
    Nun gut, aber es macht mir zum Beispiel keinen Spaß mir erstmal, bevor ich poste,
    30 Regeln durchzulesen. Ich verhalte mich einfach so, wie ich es für richtig halte.
    Also meisten probiere ich höfflich und sachlich zu bleiben, wie es in einer Diskussion
    eben seien sollte.

Noobs zu verscheuchen wär auch recht dämlich, da dann irgendwann keine User mehr im Forum sind.
    *agree*

Beleidigungen etc. könnt ihr im übrigen auch per PN schicken, klar?
    Wer sollte dich denn Beleidigen? O.o

Also zurück zur Topic.
    Dazu: Ich finde eine Diskussion lebt davon das man abschweift und nicht immer beim
    Thema bleibt...

Rah

Zitat Zitat
    @CJ
    was ist so schlimm daran wenn man nur kleinbuchstaben benutzt?
    der sinn eines posts wird dadurch nciht schwerer ersichtlich und ich schreibe ansonsten nach allen grammatikalischen grundregeln!
    da gibt es wirklcih schlimmere arten einen post unleserlich zu machen...
    thx
    Na, dann hör dir mal meine Geschichte an, wenn ich wegen eines Fehlers runtergemacht werde. Das würde natürlich nicht kommen wenn ich nur falsch schreibe. Komische Logik, aber so sind die hier drauf

mann mann
    Zitat Zitat von Rah
    Nein, da liegst du leider falsch. Der Begriff wird, da wo er entstanden ist, von Leuten
    abwertend benutzt und auch so gedeutet. Nicht anders. Und das englische Wort für
    Neuling ist Newbie, und das wurde (wie fast alles in solchen Spielen) abgekürzt um
    das schreiben zu erleichtern aus Newbie wurde Newb, aus Newb (weils auch fast so
    ähnlich klingt) Noob.
    also im ersten satz sagst du noob sei etwas abwertendes, und dann sagst du dass noob nichts anderes heißt als neuling!
    also ist es folglich dohc ncihts schlimmes? (ich betrachte es in diesem zusammenhang nicht als beleidigung! und selbst in anderen zusammenhängen ist es ein eher schwaches wort)
    Na, dann hör dir mal meine Geschichte an, wenn ich wegen eines Fehlers runtergemacht werde. Das würde natürlich nicht kommen wenn ich nur falsch schreibe. Komische Logik, aber so sind die hier drauf
    tut mir leid ich versteh nicht was das bedeuten soll...
    thx
    nennt mich einfach xelo
    SkateCrewBochum

Ich habe btw auch mehr gebannte Accounts in den anderen Foren, als der durchschnittliche User Posts.
    Also haltet eure spastischen Kommentare, denn ihr wisst´genau, dass ich euch in jedem rl-Battle pownern würde.

mfg

Zitat Zitat von 'Xelo'thath
    mann mann

also im ersten satz sagst du noob sei etwas abwertendes, und dann sagst du dass noob nichts anderes heißt als neuling!
    Ich denke du meinst diesen Satz mit dem ersten Satz oder?

Zitat Zitat von Rah
    abwertend benutzt und auch so gedeutet. Nicht anders.
    Mit diesem Satz möchte ich nicht ausdrücken das ich den Begriff abwertend benutze, sondern
    das er von den meisten, da wo der der Begriff herkommt, abwertend benutzt wird.
    Das das Wort Neuling heißt, und das es hier nichts schlimmes ist. Sollte jedem klar sein.

also ist es folglich dohc ncihts schlimmes? (ich betrachte es in diesem zusammenhang nicht als beleidigung! und selbst in anderen zusammenhängen ist es ein eher schwaches wort)
    Nein, es ist nichts schlimmes, aber da wo der Begriff herkommt wird es als Beleidigung
    genutzt um Anfänger, die das Spiel noch nicht spielen können, runter zu machen.

Zitat Zitat von Reeko
    Ich habe btw auch mehr gebannte Accounts in den anderen Foren, als der durchschnittliche User Posts.
    Also haltet eure spastischen Kommentare, denn ihr wisst´genau, dass ich euch in jedem rl-Battle pownern würde.

mfg
    Knuffig
    Rah,
    ich hoffe nun ist alles klar

Lol, du bist bestimmt der Doppelaccount von FabiF.de, der mal wieder so richtig die Sau raus lassen will.

Zitat Zitat von Reeko
    Ich habe btw auch mehr gebannte Accounts in den anderen Foren...
    ... was mich seltsamerewise gar nicht wundert.

Zitat Zitat von Reeko
    Also haltet eure spastischen Kommentare...
    ... und du deine Zunge hinter deinen Zähnen.

Zitat Zitat von Reeko
    denn ihr wisst´genau, dass ich euch in jedem rl-Battle pownern würde
    Wuahahahaaa! Du solltest Entertainer werden. Lange nicht mehr so gelacht.
    Irgendwie erinnerst du mich an Repko (rein vom Namen her ).

Ich weiß ja nicht was FabiF.de ist, es ist mir ehrlich gesagt auch scheiß egal, ich habe mich nur hier angemeldet, weil mein spastischer Bruder hier rumfaket, wollte aber noch sagen, dass ich keineswegs wegen exzessiven Spammings gebannt wurde, sondern weil ich zur OT-Flamerelite gehörte.
    Allerdings kann ich euch sagen, dass dieses Forum das schlechteste ist in dem ich mich bis jetzt registriert habe, ich werde nun aufgrund eures Spastemtums nur noch in meinen Problemthread im PC-Forum posten.

I.d.S.

Oh, armes Schatzispatziwuschidings™!
    Wer ist denn dein Bruder? Goku666? Er tut mir auf jeden Fall leid. :P

Wenn dir unser

Zitat Zitat von Reeko
    Spastemtum
    nicht gefällt, kannste ja gerne gehen, niemand wird sich dir in den Weg stellen.

Wou, die OT-Flamerelite! Ihr seit ja so 313373! Lol, die bist einfach lustig. ^^

LG, NPC

ich würde sagen dieser thread entwickelt sich in eine unerwünschte richtung...
    das reicht für CLOSED würde ich sagen
    @NPC Fighter
    geh doch nicht noch auf ihn ein, so lustig du ihn auch findest, beachtet ihn keiner hört er sowieso schnell wieder auf unser spastentum anzukreiden
    thx

edit@rah unter mir
    wenn jeder sich so lustig vorkommen würde könnte man in diesem forum ncihts mehr lesen weil jeder zweite post irgendeine beleidigung oder ein privater streit wäre!
    reeko ist der erste user den ich kenne der stolz darauf ist überall gebannt worden zu sein udn dann noch im hilfe-forum einen rührenden thread eröffnet
    Geändert von 'Xelo'thath (21.03.2005 um 20:47 Uhr)
    nennt mich einfach xelo
    SkateCrewBochum

ich würde sagen dieser thread entwickelt sich in eine unerwünschte richtung...
    das reicht für CLOSED würde ich sagen
    @NPC Fighter
    geh doch nicht noch auf ihn ein, so lustig du ihn auch findest, beachtet ihn keiner hört er sowieso schnell wieder auf unser spastentum anzukreiden
    thx

Ich kenne die Close Bedingung in diesem Forum nicht aber ich finde, nur weil sich da
    jemand ganz lustig vorkommt und diesen Thread mit schwachsinnigen Kommentaren
    voll schreibt dann ignoriert man das.

Aber ich weis ja nicht wie das hier ist..

Rah

Zitat Zitat von Reeko
    Toll.
    Und was willst du uns damit sagen? Du hast keine Freunde? Du hast Langeweile? Oder zu viel Zeit?

Nun, wie ich gerne mal sage: es gibt sicher Leute in Deutschland, die verdienen ein höheres Kewlness Rating...

Ts, es ist schon toll, wenn das Niveau von Threads, die eigentlich gar nicht uninteressant sind, wegen Usern, die sich irgendetwas beweisen wollen, flöten geht, aber hey: wofür gibt es diese nette Ignore-Funktion?
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Jeder weitere OT-Post wird sofort gelöscht. Wenn ihr euch streiten wollte macht das per PN, MSN, Extra-Thread, etc.

Und der Thread kommt nicht zu. Ist ja eine gute Idee. Tz.

Edit: Najo. Hab's mir mal genauer angeschaut. Ihr könnt von mir aus weitermachen, aber bitte nicht auf Reekos Niveau. War eigentlich doch recht interessant.
    Geändert von Sydney (21.03.2005 um 21:18 Uhr)