Ich finde nicht das ich mir diesen Beitrag hätte ersparen müssen, da er sehr wohl noch zum eigentlichen Thema passt.

Zitat Zitat von mir selber oO
Hast du den nur aufgemacht damit, du allen zeigen kannst das du jetzt einen ganz tollen hohen Postingcounter hast?
Das war mehr eine Frage als eine Anschuldigung Abgesehen davon mache ich mir vor meinen Beiträgen auch Gedanken, und ich gebe dir ja auch in manchen Punkten recht.

Zitat Zitat von Christianjunck
Es geht ja vor allem um die Erfahrung in einem Forum, und die meisten ... Neulinge ( ) haben diese noch nicht. Aber wenn man, wie du sagtest, in einem anderen Forum 1.000 Beiträge hat, und diese nimmer sehr sinnvoll, hat man natürlich mehr als genug Erfahrung
Joa, sicherlich. Das sehe ich ganz genau so. In meinen Ohren klongt n00b allerdings immer sehr abwertend, auch wenn das nicht immer so ist. Ich spiele viel PC-Spiele im Internet und da benutzt man "n00b" ausschließlich als Beleidigung. Ich unterstelle dir nicht das du so gedacht hast, falls du das denkst.
Erfahrung ist bei manchen Neulingen sicherlich ein großer Faktor und Leute mit wenig Erfahrung müssen diese dementsprechend auch erst sammeln. Das ist nicht der Rede wert, finde ich.

Zitat Zitat von Rah^^
Naja, ganz einfach, weil man ganz sicher Menschen nicht an ein paar Zahlen (damit meine
ich den Postingcounter) beschreiben oder sich von ihnen einen Eindruck schaffen kann.
Besser hätte ich es nicht sagen können.

Zitat Zitat von Christianjunck
PS: Denkt ihr ich bin ein Neulingshasser?
Nein, das denke ich nicht.

So, falls du noch irgendwas auf meinen Post antworten möchtest, dann schick mir bitte eine PN, da ich glaube hier alles gesagt zu haben was ich möchte, und nicht weiter die Posts in diesem Thread in die Höhe jagen möchte, wegen einer meiner Meinung nach sinnlosen Auseinandersetzung zwischen uns beiden.
Das war einzig und allein meine Meinung die ich zum Thema beitragen wollte.

Latus