Soweit ich das Verstehe wird hier der Begriff Noob mit Spammer gleich gesetzt und das ganze dann auch noch an der Postingzahl festgemacht.
Das ich nicht lache.... >_>
Jeder der neu in einem Forum war/ist, hat sicherlich nicht auf anhieb so geschrieben wie er wollte. Zum einen will er jemanden den er nicht kennt nicht gleich beleidigen und zum anderen fühlt man sich als der neue immer irgendwie blöd. Aber ich würde niemals so weit gehen, jemanden von vornherein als Noob abzustempeln, wenn ich sehe, dass er gerade mal 400 Posts hat oder weniger.
Ich selbst bin auch keiner, der einen gewaltigen Postcount hat aber das ist mir sowas von egal. Wenn ich wissen will, ob jemand ein Noob sein kann, dann schaue ich doch viel eher auf das Anmeldedatum, als auf den Postcount. Und einen Spammer erkennt man ganz schnell auf anderem Weg.
Und was soll das eigentlich bedeuten, dass man sagt:
Willst du damit aussagen, dass du nun gelernt hast zu schreiben oder das du weniger Fragen zu Dingen stellst, die du nicht kanntest? Noobs stellen Fragen... so sehe ich das. Und wenn sie "Erfahrung" gesammelt haben, dann sind sie keine Noobs mehr. Da ist nix mit "erst wenn du so viele Posts hast, wird man dich nicht mehr als Noob ansehen".Zitat von Christianjunck
Ich schreibe heute eigentlich auch nicht anders, wie Früher. Außer, dass sich hin und wieder mein Schreibstil etwas geändert hat, aber das sind Dinge, die sich bei allen im Laufe der Zeit verändern.
Ich beziehe mich hierbei auf das was ich früher im Konsolen, PC oder sonst einem Forum zu einem Thema geschrieben habe. An alle die mich kennen, konfrontiert mich nicht mit dem was ich in den Herzen schrieb/schreibe... das ist Spam in Reinform und dient zur Erheiterung.
Desweiteren kann ich mich noch daran erinnern, dass ich damals doch schon normal war. Ich habe keine Smilies benutzt und so geantwortet, dass man nachvollziehen konnte was ich wollte und ich hab auch keinen Müll geschrieben.