Vielleicht hättest du dir auch diesen Beitrag ersparen können und damit diesen Thread nicht vermiesen. Ich gebe keineswegs mit meinem Posts an, da ich für mein Anmeldedatum nicht übertrieben viel Beiträge geschrieben habe. Weil ich auch nicht einfach drauflostippe (heute), sondern mir wenigstens ein paar Minuten vorher mir ein paar Gedanken mache. Jemand der das voll drauf hat dauernd gute Themen zu finden und sie dementsprechend auschmückt, kann sich auch später als mich anmelden und schon jetzt das fast dreifache an Posts haben. Z.B. "Der Phoenix". Aber zu deiner Frage die du offenbar wirklich nicht verstanden hast, habe ich alles zitiert weil es ja inzwischen mit dem gesamten Beitrag übereinstimmt. Und selbst wenn es sich nicht direkt darauf bezieht kannst du ihn dir ja trotzdem durchlesen, er ist auch so verständlich. Und jetzt hätte ich gerne kein gegenkommentar in Form eines neues Beitrages in diesem Thread, sondern mal zurück zum Thema und weitererzählt. Mag sein, vielleicht verhalte ich mich manchmal immernoch wie ein Neuling (N00b), aber auf jedenfall lernt man jeden Tag was dazu. Wenn dir, Archeo, der Thread nicht gefällt dann kannste ja auch gleich einen Beitrag verkneifen. Denn das was du da als Beitrag abgegeben hast ist Spam (Ein unnötiger Beitrag). Gut, jetzt habe ich keine Lust mehr weiterzuschreiben. Das ist meine Meinung, und die musste ich jetzt mal sagen.