Zitat von Latus
Hallo allerseits,
nach der Aussage das alle unter 300-400 posts n00bs (<= echt doofes wort) sind bin ich ja mit meinen 30 popeligen posts auch einer (ein ganz besonders mickriger).
ich kann auch weniger davon reden was ich "früher" (hmm vor zwei wochen ^^) für alberne posts geschrieben habe, und mich darüber lustig machen, aber ich finde kaum das man Leute als n00bs bezeichnen sollte, nur weil sie einen niedrigen postingcounter haben.
Ich denke auch eher das das mit dem alter zusammenhängt, und mit der reife (die wiederum nicht mit dem alter zusammenhängen muss^^) was für posts man schreibt und mit welcher ausdrucksweise.
Ich hab mir zwar erst vor kurzem einen account gemacht und angefangen zu posten, aber ich habe schon lange immer im Forum dies und das gelesen.
Ich find nicht das neulinge die am anfang noch unerfahrene posts bringen nicht "unnormal" sind ^^. Und wie gesagt sind mods auch nicht perfekt und nur menschen.
Aber natürlich nimmt fast jeder den post eines mods ernst (auch wenn er mal weniger sinn hat) und denkt nicht : "Ha, der Mod XYZ ist ja ein ganz grausamer spamer xD!" (aufjedenfall meistens! nicht immer, aber meistens xD)
ähmm, mehr hab ich auch nicht zu sagen xD
...