-
Ich hoff mal, dass ihr mich nimmer als Newbie zählt. 
Mit den Smilies hat ichs zwar noch nie sehr (ich hasse diese unnötigen Posts, die nur aus Smilies bestehen) und auch damals hatte ich schon einen Rechtschreibfimmel, aber einen ziemlichen Mist hab ich auch geschrieben, kann ich nicht leugnen... Heute steh ich gelassen zu solchen Posts, es sei denn, ein Newbie kommt und spielt sich auf. Siehe Fler - Barondiddykong. Und diesen Smilie hasse ich eigentlich auch:

Aber ich kann nicht leugnen, dass ich ihn schonmal benutzt hab (ich glaub sogar, erst vor kurzem ._.)!
Nebenbei denke ich nicht, dass man Leute nach ihrem Postingcounter einschätzen sollte. FabiF zum Bleistift hatte ein hohen Counter, aber er hat nur gespammt und war nervig. Als ich das mal ansprach, bekam ich zwar ne Verwarnung, aber danach postete er sinnvoller (es war also doch nicht unnütz). Aber jetzt kam er vor kurzem und hat den Ort mit vielen zusammenhängenden Wörtern vollgemacht, worauf er (endlich mal) gebannt wurde. Ich wusste das es kommt. Er war auch am Ende noch ein Newbie, trotz hohen (Spam) Counters.
Außerdem weiß ich gar nicht, was du immer hast... Ich hab doch mehr oder weniger im Düsterburgforum kennen gelernt, aber da warst du eigentlich immer recht normal und sinnvoll. Muss dich mal in die Suche stecken und die ersten paar Posts raussuchen. 
Liebe Grüße,
~ NPC ~