-
Held
Ow noes...meine n00b-Zeiten...wirklich schlimm.
Als ich letztens mal nach meinem "längsten Post" suchte (auch wegen dir, CJ! DUUuu! ^_-), sah ich natürlich auch meine ersten Posts auf den letzten Seiten...nya, peinlich, peinlich ^^"
Ich denke mal, dieses Verhalten liegt, neben dem von Seiken Angesprochenen, dass man noch keinen wirklichen Bezug zum Forum oder besser, der Community selbst hat. Man kann schwer auf die Posts anderer User eingehen bzw. weiß nichtmal genau, wie der Umgangston oder die "Strenge", sag ich jetzt mal, ist, und damit meine ich, wie streng mit gewissen Ausdrücken oder Meinungen umgegangen wird.
Ich glaube, ich kann von mir sagen, dass ich jetzt schon ziemlich Forums-Vertraut bin, als ich mich aber in einem anderen Forum vor kurzem anmeldete, war ich im gewissen Sinne doch ein wenig unerfahren und wusste nicht so recht, wo ich was dazu schreiben sollte, obwohl mich einige vorhandene Themen ansprachen. Nya..>_> (und wehe, jemand sucht jetzt meine ersten Posts! >: O)
Und wie ich dazu stehe?
Nya, ich finde Nap-Posts auch lustig, auch wenn es vielleicht gemein ist, sich darüber zu amüsieren, aber wenn ich dann Meldungen von gewissen Spezialisten lese (deren Namen ich hier nicht nennen möchte)....xD