mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43
    Zitat Zitat von Reeko
    Ich habe btw auch mehr gebannte Accounts in den anderen Foren, als der durchschnittliche User Posts.
    Also haltet eure spastischen Kommentare, denn ihr wisst´genau, dass ich euch in jedem rl-Battle pownern würde.

mfg
    ROFL. Dein Beleidigungswortschatz ist faszinierend... beschränkt.
    Ich fürchte, bis du hier etwas mehr reißen kannst, als uns nur ein müdes Lächeln zu entlocken, wirst du noch einige viele weitere Jahre in Kleinkindercommunities gebanned werden, die sich vielleicht von deinen lächerlichen Insultierungsversuchen an's Knie pissen lassen.

Es heißt BTW nicht "pownern". Es heißt korrekt "pwnen", "ownen" oder auch "pwn0rn" für jemanden der eine Analogie zum Netslang "pr0n" anstellen möchte.

Also bevor du den dicken "Flamestyler" markieren willst, eigne dir erstmal mehr "skillz" an, sonst wirst du hier "uberpwned". "Faggot"!

Ahja:
    "BANN0RED"!

Menno
    Jetzt wollte ich gerade auf den Zweitaccount von Reeko antworten und da löscht Sydney den Thread einfach. ;__;

Btw.: Ist euich schon aufgefallen, wieviele der User, die wir kicken, früher schon mal Admins gewesen sind? O_o
    Mich würde ja mal interessieren, ob unsere Admins in anderen Forensystemen ebenfalls so schnell gekickt werden.

Die Admins in anderen Foren werden auch immer sehr schnell gekickt oder gebannt.
    Das muss der Fluch der Macht sein.
    Und welchen zweit Account meinst du.
    Geändert von El Diablo (22.03.2005 um 11:40 Uhr)
    Nein, du bist NICHT lustig.

Ich bin ein LIEBER USER