mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 47

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Keigan
    Ich werd euch mal was sagen: Erstens will ich weder Cloud noch Squall sprechen hören,
    Ich zerstöre deine Illusion sehr ungerne, aber in Kingdom Hearts hörst du sie sprechen.

Zitat Zitat
    Squall soll weiterhin seine grobpixelige Narbe behalten und nicht in irgendwelche Disneykostüme gesteckt werden.
    In Disneykostüme wird er nicht gesteckt, nur in ein Disneyspiel.
    Mir scheint du hast KH ja doch gespielt^^

Zitat Zitat von Scara
    Jo, da hasse schon Recht, Ich will die Stimme von Squall auch nicht hören, Clou snicht mei seltsamen Details sehen, die Ich mir ganz anders vorgestellt hab.
    s.o.

Zitat Zitat
    Aber es wird eh nie nen zweiten Teil eines der beiden Spiele geben also auch egal^^
    Advent Children, Before Crisis, Crisis Core, Dirge of Cerberus...reicht das nicht, oder muss es FF7-2 heißen?
    Wenn sich diese ganzen Spiele bzw. Film gut verkaufen, könnte ich mir vorstellen, dass uns ähnliches bei FF8 widerfahren könnte.

@Yunchen
    Welcome Back.

@thread
    Ich mag direkte Sequels zu FFs nicht besonders. Ich bin immer der Meinung gewesen, dass man erstes eine geschlossene Handlung nicht weiterspinnen sollte (kennt jemand das Geheimvideo im letzten HDR-SEE Teil, wo von Peter Jackson verlangt wird einen vierten HDR Teil zu drehen? XD) und dass sie die Mitarbeiter für diese Projekte in weitaus sinnvolleren Projekten, z.B. in letzter Zeit weniger beachteten Serien wie die Chrono Reihe, ein Seiken Densetsu für die große Konsole oder gar ein ganz neues Spiel, hätten verwenden können.^^
    Tja aber schauen wir erstmal, wie die ganzen FF7 Ableger sich machen werden.

Zitat Zitat von Gamabunta
    @thread
    Ich mag direkte Sequels zu FFs nicht besonders. Ich bin immer der Meinung gewesen, dass man erstes eine geschlossene Handlung nicht weiterspinnen sollte und dass sie die Mitarbeiter für diese Projekte in weitaus sinnvolleren Projekten, z.B. in letzter Zeit weniger beachteten Serien wie die Chrono Reihe, ein Seiken Densetsu für die große Konsole oder gar ein ganz neues Spiel, hätten verwenden können.^^
    Dito! Und mehr sage ich dazu auch nicht ... außer, dass ich ein FFVIII-2 ungefähr so sinnvoll fände wie das Ertränken eines Gummibandes in einer Badewanne voll Zitroneneistee.

Laut Yoshinori Kitase hat sein FFX-2 übrigens interne Diskussionen darüber ausgelöst, ob man Vergleichbares auch mit anderen Teilen der Serie machen solle, was aber vom jeweiligen Director abhänge. Ich hoffe mal einfach, dass Matsuno da vernünftig bleibt.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII