mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 47

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Scara
    Ich hasse es, wenn man mich wie n noob behandelt nur weil Ich neu im forum bin...
    Ich habe dich nicht im Geringesten wie ein Noob behandelt, ich habe lediglich darauf hingewiesen dass du dich doch bitte an die Regeln halten sollst wie jeder anderer im Forum auch.
    Wenn du nicht wie ein Noob behandelt oder wie einer angesehen werden willst, dann verhalt dich auch nicht so

Zitat Zitat von Sunnchen
    Ich persönlich würde im Falle eines FF VIII-Sequels glaube ich alle Exemplare der CD stehlen und verbrennen! Ich mag FF VIII irgendwie nicht so sonderlich, die Story ist so pseudotiefgründig und die Charaktere sind alle sooo steril....iehbähbäh, kann ich dazu nur sagen, ich moags net und bin auch net traurig drum dass die STory net ganz geklärt ist, wer will schon das ende einer so lahmen Geschichte wissen...? >_>"
    Jeder hat seine eigene Meinung und kann sie auch kundgeben, aber man kann sich auch anders ausdrücken und nicht jeden, der das Ende doch wissen will, indirekt als blöd darstellen.

@ topic:
    Ich finde es keineswegs langweilig Lagunas Geschichte zu erzählen.
    Dort gibt es so viele Passagen über die man nichts erfahren hat, außerdem würde ich gerne die Geschichte zwischen ihm und Raine detaillierter erfahren, denn soviel bekommt man in FF VIII auch nicht davon mit.
    Geändert von Yunchen (18.03.2005 um 18:47 Uhr)