mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 47

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tja das mit dem offenen Ende ist ja schon so ne Sache...
    Eigentlich is das Ende nur verwirrend, denn was hat die veränderte Zukunft denn nun für einen Einfluss auf die Gegenwart? Eigentlich führt das alles in eine Endlosschleife der selben Geschichte. Und da ist es schon ne anstrengtende Sachenm sich n Happyend vorzustellen, da man sich so imo selber belügt...
    Ich hab Nächte lang drüber nachgedacht und kam zu tausenden von Ergebnissen (jaja ein freak bin Ich...) aber keines schien mir vernünftig.
    Weiß also nich was Ich denken soll. In VIII könnte man wenigstens n paar tipps geben von auflösen hat ja niemand was gesagt.
    Wegen Laguna story: Ich fänds billig und komplett atmosphärlos, lagunas story nochma durch zu kauen, dazu weiß man schon zu viel von ihm. Aber man könnte in VIII 2 zum Beispiel klären, wo er zu gewissen Zeiten war von denen man in VIII nichts weiß...

EDIT:
    Zitat Zitat von Yunchen
    Dafür gibt es den 'editieren' Button, damit kannst du was in deinem alten Post nachtragen.
    Ich hasse es, wenn man mich wie n noob behandelt nur weil Ich neu im forum bin...
    Geändert von Scara (18.03.2005 um 15:06 Uhr)
    Nichts ist so gefährlich wie ein Mann, der keine Angst mehr vor dem Tod hat.
    Keine Angst vorm Tod,... das macht einen Mann unbesiegbar.