mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47
    Ich weiß gar nicht, was ihr immer mit den ganzen Fortsetzungen wollt ...
    Da bringt Square 2 richtig gute Spiele raus (FFVII und FFVIII) und alle schreien nur nach ner Zugabe. Tja, erstens erreicht man damit höchstens, das etwas einstmals einmaliges zur mainstream (ok is schon passiert...) Fanausmelkreihe mutiert. Nehmen wir nur FF X-2 ... ich persönlich halte es in meinem Verständnis von Teil X schön weit entfernt und betrachte es als eigenständiges Spiel, nämlich nur dann kann man es noch als gut bewerten, die Story als Fortführung zu Teil 10 ist eigentlich ein Witz und zerstört das schöne Ende komplett.(warum muss es denn bitte IMMER ein HappyEnd sein, sind wir hier in Hollywood???)
    Ich werd euch mal was sagen: Erstens will ich weder Cloud noch Squall sprechen hören, ich will auch nicht das Clouds Stachefrisur gestutzt und sein Polygonkörper kantengeglättet wird. Squall soll weiterhin seine grobpixelige Narbe behalten und nicht in irgendwelche Disneykostüme gesteckt werden. Soll heißen, lasst das Alte ruhen und schreit nach etwas Neuem, nach Veränderung, lasst doch bitte endlich die genialen Spiele von damals in Ehre alt werden und zerrt sie nicht ständig wieder raus um sie neu aufzuwärmen, FFVII und FFVIII sind nun wirklich nicht mehr die Jüngsten also Leute irgendwann geht jeder mal in Rente und will seine Ruhe...

Jo, da hasse schon Recht, Ich will die Stimme von Squall auch nicht hören, Clou snicht mei seltsamen Details sehen, die Ich mir ganz anders vorgestellt hab.
    Aber es wird eh nie nen zweiten Teil eines der beiden Spiele geben also auch egal^^

Ich hab ne bessere Lösung: HYPNOSE!! Mit Hypnose kann man spezifische Gedankenmuster oder Erinnerungen "löschen". Also müsste es doch möglich sein, alle Erinnerungen zu VIII zu löschen und es mit neuem alten feeling durchzuzocken
    Aber vielleicht setzt man das Spiel dann in einen vergleich mit heutigen Spielen und findet es arm das muss ja nich...
    Nja kann auch sein dass das garnich klappt und Ich mir nur was erträume... (was würde Ich drum geben, VIII noch ein zweites erstes mal durchzuzocken )
    Nichts ist so gefährlich wie ein Mann, der keine Angst mehr vor dem Tod hat.
    Keine Angst vorm Tod,... das macht einen Mann unbesiegbar.

Zitat Zitat von Keigan
    Ich werd euch mal was sagen: Erstens will ich weder Cloud noch Squall sprechen hören,
    Ich zerstöre deine Illusion sehr ungerne, aber in Kingdom Hearts hörst du sie sprechen.

Zitat Zitat
    Squall soll weiterhin seine grobpixelige Narbe behalten und nicht in irgendwelche Disneykostüme gesteckt werden.
    In Disneykostüme wird er nicht gesteckt, nur in ein Disneyspiel.
    Mir scheint du hast KH ja doch gespielt^^

Zitat Zitat von Scara
    Jo, da hasse schon Recht, Ich will die Stimme von Squall auch nicht hören, Clou snicht mei seltsamen Details sehen, die Ich mir ganz anders vorgestellt hab.
    s.o.

Zitat Zitat
    Aber es wird eh nie nen zweiten Teil eines der beiden Spiele geben also auch egal^^
    Advent Children, Before Crisis, Crisis Core, Dirge of Cerberus...reicht das nicht, oder muss es FF7-2 heißen?
    Wenn sich diese ganzen Spiele bzw. Film gut verkaufen, könnte ich mir vorstellen, dass uns ähnliches bei FF8 widerfahren könnte.

@Yunchen
    Welcome Back.

@thread
    Ich mag direkte Sequels zu FFs nicht besonders. Ich bin immer der Meinung gewesen, dass man erstes eine geschlossene Handlung nicht weiterspinnen sollte (kennt jemand das Geheimvideo im letzten HDR-SEE Teil, wo von Peter Jackson verlangt wird einen vierten HDR Teil zu drehen? XD) und dass sie die Mitarbeiter für diese Projekte in weitaus sinnvolleren Projekten, z.B. in letzter Zeit weniger beachteten Serien wie die Chrono Reihe, ein Seiken Densetsu für die große Konsole oder gar ein ganz neues Spiel, hätten verwenden können.^^
    Tja aber schauen wir erstmal, wie die ganzen FF7 Ableger sich machen werden.

Zitat Zitat von Gamabunta
    Ich zerstöre deine Illusion sehr ungerne, aber in Kingdom Hearts hörst du sie sprechen.
    Das war mir durchaus bekannt, ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich eben das nicht gut finde. Meiner Meinung nach ist sowas nur ... sagen wir mal Fanservice, obwohl sich der Konzern selbst auch viel Gutes dabei tut. Aber letzlich geht es doch nur auf Kosten des Originals und mal im Ernst, Squall (und auch Cloud) sehen in KH irgendwie pseudo angepasst aus, man merkt das es nicht ihre Welt ist, in die sie da hineingepresst werden.

In Disneykostüme wird er nicht gesteckt, nur in ein Disneyspiel.
    Disneyspiel --> Disneykostüme und siehe oben ...

@thread
    Ich mag direkte Sequels zu FFs nicht besonders. Ich bin immer der Meinung gewesen, dass man erstes eine geschlossene Handlung nicht weiterspinnen sollte und dass sie die Mitarbeiter für diese Projekte in weitaus sinnvolleren Projekten, z.B. in letzter Zeit weniger beachteten Serien wie die Chrono Reihe, ein Seiken Densetsu für die große Konsole oder gar ein ganz neues Spiel, hätten verwenden können.^^
    Dito! Und mehr sage ich dazu auch nicht ... außer, dass ich ein FFVIII-2 ungefähr so sinnvoll fände wie das Ertränken eines Gummibandes in einer Badewanne voll Zitroneneistee.

Laut Yoshinori Kitase hat sein FFX-2 übrigens interne Diskussionen darüber ausgelöst, ob man Vergleichbares auch mit anderen Teilen der Serie machen solle, was aber vom jeweiligen Director abhänge. Ich hoffe mal einfach, dass Matsuno da vernünftig bleibt.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Keigan... Hast du jemals KH (durch-)gespielt?
    Sooo viel Disney gibts da garnicht... Und das was es davon da gibt stört nur Erbsenzähler!

Zitat Zitat von Asmodina
    Keigan... Hast du jemals KH (durch-)gespielt?
    Sooo viel Disney gibts da garnicht... Und das was es davon da gibt stört nur Erbsenzähler!
    lol? hast du jemals KH durchgespielt?
    Nur das fast jede Welt und jeder Figur aus Disney stammt oder hast du eine Special KH Version, wo die FF Figuren und Welten im Vordergrund stehen und die Disneyfiguren die Seltenheit bilden?