mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 47

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was regt ihr beiden euch denn so auf?^^" Immerhin ist es ja wohl Ansichtssache oder? Ich fand bis vor kurzem, bzw bis heute ( ) FFVIII auch am genialsten aber ich musste eingestehen,...FFVI is geiler
    Von daher lieber ein Remake vom 6.Teil^^

@Eve:
    Welchen Schnipsel meinst du? Ich kann dir grade nicht folgen^^"

@Scara:

In meinen Augen kann FFVIII nicht mit Half Life, WoW und Spellforce verglichen werden... Bei Half Life schonmal weils ein komplett andres Genre ist, Spellforce istn misch masch oder o_O Und WoW istn MMORPG, imo ist es nicht grade vielsagend online und offline rpgs zu unterscheiden, da sie storymäßig deutliche Unterschiede aufweisen.

SOa..das wars ersma... (meine äußerun g über mmorpgs wird sicher mein verhängnis *g*)

Zitat Zitat von Lion
    In meinen Augen kann FFVIII nicht mit Half Life, WoW und Spellforce verglichen werden... Bei Half Life schonmal weils ein komplett andres Genre ist,...
    Wollte nur n Vergleich zu aktuellen Grafik oder Engine knüllern bringen, da mir kein neueres Rollenspiel als Sacred einfiel
    Der vergleich is nur auf Spielspaß bezogen, den man imo genreunabhängig vergleichen kann.

P.S. Ich reg mich nicht auf, wenn Ich mich aufrege, merkt Ihr das schon
    Nichts ist so gefährlich wie ein Mann, der keine Angst mehr vor dem Tod hat.
    Keine Angst vorm Tod,... das macht einen Mann unbesiegbar.