sicher war es abgeschlossen, denn schließlich war kein X-2 von vornherein geplant. O_ô dieser fmv-schnipsel dient lediglich dazu dem spieler wenigstens annähernd eine freie interpretationsmöglichkeit zu lassen, was aus tidus geworden ist. und diesem schnipsel alleine haben wir X-2 zu verdanken. >_> (ich liebe X-2 trotzdem, aber man sollte sich mal vor augen halten, woraus SE alles spiele stampfen kann)Zitat von Squall2k
fakten? O_ôZitat
Zitat von stephyboy
das erste mal, dass ich dir nur voll und ganz zustimmen kann. O_ô
für mich ist VIII so abgeschlossen, wie er ist. ich brauche kein sequel - ich hätte nichtmal X-2 gebraucht, auch wenn ich das spiel heute nicht mehr hergeben würde. ^_-
dennoch ist es im großen und ganzen wieder ein aufguß von altbewährtem kram...
und soweit ich weiß, hat FF VIII auch einen debug-room, mit dem die ganzen verzweifelten fans selbst noch etwas an dem game rumschrauben können. O_ô
*klick mich*Zitat von Gloomilicious
![]()
*zuck* wir haben nach wie vor spoiler-tags, die extra für solche sachen eingebaut wurden.Zitat von Asmodina
dieser ganze kram von X ist sowieso dermaßen an den haaren herbeigezogen, dass ihn gar keiner mehr verstehen kann bzw. soll. so kann man nämlich nette kleine sequels aushecken... *hust* *röchel* *erstick*
das wage ich stark zu bezweifeln. O_ô vll. ist es für die damalige konsolengeneration eines der glanzlichter gewesen (zeitlos gewissermaßen), aber ich bin sicher, dass VIII noch lange nicht der höhepunkt der videospielindustrie war.Zitat
![]()

Kontrollzentrum

das erste mal, dass ich dir nur voll und ganz zustimmen kann. O_ô