mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 47

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Arhgl...

also ich peils irgendwie null die bohne ....

der eine sagt ooh ja .. Fortsetzung .. der andere meint NEIN.. bitte nicht.. hmpf ..

also imo ... ich würd mal sagen ... was ich da gelesen hab von wegen "ich hab nächte lang darüber nachgedacht was jetzt nu passiert iss" ... wieso denkst dir nicht selbst was aus?? ich mein was du dann siehst.. wenns nen sequel gibt iss eine FESTLEGUNG von dem ... was SE dir vorschreibt ... was DU nun glauben SOLLST.. schon klar was das so mit seinen bewegten bildern auf sich hat .. dann kann man sich leichter schlafen legen .. und man iss sein problem los mit Nächte lang drüber nachdeken .. ich mein ... subba .. es gibt so sachen die ich im ersten VIII gerne getan hätte .. zum beispiel "MIT" nicht gegen Grivier gekämpft... also ... man könnte für alles ne fortsetzung machen .. und ich hab ma son paar sachen gehört wo ich nicht weiss obs jetzt wahr oder blos ne story war (hab leider nie sonderlich viel zeit gehtabt nen anderen teil zu spielen ausser VIII besorg mir jetzt auf jedenfall allein wegen Advent Children den ersten VII teil ... nur um die fortsetzung zu peilen .. aber das tut nix zur sache) dass Cloud ma Squall irgendwie in irgend einem teil übern weg gelaufen sei .. kA ich weiss es nicht iss mir aber im endeffekt auch egal ... ich würde mir den 2ten teil von FFVIII gerne kaufen .. keine frage . aber ich wünsche ihn mir nicht!! klar .. ich mein ich hätt da so meine ideen .. einen neutralen teil .. wo sich ... die welt von VII und VIII zusammen tut .. oder irgendwie .. ein mix aus X und VIII und VII ... mein gott .. was dann auch wieder die serie der FFs total zerstören würde ... ARGHL was ich hier red iss voll der Wirre kram . naja ... so siehts in meinem kopf aus wenns um FF und fortsetung geht ... lol
    und ne fortsetung von früher iss imo nicht so mein ding .. ich mags nicht wenn man das was man sich ausgedacht hat .. (vergangenheit was nu mit Lauguna iss/war usw.) wieder spielen muss .. und alles was man sich vorgestellt, ausgedacht und erdacht hat sich verändert, klar ich hätts gerne das Lauguna und Reine zusammen gekommen wären ... ich hätt auch gerne die stroy von Julia gesehen .. aber ich hab mir so meine eigenen dinge ausgemalt .. und das soll gerne so bleiben und nicht durch einen teil der die vergangenheit erzählt kaputt gemacht werden!!
    ARGHL .. ein teil .. der neben der Main story spielt .. also . eine andere story eines anderen charakters .. neben dem von Squall .. ALSO BITTE >_< MAN das wäre dann nicht VIII-2 ... sondern .. keine ahnung ... eher FFXIII ... AU..A ... also dann eher schon ne story ... die weiter geht ... oder .. kA .. die kinder von Rinoa und Squall .. Ô_o .. die halt ein anderes abenteuer durchleben .. und man alte scenen durchspielt ... (in neuer PS2 grafik versteht sich) ... das würde meines erachtens nach auch nicht den ersten teil kaputt machen .. naja .. soviel zu meiner meinung ..
    -eX
    Geändert von eXiscute (21.03.2005 um 19:50 Uhr)
    Also ... wer rechtschreib-Fehler findet, kann sie entweder berhalten, benutzen oder meinet wegen auch verschenken ...