Zitat Zitat von Galuf
Diese Diskussion hatten wir hier schon zu Genüge über dieser Äusserung hast du selbst geschrieben dass man einige Dinge lieber in Ruhe lassen sollte und ich bin eben der Meinung dass es besser währe mit Ablegern sachte umzugehen.
Kann ich dir im Grunde nur zustimmen. Aber anders als du spreche ich den Ablegern nicht von vorneherein jegliche Qualität ab. Aber nun gut.. wie schweifen ab. Das diskutieren wir dann nochmal wenn Advent Children &Co erschienen sind.

zurück zum eigentlichen Topic:
Zitat Zitat von Squall2k
Aber in FFVIII gibt es nunmal Fakten, die es beweisen...
Fakt wäre es, wenn Square dies bestätigen würde, oder es eindeutig während des Spiels gesagt wurde. Was sie jedoch beides nicht der Fall ist. Alles andere sind Indizien die man halt auslegen kann wie man will.
Zitat Zitat von Scara
Ich wollte lediglich von ner Fortsetzung täumen...
Ist ja auch nichts schlimmes dran. -_^ Dunmerweise waren Forsetzungen zu FF-Teilen schon immer ein sehr kontroverses Thema. Im Endeffekt wird sich die Fangemeinde nie darüber einig werden. Es gibt halt Leute die eine Fortsetzung befürworten würden um noch offene Fragen zu klären oder halt weitere Abenteuer mit ihen Helden zu bestreiten, andere sehen es halt als abgeschlossene Geschichten an, bei denen jegliche Zusätze unnötig sind.
Zitat Zitat
Ich hasse es, wenn man mich wie n noob behandelt nur weil Ich neu im forum bin...
Keine Sorge. Das geht vorbei... irgendwann.