mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 47

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Scara
    Sry für den double post aber:
    Dafür gibt es den 'editieren' Button, damit kannst du was in deinem alten Post nachtragen.

Zum Thema: IMHO sollte man keineswegs eine Fortsetzung der eigentlichen Geschichte machen. Gerade damit macht ja gerade das offene Ende kaputt (und für mich ist ein Spiel nur gut wenn ich hinterher auch noch darüber nachdenken und mir Fragen stellen kann).

Wenn es denn sein muss, dann wäre ich für eine abgesonderten Geschichte die etwa zur gleichen Zeit spielt wie die ursprüngliche. Mich zum Beispiel würde im speziellen der genaue Werdegang Lagunas interessieren.
    Geändert von Yunchen (18.03.2005 um 14:24 Uhr)

Warum kann man nicht manche Sachen einfach der Fantasie überlassen? ;___;
    Zitat Zitat von Scara
    Was offenes Ende angeht, Ich schätze mal, du weißt auch über das Ende von VIII und die "Squal ist tot" oder "Rinoa = Artimisia" bescheid und müsstest wissen, dass es nicht eindeutig ein happy end ist. IMO ist es offen. *happy end will*
    Wo ist das Problem? o_O Wenn du bei FVIII ein Happy End haben willst, dann gehst du einfach davon aus, dass Squall überlebt hat. Die Rinoa-Artemisia Theorie ist zwar schon zahllose Male diskutiert worden aber noch nie von einer offiziellen Seiten bestätigt worden. Von daher kann man davon ausgehen, dass es ein Hirngespinst der Fans ist.
    IMO ist auch gerade dieses nicht eindeutige Ende der Grund dafür warum FVIII mir überhaupt gefallen hat. Es lässt Freiheiten für Spekulationen. Jeder kann sich sein bevorzugtes Ende schaffen. Denn es gibts ja auch bekanntlich Leute, die Squall am liebsten tot gesehen hätten. >___>"
    Manche Dinge sollte man dann doch lieber der Fantasie überlassen... am Ende jammern die Fans eh wieder, weil sie sich was ganz anderes vorgestellt haben.
    Zitat Zitat
    die Ableger sind keine würdigen Spielfortsetzungen ).
    und das hat der werte Galuf natürlich wieder im Urin. Aber nun gut, wäre ja nicht das erste Mal, dass du dich mit deinen Prognosen täuschst...