mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gamabunta
    @thread
    Ich mag direkte Sequels zu FFs nicht besonders. Ich bin immer der Meinung gewesen, dass man erstes eine geschlossene Handlung nicht weiterspinnen sollte und dass sie die Mitarbeiter für diese Projekte in weitaus sinnvolleren Projekten, z.B. in letzter Zeit weniger beachteten Serien wie die Chrono Reihe, ein Seiken Densetsu für die große Konsole oder gar ein ganz neues Spiel, hätten verwenden können.^^
    Dito! Und mehr sage ich dazu auch nicht ... außer, dass ich ein FFVIII-2 ungefähr so sinnvoll fände wie das Ertränken eines Gummibandes in einer Badewanne voll Zitroneneistee.

Laut Yoshinori Kitase hat sein FFX-2 übrigens interne Diskussionen darüber ausgelöst, ob man Vergleichbares auch mit anderen Teilen der Serie machen solle, was aber vom jeweiligen Director abhänge. Ich hoffe mal einfach, dass Matsuno da vernünftig bleibt.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Ich zerstöre deine Illusion sehr ungerne, aber in Kingdom Hearts hörst du sie sprechen.
    Das war mir durchaus bekannt, ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich eben das nicht gut finde. Meiner Meinung nach ist sowas nur ... sagen wir mal Fanservice, obwohl sich der Konzern selbst auch viel Gutes dabei tut. Aber letzlich geht es doch nur auf Kosten des Originals und mal im Ernst, Squall (und auch Cloud) sehen in KH irgendwie pseudo angepasst aus, man merkt das es nicht ihre Welt ist, in die sie da hineingepresst werden.

In Disneykostüme wird er nicht gesteckt, nur in ein Disneyspiel.
    Disneyspiel --> Disneykostüme und siehe oben ...

Keigan... Hast du jemals KH (durch-)gespielt?
    Sooo viel Disney gibts da garnicht... Und das was es davon da gibt stört nur Erbsenzähler!

Zitat Zitat von Asmodina
    Keigan... Hast du jemals KH (durch-)gespielt?
    Sooo viel Disney gibts da garnicht... Und das was es davon da gibt stört nur Erbsenzähler!
    lol? hast du jemals KH durchgespielt?
    Nur das fast jede Welt und jeder Figur aus Disney stammt oder hast du eine Special KH Version, wo die FF Figuren und Welten im Vordergrund stehen und die Disneyfiguren die Seltenheit bilden?

Zitat Zitat von Galuf
    Diese Diskussion hatten wir hier schon zu Genüge über dieser Äusserung hast du selbst geschrieben dass man einige Dinge lieber in Ruhe lassen sollte und ich bin eben der Meinung dass es besser währe mit Ablegern sachte umzugehen.
    Kann ich dir im Grunde nur zustimmen. Aber anders als du spreche ich den Ablegern nicht von vorneherein jegliche Qualität ab. Aber nun gut.. wie schweifen ab. Das diskutieren wir dann nochmal wenn Advent Children &Co erschienen sind.

zurück zum eigentlichen Topic:
    Zitat Zitat von Squall2k
    Aber in FFVIII gibt es nunmal Fakten, die es beweisen...
    Fakt wäre es, wenn Square dies bestätigen würde, oder es eindeutig während des Spiels gesagt wurde. Was sie jedoch beides nicht der Fall ist. Alles andere sind Indizien die man halt auslegen kann wie man will.
    Zitat Zitat von Scara
    Ich wollte lediglich von ner Fortsetzung täumen...
    Ist ja auch nichts schlimmes dran. -_^ Dunmerweise waren Forsetzungen zu FF-Teilen schon immer ein sehr kontroverses Thema. Im Endeffekt wird sich die Fangemeinde nie darüber einig werden. Es gibt halt Leute die eine Fortsetzung befürworten würden um noch offene Fragen zu klären oder halt weitere Abenteuer mit ihen Helden zu bestreiten, andere sehen es halt als abgeschlossene Geschichten an, bei denen jegliche Zusätze unnötig sind.
    Zitat Zitat
    Ich hasse es, wenn man mich wie n noob behandelt nur weil Ich neu im forum bin...
    Keine Sorge. Das geht vorbei... irgendwann.

Ich hab keine Lust die Rinoa/Arte Geschichte hier ein dreihundertstes mal durchzunehmen (aber squall2k hat schon recht, das is schon zu deutlich, als dass es noch ne theorie sein könnte)
    Ich wollte lediglich von ner Fortsetzung täumen...
    Nichts ist so gefährlich wie ein Mann, der keine Angst mehr vor dem Tod hat.
    Keine Angst vorm Tod,... das macht einen Mann unbesiegbar.

Arhgl...

also ich peils irgendwie null die bohne ....

der eine sagt ooh ja .. Fortsetzung .. der andere meint NEIN.. bitte nicht.. hmpf ..

also imo ... ich würd mal sagen ... was ich da gelesen hab von wegen "ich hab nächte lang darüber nachgedacht was jetzt nu passiert iss" ... wieso denkst dir nicht selbst was aus?? ich mein was du dann siehst.. wenns nen sequel gibt iss eine FESTLEGUNG von dem ... was SE dir vorschreibt ... was DU nun glauben SOLLST.. schon klar was das so mit seinen bewegten bildern auf sich hat .. dann kann man sich leichter schlafen legen .. und man iss sein problem los mit Nächte lang drüber nachdeken .. ich mein ... subba .. es gibt so sachen die ich im ersten VIII gerne getan hätte .. zum beispiel "MIT" nicht gegen Grivier gekämpft... also ... man könnte für alles ne fortsetzung machen .. und ich hab ma son paar sachen gehört wo ich nicht weiss obs jetzt wahr oder blos ne story war (hab leider nie sonderlich viel zeit gehtabt nen anderen teil zu spielen ausser VIII besorg mir jetzt auf jedenfall allein wegen Advent Children den ersten VII teil ... nur um die fortsetzung zu peilen .. aber das tut nix zur sache) dass Cloud ma Squall irgendwie in irgend einem teil übern weg gelaufen sei .. kA ich weiss es nicht iss mir aber im endeffekt auch egal ... ich würde mir den 2ten teil von FFVIII gerne kaufen .. keine frage . aber ich wünsche ihn mir nicht!! klar .. ich mein ich hätt da so meine ideen .. einen neutralen teil .. wo sich ... die welt von VII und VIII zusammen tut .. oder irgendwie .. ein mix aus X und VIII und VII ... mein gott .. was dann auch wieder die serie der FFs total zerstören würde ... ARGHL was ich hier red iss voll der Wirre kram . naja ... so siehts in meinem kopf aus wenns um FF und fortsetung geht ... lol
    und ne fortsetung von früher iss imo nicht so mein ding .. ich mags nicht wenn man das was man sich ausgedacht hat .. (vergangenheit was nu mit Lauguna iss/war usw.) wieder spielen muss .. und alles was man sich vorgestellt, ausgedacht und erdacht hat sich verändert, klar ich hätts gerne das Lauguna und Reine zusammen gekommen wären ... ich hätt auch gerne die stroy von Julia gesehen .. aber ich hab mir so meine eigenen dinge ausgemalt .. und das soll gerne so bleiben und nicht durch einen teil der die vergangenheit erzählt kaputt gemacht werden!!
    ARGHL .. ein teil .. der neben der Main story spielt .. also . eine andere story eines anderen charakters .. neben dem von Squall .. ALSO BITTE >_< MAN das wäre dann nicht VIII-2 ... sondern .. keine ahnung ... eher FFXIII ... AU..A ... also dann eher schon ne story ... die weiter geht ... oder .. kA .. die kinder von Rinoa und Squall .. Ô_o .. die halt ein anderes abenteuer durchleben .. und man alte scenen durchspielt ... (in neuer PS2 grafik versteht sich) ... das würde meines erachtens nach auch nicht den ersten teil kaputt machen .. naja .. soviel zu meiner meinung ..
    -eX
    Geändert von eXiscute (21.03.2005 um 19:50 Uhr)
    Also ... wer rechtschreib-Fehler findet, kann sie entweder berhalten, benutzen oder meinet wegen auch verschenken ...