Die Posen waren net ernst gemeint aber wenn du es kannst dann verpass ihm nen schönen hut.Zitat von Lord of the games
Bzw. wie er den Hut aufsetzt.
Und wie er mit der Hand zu kratzt.
THX im vorraus.
Die Posen waren net ernst gemeint aber wenn du es kannst dann verpass ihm nen schönen hut.Zitat von Lord of the games
Bzw. wie er den Hut aufsetzt.
Und wie er mit der Hand zu kratzt.
THX im vorraus.
--Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
Da meine ganz anderen Chars in Tall Größe sind, sind sie in RTP Größe.
Sie müssen wie im Film wie Bauern aussehen. Hoffentlich kriegst du irgendwie lockige Haare hin.![]()
Ich weiß was i komm a mal zu dir und dann zeigst du mir den Film und wenn ich sie gesehen habe dann male ich sie dir.Den sie sollen ja schön werden findest du nicht auch?
--Gabannt wegen Werbe - Spamm - Mails
Danke für die Bilder jetzt kann ich endlich Char Sets von hobbits zeichnen.
ich meine vorstellung die du für mich malen kannst!!
ich brauche ein charset und das passende faceset dazu
der chara. soll in etwa so aussehen!!!!
-Alt
-Alte klamotten
-blaue jeans
-keine schuhe
-immer ein grinsen auf dem gesicht
und das faceset
-erstaunt gucken
-erschräckend
-traurig
-komisches lachen
-und normal gucken
ich hatte dir ja auch schon eine PN geschickt aber wohl nicht angekommen!!![]()
Für die Face Sets kann ich nicht garantieren :rroll:,dass sie gut sind.
Hex lord of the games machst du mir ein charset von vier kugeln eine blau die andere weiß und eine rot und die letzte grün. danke![]()
Hallo Leviathan 1991
Das müsste man aber auch alleine hinkriegen.So schwer is des doch gar nicht.Ich machs dir aber trotzdem, du must mich nur in den Credits unter Lord of the games erwänen
Ähmmm... Oliver wollte ganz andere Facesets. Ich bin der mit den Hobbits und ich brauche gar keine Facesets...Zitat von Ikarus
![]()
o_O Was? Oh, stimmt sogar habe ich etwas durch einander bekommenZitat von cheeese
![]()
Entschuldigung, war wohl wie dieser Post nur ein dämlicher Spam...(die mods mögen mir Gnade gewähren)
@cheeese: Aber etwas muss ich noch los werden und dieses mal meine ich es ernst: wage es ja nicht noch mal mir diesen smiley zu zeigen:![]()
Mag ja sein, dass ich gerade einen Fehler gemacht habe, aber dies fasse ich als schwere Beleidigung auf!
Peace Ikarus
Waaaaaaghhh!!!!
Jetzt ist schon so viel Zeit vergangen und ich habe meine Hobbits immer noch nicht!![]()
![]()
![]()
![]()
Ich will meine Hobbits!
Wie lange dauert es denn noch?
Also wenn du dringend Arbeit suchts:
Ich habe Foren und Seiten durchsucht aber nicht gefunden und zwar ein Charset von Prinzessin Mononoke. Falls nicht bekannt sind hier n paar Links:
http://www.mononokefans.de/
http://www.mononokefans.de/bilder/do.../dscreen20.jpg
http://www.mononokefans.de/bilder/do...dscreen107.jpg
http://www.mononokefans.de/bilder/do...dscreen195.jpg
Danke aufjedenfalls
--Don't think. Be
Darf man die unverblümte Frage stellen ob man den Thread ernst nehmen kann? Der Autor wollte vor über einer Woche mit den drei "Gewinnern" beginnen und bis jetzt ist immer noch kein einziges Charset veröffentlicht. Da anfangs mehrmals die Kritik geäußert wurde, dass man daran zweifelt, dass der Autor die Fähigkeiten besitzt Charsets herzustellen, würde mich einfach mal interessieren wie nun die Sets geworden sind und ob man sich auf den Pixler verlassen könnte. Aus Erfahrung weiß ich, dass man nicht dermaßen lange an einem Charset sitzt, dass man nicht nach einer Woche etwas vorzeigen könnte, also hoffe ich mal, dass man bald die Ergebnisse zu sehen bekommt.
hi kannste mir den vielleicht machen?
Toshiro Umezawa
ich zitiere aus den Text:
Er war körpelich gesehen eine wenig beeindruckende Erscheinung, nur von mittlerer Größe und Statur; er war jedoch sehnig und biegsam und bewegte sich mit kraftvoller Anmut.... Sein einfacher aschgrauer Mantel war an den Schultern mit rot-schwarzen Kettenpanzer bedeckt, der ihn vor scharfen Waffen schützte. Das Gesicht hatte er sich mit schwarzen Schlamm beschmiert, weshalb seine hellgrünen Augenim schwachen Licht geradezu glänzten.
(Outlaw:Seite 22, zweiter Abschnitt)
hier noch ein pic
![]()