Hallo Dr.BonesCadavre
Ich habe schon für Leviathan 1991 und Oliver gemacht.Ich habs Ihnen in einer privaten Nachricht geschickt.
Hallo Dr.BonesCadavre
Ich habe schon für Leviathan 1991 und Oliver gemacht.Ich habs Ihnen in einer privaten Nachricht geschickt.
--Gabannt wegen Werbe - Spamm - Mails
Geändert von Lord of the games (30.03.2005 um 17:57 Uhr)
Dir traut es keiner zu weil es auch so ist, ansonsten hättest du mal etwas gezeigtZitat von Lord of the games
![]()
Zitat von Lord of the games
Zeig die Charsets öffentlich. Denn du hast recht, es traut dir keiner diese Fähigkeiten zu. Und da du darüber verärgert bist, hättest du dein Ergebnis hier präsentiert um es allen zu zeigen/alle vom Gegenteil zu überzeugen. Aber das hast du nicht gemacht. Darf man fragen, warum ? Ich denk mir meinen Teil, alle anderen auch. Solange , bis du zeigst, was du kannst.![]()
Warum fragt ihr nicht die Leute die die Charsets schon haben???????![]()
![]()
@Lord of the Games
Was soll der Blödsinn?
Ich hab keine Charsets von dir gekriegt, du Angeber!![]()
Aber sicherZitat von Lord of the games
![]()
Ich glaube damit ist deine Glaubwürdigkeit Richtigung Erdmittelpunkt gewandertZitat von Lord of the games
![]()
Aber da du scheinbar die Charsets nur verschicken willst und nicht ins Forum hochladen willst, würde ich gerne ein Charset von einem grauen Werwolf haben. Keine Klamotten, ansonsten alles beliebig.
Zitat von Lord of the games
Du hast gelogen. Was hast du dir eigentlich dabei gedacht ? Dass die anderen alle für dich Lügen ? lool. Ich wunder mich, warum immernoch User ihre Aufträge posten .... nichteinmal duchlesen was Sache ist, einfach stumpfsinnig drauflos vordern.Zitat
Ich hab die Charsets wirklich schon gezeichnet,aber nur für Oliver und Leviathan 1991.Der cheeese und Leviathan 1991 kommen eh am Freitag zu mir da können sie mit einem Beitrag bestätigen das ich sie wirklich gezeichnet habe.
Nicht nötig, ich bewerte lieber das oben erwähnte Werwolfcharset, dann bestätige ich den Leuten schon was du für ne Arbeit leistest^^
(wenn du die Charsets für Oliver und Leviathan hast, ist es kein Problem die mal in einer Minute hier reinzustellen...)
so jetzt muss ich doch was negatives sagen!!!
@Lord of games du hast mir eine pn geschickt(nicht nur eine)mit nem kranken link dann hab ich dirs erklärt und nun warte ich schon ne ewig keint das du mir den richtigen link schickst ist aber noch nichts gekommen!!!
am besten postesd du das charseet hier in dein thema!!!!!!!!
![]()
![]()
und wehe nicht!!!
![]()
Mädels, ist gut!
<pseudomod>Benimm ist angesagt, sowar ich Daen bin</pseudomod> (mist, der Daenmode ist irgendwie nicht ausgereift...
Ich würde auch nicht die gezeichneten Chars reinposten, wenn man ein Spiel macht muss man ja nicht gleich alles zeigen was man hat.
Also 'Calm Down' etc. pp..
Wir haben uns jetzt alle Lieb und hören auf zu streiten.
Dennis
Deswegen ist der RPG-Maker Part des Ringes für mich ein Spam- Part...
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
WTF?!
"Lord of the Games" du kannst keine Charsets pixeln.
gugg mal in meinen Ava, dass hab ich in 2 Stunden gemacht.
Du dagegen hattest eine Woche(OMFG!!11one) und zeigtest nicht ein Charset.
Zeig was oder ich stell dich als Faker da.![]()
--Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
Lügner, Fälscher.
Du bist kein faker, du bist ein kleiner dummer n00b der sich einfach nur wichtig machen will....
Faker, kennst du nich Fake?Zitat von Lord of the games
Fake = Fälschung
Faker = Fälscher oder jemand der etwas angibt zu können, es aber nicht kann.
Und? Es gibt Leute die länger brauchen oder nicht immer zeichnen wollen wenn Sie am PC sind.Zitat von Archeo
So, jetz genug OT.
Sonst kriegen wir noch eins auf den Deckel!
Dennis
Nachtrag</daen>:
Jaja, Du machst Dich ja auch nur wichtig hier mit dem Posting...Zitat von Coolaman X
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Ich konnte euch keine Bilder zeigen weil ich nicht weiß wie man seine Charas
in einem Beitrag einfügt.![]()
Aber morgen kommt der cheeese eh zu mir und der erklärt mir wie man das macht.
![]()
Oder hätte vielleicht einer von den Kritikern die Ehre um es mir zu erklären?
![]()
![]()
Übrigens: Coolaman X dieser Smiley ist für dich und vergiss ihn nicht den er passt super zu dir![]()
![]()
![]()
Du gehst auf imageshack.us, suchst halt den Pfad dieser datei, drückst halt auf hochladen, und dann der link der da ist mit [*img][/*img] Tags einfügen.
Ich bin schon recht gespannt auf dein Ergebniss, da ich ehrlich gesagt nicht dran glaube, dass du was gemacht hast.. und wenn schon, dann wird's nicht besonders toll sein..
Aber du kannst mich ja gerne vom Gegenteil überzeugen. :)