Ich finds richig scheißeZitat
![]()
DITO, Troika ist geil...gewesen.Zitat von Aie
Wobei ich gehört habe dass es angeblich noch nicht 100%ig feststeht...naja, vll wird Troika noch aufgekauft...oder nicht v__v
Dann kommt aber immer: When it's done.
Also je nachdem, wer es aufkauft![]()
Pff... endlich.
Ich hoff die Leute kommen irgenwo unter wo sie weiter ihr Zeugs machen können UND dabei welche haben die mehr mit nehm PC machen können als in bloss einzuschalten.
Troika macht nette Spiele, die alle einmalig währen, wenn sie nicht die technischen Fähigkeiten eines blinden, halbtoten Pavians hätten.
Troika hat doch diese Spiele gebastelt, oder:
Arcanum RPG Computerspiele 23.08.2001
Der Tempel des Elementaren B.. RPG Computerspiele 20.11.2003
Greyhawk RPG Computerspiele 27.02.2004
Vampire: Die Maskerade - Red.. RPG Computerspiele 30.07.2000
Hm, so bekannt wie ich dachte sind die von ihren Spielen her garnicht, komisch.
Tempel des Elemntaren Bösen und Vampire kenne ichc, Greyhawk und Arcanum sagt mir nicht...
Höchsten Acranum, aber das scheint es ja nicht zu sein
Auf alle Fälle ist es wirklich scheiße > Arbeitslos & die 2 Spiele waren recht gut (würde ich jednefalls behaupten).
Dennis
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Temple of elemental evil _ist_ ein Greyhawk-Spiel, das bezieht sich auf das Spielsystem/die Welt (D&D halt).Zitat von dennis_meckel
Ansonsten ist dem Post von Vash nichts mehr hinzuzufügen.
Selber schuld. Konnten doch nur verbugte Games aufm Markt bringen und erst nach Wochen nen patch nachlilefern. Lächerliche Firma.
Du hast gerade 90% der heutigen Videospiele-Industrie beschrieben.Zitat von Wishmaster
Troika... An sich kenne ich den Namen nur aus einem Grund: Troika wurde von wichtigen Fallout-Entwicklern gegründet, nachdem es Interplay erwischt hat. Von Arcanum habe ich flüchtig gehört, TToEE ist mir völlig fremd und Bloodlines... Ich interessiere mich weder für Vampire noch für Third Person-Spiele sonderlich.
Es ist allerdings immer traurig zu sehen, daß eine Firma stirbt, die P&P-RPGs auf den Monitor zu bringen versucht.
Apropos Fallout-Entwickler und Pen and Paper... Jemand sollte mal Fallout/SPECIAL in P&P-Form rausbringen, oder zumindest die Regeln zusammenschreiben. Wäre interessanter Lesestoff.
(PS: Gilt es als Thread-Nekromantie, wenn der Thread noch nicht mal die erste Seite verlassen hat? Philosophische Grundsatzfragen...)
Geändert von Jesus_666 (17.03.2005 um 01:29 Uhr)
vampire the masquerade bloodlines war ja ganz ordentlich, redemption auch.
arcanum wiederum war nicht so mein ding.
mit troika geht jetz nicht unbedingt ne super spieleschmiede unter.
mit der source engine haben sie sich dann doch übernommen, warscheinlich zuviel für lizenzen bezahlt und bloodlines dann nich losgeworden...
Redemption ist nicht von Troika, sondern von Activision (zumindest ist Activision der Publisher, der Developer afair auch).
Nur mal so...
Redemption is von Nihilistic Software
das sind die die auch an Starcraft}host gemacht habn
und momentan daran arbeiten link