Also es gab ja sicher für jeden was. was er ne zeitlang über gesammelt hat. b nun Warhammer, eines dieser Taktik-Kartenspiele oder Comics
Ich stand ne geraume Zeitlang (bis zu meinem 15Lebensjahr oder so) auf Batman-Comichefte und hab auch ne ganz beträchtliche Sammlung an Comics angesammelt.
Daneben natürlihc die Action Figuren...die gingen aber noch ein wenig früher weg^^
AUsserdem hatte ich mal so an die 30-40 Mickey Mouse Hefte...alle irgendwie verschwunden :-/
Und da waren noch die CAPS, falls sich irgendjemand noch daran erinnert^^ Das waren etwa 5MarkStück grosse runde Pappkreise mit allerlei Motiven etc druff. Ich kannmich an 2 Spielmethoden erinnern. Entweder man steht ein paar Meter entfernt von einer Mauer und lässt den CAP aus der Hand möglichst geschickt auf die Mauer zufliegen. Der, der am nächsten an der Mauer ist, gewinnt die CAPS der anderen Spieler und so weiter^^
Dann gabs da noch die ursprüngliche Variante mit einem wesentlich grösseren, runden PlastikTeil, dass man auf die Kante eines Stapels CAPS drauf wirft ALles was mit dem Bild nach oben aufkommt, darf eingesammelt werden...von dieser Variante hab ich aber nicht viel gehalten -.-
Mein Gott, das muss jetzt bestimmt schon 10Jahre her sein![]()