hmmm...
tut wirklich gut mal wieder positive Rückmeldungen zu bekommen,bin letztens durch ein, für mich,ziemlich tiefes Tal gegangen.
@Mopry:nein,keine Nachrichten geguckt... einfach nur das aufgeschrieben was sich schon lange hier bewegt. Ich meine, die Altenpflegerin ist ja nicht unbedingt ein Einzelfall,wird ja fast jede Woche ne neue Horrormeldung aus den Zeitungen rausgehauen.
Ja, dazu kommt noch das diakonische Praktikum was ich kürzlich gemacht haben,war auch für mich sehr beeindruckend...und eben sonstige Erfahrungen die ich privat in solchen Instutitionen gesammelt habe.
@Xell:mit dem Schreibstil war das gar nicht so einfach,denn ich neige in letzter Zeit eher zu verschachtelten Endlossätzen. Da musste ich mir immer wieder selber auf die Finger hauen um den Satz halbwegs kurz und pregnant zu halten. Lange Sätze, vielleicht noch mit vielen Nebensätzen oder durch Fremdwörter geschmückt hätten aber meiner Meinung nach hier einfach nicht hingehört.
@Serpico: Der "." ist wirklich extra weggelassen worden, war aber nur ein kleines Interpretationsschmankerl,weil es wahrscheinlich die meisten einfach überlesen.
...ansonsten reicht die Lobhudelei schon ganz gut aus![]()
Danke
edit: achja, wegen den grünen Flecken, Serpico,die sollten in Verbindung mit den braunen auf die Uniform des NichtZivildienstleistenden anspielen,die Er ja ablehnt.