Bei uns ist das so... die Toiletten sind immer nur zu bestimmten Zeiten geöffnet, aber niemand weiß so richtig wann genau! o_O
Ich hab da so ein paar Theorien, zb. dass jeder Lehrer der an den Klos vorbei geht sie auf oder abschließt, je nachdem ob sie gerade offen oder geschlossen sind.
Ich habs bereits zu allen Zeiten ausprobiert und nie parallelen entdeckt, oft muss ich auch durch das ganze Gebäude latschen um eine Toilette (es gibt insgesamt 4) zu finden die tatsächlich offen sind... Lehrer...

Na ja, ich halte so etwas übrigens für Schwachsinns, warum sollen die Toiletten während den Stunden, obwohl eh total viele Leute in den ersten oder letzten paar Stunden Freistunden haben, oder gar in den Pausen geschlossen werden?
Lehrer kommen natürlich immer mit dem typischen "In Freistunden, in denen keine Aufsichten eingeteilt sind, bleiben die Klos aus Sicherheitsgründen zu" Argument, aber Aufsichten hängen auch nicht die ganze Zeit auf dem Klo herum und daher ist dieses Argument totaler Schwachsinn... Lehrer...