Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Öffnungszeiten von Schultoiletten

Zitat Zitat von The_Ribinator
    Bei uns sind die Toiletten deshalb geschlossen, weil die schon Dreimal abgrebrannt wurden

Warum sollte jemand einen Grund haben, eure Toiletten abzufackeln? Hat dem dann das Klopapier nicht gefallen? Oder ging die Spülung nicht?
    Musste mal recherchieren, das interessiert mich jetzt, warum eure Klo's 3x abgebrannt sind, bei uns inst sowas noch nie passiert.

Zitat Zitat von zuffel

Warum sollte jemand einen Grund haben, eure Toiletten abzufackeln? Hat dem dann das Klopapier nicht gefallen? Oder ging die Spülung nicht?
    Musste mal recherchieren, das interessiert mich jetzt, warum eure Klo's 3x abgebrannt sind, bei uns inst sowas noch nie passiert.
    Glaub mir, wenn wir des wüssten, dann.... Man glaubt, dass es die Realschüler von Nebenan waren, aber wissen tut das halt niemand....höchstens der Wind^^

Unsere Toiletten sind immer geöffnet, nur möchte man da nicht unbedingt hingehen.
    Die Klos stinken wie sau (und das nicht nur, weil da geraucht wird), sind über und über beschmiert (sogar die Klobrillen) und zwischendurch liegt schon mal was auf dem Boden, das einem locker den Appetit aufs Frühstück verderben kann (nein, ich meine nicht das, was viele hier jetzt vielleicht denken. *lach*).
    In den vorletzten Sommerferien und eine zeitlang davor, sollte angeblich etwas daran gemacht werden, es hieß sogar, es sollten ganz neue Klos in die Schule kommen. Leider hat sich das alles als riesengroßer Hoax entpuppt, denn es wurde gar nichts gemacht.
    Toilettenpapier kennen die Klos auf unserer Schule gar nicht. Es gibt nicht einmal Halter dafür. Naja, wozu einen Klopapierhalter anbringen, wenn es kein Papier dafür gibt? >__>

Nun ja, manchmal vergisst der Haumeister die Toiletten aufzuschließen, aber dann gibt es immer noch die Klos neben der Sporthalle (ein paar Meter von den anderen entfernt), wo man als Schüler aber eigentlich auch so lieber hingeht, weil die wenigstens etwas sauberer sind.

Öffnungszeiten für Toiletten...bekloppt.

auf so ne idee mit öffnungszeiten auf klos können auch nur lehrer kommen.
    bei uns war glaub auch der anlass zu dieser aktion dass die ein paar mal abgefakelt sind oder zumindest teile. z.b. die kästen an denen des papier zum händetroknen hängt.
    waren sogar die bullen da.
    aber meines wissens wurde nie einer drangekriegt.
    weiss nur dass ich des immer lustigfand, wenn die stunde wegen feueralarm abgebrochen wurde.
    einziger nachteil: man durfte seine sachen nich mitnehmen. hat mich voll angekotzt. außer jacke war nichts. will doch alles was ich im schulranzen so mit mir rumschleppe nich verkohlen lassen.

Unsere Klos sollen eigentlich nur in den Pausen geöffnet sein und dann immer wieder abgschlossen werden. Wenn ich jedoch den Schlüssel zum Aufschliessen habe (fallsi ch mal in der Stunde gehe) vergesse ich regelmäßig wieder abzusperren

Finds n bssl affig, weil die Toiletten so oder so schmutzig sind / werden also warum das Leben so schwer machen?

Die sanitären Anlagen im obersten Stockwerk sind übrigens immer abgeschlossen und nicht zur Benutzung frei gegeben ... warum auch immer!

Besondes blöd finde ich, dass es in unsere super, krassen, prima, mega, geilen Oberstufe keine extra Toiletten gibt. An alles ham' die gedacht - nur nicht daran.....

Also, ich hätte sowas ja gar nicht für möglich gehalten, dass Klos abgeschlossen werden. bei uns ist das nicht so und die sind eigentlich alle ziemlich neu und es gibt Klopapier, fließend Wass, nur keine Handtücher. ABer dafür haben wir so Warmluftgebläse zum Hände trocknen. Ich bin zufrieden. Bei uns gibt es auf jeder Etage, ausgenommen der zweite Stock im alten Haus, Toiletten.

Noch sind unsere Toilette AFAIK während der ganzen Schulzeit offen, aber sagt das nicht zu laut: Wenn unser Rektor das mitbekommt, ist das das nächste, was er einführt! (Nach dem Verbot in des großen Pausen drin zu bleiben).
    @Klopapier, Handtücher und Seife: Naja, Klopapier ist ein bisschen Glückssache, Handtücher sind meistens leer und Seife ist schon da. Allgemein haben wir recht ordentliche Toiletten.

Unsere Toiletten sind eigentlich immer offen, außer wenn der Hausmeister verschläft und erst um acht Uhr die Toiletten aufschließt und schon jede Menge Schüler, die anscheinend zu Hause keine Toilette haben, mit zusammengekniffenen Beinen vor der Tür stehen.