mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 129

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, mein Auspuff ist nun auch wieder voll intakt! Dafür aber mein Konto leer...

Wie dem auch sei... Da ich jetzt auch ein bisschen mehr Zeit habe, eine kleine Grußliste. Und für alle, auch für die, die ich hier nicht erwähne, gilt: Ihr wart klasse! Hoffe, man sieht sich mal wieder!

@flow: War echt toll dich kennen gelernt zu haben, bist ein super Typ und mit dir kann man jede Menge Spaß haben. Ich freu mich schon dich auf dem nächsten Bremer CT wieder zu sehen. Oder vielleicht auch im Sommer irgendwo in NRW... Und sorry, dass ich dich nicht nach Hause bringen konnte.

@Daen: Du bist auch ein prima Kerl! Hat mich sehr gefreut dich kennenzulernen und zwei Tage in deinen vier Wänden verweilen zu dürfen. Danke noch mal, dass du es mit uns ausgehalten hast! Und das gleiche gilt auch für Julia!

@Yoshi: Mein Sohn! Dich hatte ich mir zuerst ganz anders vorgestellt, irgendwie kleiner. Und ruhiger... Aber egal! Hast dich auch als sehr netter und lustiger Kamerad erwiesen.

@Michaela: Dich fand ich auch sehr nett. Gut fand ich, dass du, obwohl du keinen kanntest, dich nicht in eine Ecke verzogen hast, sondern gleich munter Kontakte aufgenommen hast! Nur schade, dass du nachher kaum noch zu sehen warst.

@Dunkli: Wie bisher immer hat mit dir mal wieder das CT angefangen und aufgehört. Macht immer wieder Spaß mit dir, auch wenn du ein Maker bist...

@Seraph: Unser nächtlicher Spaziergang zur nicht vorhandenen Dönerbude (Wohan ist Schuld!) war echt toll! Aber schön, sich mal ein wenig mehr mit dir unterhalten zu haben.

@cromo: Schön, dich endlich mal kennen gelernt zu haben! Du bist eine sehr fröhliche und erheiternde Gesellschaft. Hüpfen wir beim nächsten Mal wieder zusammen?

@Mika: Schön, dass ich meine Trauzeugin jetzt auch mal persönlich kennengelernt habe. Freu mich, dich mal wieder zu sehen!

@Miaka: Ich hoffe, du kommst bei Golden Sun weiter. Wenn du Probleme hast, sag Bescheid, ich hab irgendwo noch ne Komplettlösung rumliegen.

@July: War schön, dich wieder zu sehen. Schade, dass du nur so kurz da warst und wir kaum Gelegenheit hatten zum reden. Hoffentlich ergibt sich da beim nächsten Mal mehr!

@Sceddar: Du warst echt lustig! Hab zwar nicht viel mit dir geredet, aber hast einen sehr sympathischen Eindruck gemacht! Ich hoffe, deinem Fuß geht es wieder gut. Und Schütz dich schmeckt sehr... interessant! Der Joghurt-Geschmack darin hat mich ein wenig verwirrt...

@Marcel und Thomas: Ich kann euch zwar immer noch nicht auseinander halten, aber ihr wart beide sehr nett. Einkaufen, Billiardspielen usw. mit euch hat Spaß gemacht.

@Ziek: Deine Geschichten von Jasmin und Tommy, dem Nahkampfkleber waren echt immer wieder für einen Lacher gut.

@Rick: Eigentlich genau so wie ich dich mir vorgestellt habe! Ein kleiner verrückter Kampfzwerg!

@Freezy & Waya: Von euch beiden habe ich leider nicht so viel mitbekommen. Aber Waya hat sich gut gemacht beim Fußball!

@Square: Nun, geredet haben wir eigentlich kaum bzw. fast gar nicht. Aber wenn du auch den halben Tag nicht da bist...

@Gala: Du und DS, ihr seid ja das unschlagbare Singstar-Team! Aber wenigstens im Tetris hatte ich ne Chance gegen dich! Wenn du am Samstag nach Köln kommst, darf ich dann auch mal vorbeischauen und Hallo sagen?

@Wohanski: Im Gegensatz zu cromo, die Angst vor dir hat, kamst du mir viel lieber vor, als ich vom Forum her den Eindruck hatte. Warst jedenfalls echt in Ordnung. Nur bei "Hau den M-P" solltest du noch ein wenig üben!

@Cunner: Scheiß Mönchengladbach.... *sing* Ok, lassen wir das mal. Kannst ja nix dafür, dass du da her kommst! Fand es toll, dass du noch gekommen bist und sehr sympathisch war mir, dass ihr am Rastplatz mit uns auf den ADAC gewartet habt, obwohl ihr hättest weiter fahren können!

@Artax: Auch wenn wir uns zuerst gar nicht begrüßt hatten (was soll ich denn machen, wenn alle auf dich los stürmen? Da lass ich eben denen den Vortritt, die dich schon kennen!), haben wir uns nachher ja noch sehr gut verstanden. Hatte viel Spaß mit dir. Ich hoffe, wir sehen uns im Sommer irgendwo wieder!
    Geändert von Layana (24.03.2005 um 13:54 Uhr)