mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 132
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    ...oder springe nackt aus einem Geburtstagskuchen *hussa*
    *rrrrrrrrrr*!

@Seraph: Ah, du warst das - Daen meinte noch, dass irgendwer was über ein Handtuch geschrieben hatte, aber ich habs auf Anhieb nicht finden können ^^

@floh: wie, ABHOLEN? Du willst das zurück? Und du nimmst an, dass wir dich nochmal reinlassen? Meine Güte, der Drogenkonsum von QFRATlern....

den teil mit dem see versteh ich jetzt nicht

wiese... nicht see ^^ wie kommst du auf see? hm... wiese....wie-se..wie-see... naja ok mit viel fantasie

Zitat Zitat von flowster
    Sprich dein letztes Maker Gebet und winsle um Wohans Gnade, Gnolm!

Harr Harr Harr , Gnade werden nur jene erfahren die sich als würdig erwiesen und ihr Flow gehört zu jenen, die mit ihren Mut und Tapferkeit wahrlich überzeugen konnten , DOCH Ihr Yoshi , jener der mich zu verleugnen versuchte, übles Wort sprach und die stärksten Klingen zum zerbersten bringt, IHR wird keine Gande wiederfahren und so hoffe ich das Sir Flow , jener der euch selbst im Schlaf besiegen könnte siegreich sein wird

@ Cromo

....jo ich weiß , bin ein kleiner Morgenmuffel und brauch ewig lang bis ich richtig wach bin , aber ich bin wahrlich keine böse Gestallt die kleine Kinder frisst ......nur Elfen *hust Insider *hust*

Zitat Zitat von Wohanski
    Harr Harr Harr , Gnade werden nur jene erfahren die sich als würdig erwiesen und ihr Flow gehört zu jenen, die mit ihren Mut und Tapferkeit wahrlich überzeugen konnten , DOCH Ihr Yoshi , jener der mich zu verleugnen versuchte, übles Wort sprach und die stärksten Klingen zum zerbersten bringt, IHR wird keine Gande wiederfahren und so hoffe ich das Sir Flow , jener der euch selbst im Schlaf besiegen könnte siegreich sein wird
    @Daen: Der Drogenkonsum der Maker nimmt auch zu ._.

@Waya: Nooooooooooooooooo!

Und das SoM ein Stimmungskiller war kann ich nicht so 100% nachvollziehen - wenn man an zwei bestimmte Fotos denkt uind die anderen haben sich ja auch ganz nett unterhalten. Ach ist ja egal

So, mein Auspuff ist nun auch wieder voll intakt! Dafür aber mein Konto leer...

Wie dem auch sei... Da ich jetzt auch ein bisschen mehr Zeit habe, eine kleine Grußliste. Und für alle, auch für die, die ich hier nicht erwähne, gilt: Ihr wart klasse! Hoffe, man sieht sich mal wieder!

@flow: War echt toll dich kennen gelernt zu haben, bist ein super Typ und mit dir kann man jede Menge Spaß haben. Ich freu mich schon dich auf dem nächsten Bremer CT wieder zu sehen. Oder vielleicht auch im Sommer irgendwo in NRW... Und sorry, dass ich dich nicht nach Hause bringen konnte.

@Daen: Du bist auch ein prima Kerl! Hat mich sehr gefreut dich kennenzulernen und zwei Tage in deinen vier Wänden verweilen zu dürfen. Danke noch mal, dass du es mit uns ausgehalten hast! Und das gleiche gilt auch für Julia!

@Yoshi: Mein Sohn! Dich hatte ich mir zuerst ganz anders vorgestellt, irgendwie kleiner. Und ruhiger... Aber egal! Hast dich auch als sehr netter und lustiger Kamerad erwiesen.

@Michaela: Dich fand ich auch sehr nett. Gut fand ich, dass du, obwohl du keinen kanntest, dich nicht in eine Ecke verzogen hast, sondern gleich munter Kontakte aufgenommen hast! Nur schade, dass du nachher kaum noch zu sehen warst.

@Dunkli: Wie bisher immer hat mit dir mal wieder das CT angefangen und aufgehört. Macht immer wieder Spaß mit dir, auch wenn du ein Maker bist...

@Seraph: Unser nächtlicher Spaziergang zur nicht vorhandenen Dönerbude (Wohan ist Schuld!) war echt toll! Aber schön, sich mal ein wenig mehr mit dir unterhalten zu haben.

@cromo: Schön, dich endlich mal kennen gelernt zu haben! Du bist eine sehr fröhliche und erheiternde Gesellschaft. Hüpfen wir beim nächsten Mal wieder zusammen?

@Mika: Schön, dass ich meine Trauzeugin jetzt auch mal persönlich kennengelernt habe. Freu mich, dich mal wieder zu sehen!

@Miaka: Ich hoffe, du kommst bei Golden Sun weiter. Wenn du Probleme hast, sag Bescheid, ich hab irgendwo noch ne Komplettlösung rumliegen.

@July: War schön, dich wieder zu sehen. Schade, dass du nur so kurz da warst und wir kaum Gelegenheit hatten zum reden. Hoffentlich ergibt sich da beim nächsten Mal mehr!

@Sceddar: Du warst echt lustig! Hab zwar nicht viel mit dir geredet, aber hast einen sehr sympathischen Eindruck gemacht! Ich hoffe, deinem Fuß geht es wieder gut. Und Schütz dich schmeckt sehr... interessant! Der Joghurt-Geschmack darin hat mich ein wenig verwirrt...

@Marcel und Thomas: Ich kann euch zwar immer noch nicht auseinander halten, aber ihr wart beide sehr nett. Einkaufen, Billiardspielen usw. mit euch hat Spaß gemacht.

@Ziek: Deine Geschichten von Jasmin und Tommy, dem Nahkampfkleber waren echt immer wieder für einen Lacher gut.

@Rick: Eigentlich genau so wie ich dich mir vorgestellt habe! Ein kleiner verrückter Kampfzwerg!

@Freezy & Waya: Von euch beiden habe ich leider nicht so viel mitbekommen. Aber Waya hat sich gut gemacht beim Fußball!

@Square: Nun, geredet haben wir eigentlich kaum bzw. fast gar nicht. Aber wenn du auch den halben Tag nicht da bist...

@Gala: Du und DS, ihr seid ja das unschlagbare Singstar-Team! Aber wenigstens im Tetris hatte ich ne Chance gegen dich! Wenn du am Samstag nach Köln kommst, darf ich dann auch mal vorbeischauen und Hallo sagen?

@Wohanski: Im Gegensatz zu cromo, die Angst vor dir hat, kamst du mir viel lieber vor, als ich vom Forum her den Eindruck hatte. Warst jedenfalls echt in Ordnung. Nur bei "Hau den M-P" solltest du noch ein wenig üben!

@Cunner: Scheiß Mönchengladbach.... *sing* Ok, lassen wir das mal. Kannst ja nix dafür, dass du da her kommst! Fand es toll, dass du noch gekommen bist und sehr sympathisch war mir, dass ihr am Rastplatz mit uns auf den ADAC gewartet habt, obwohl ihr hättest weiter fahren können!

@Artax: Auch wenn wir uns zuerst gar nicht begrüßt hatten (was soll ich denn machen, wenn alle auf dich los stürmen? Da lass ich eben denen den Vortritt, die dich schon kennen!), haben wir uns nachher ja noch sehr gut verstanden. Hatte viel Spaß mit dir. Ich hoffe, wir sehen uns im Sommer irgendwo wieder!
    Geändert von Layana (24.03.2005 um 13:54 Uhr)

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Tja Seraph, da gibt es nur Eines: Vorbeikommen zum DSA in zwei Wochen

Dru und ich würden auch gerne kommen, meine Hexe mal einspielen
    also wenn du nichts dagegen hast würden wir erscheinen wenn wir irgendwie ne möglichkeit haben vorbei zukommen ^^

es gibt keinen see....aber wenns zu sehr regnet...mh dann könnten wir das hinkriegen.
    ausserdem gibt es teilnahmebedingungen. sagte ich nicht bereits es gibt ein AGB???
    ich habe es euch bloss noch nicht gezeigt ^^ aber es ist vorhanden.

edit@miaka
    druma soll ma lieber für die mayday sparen als nach bremen zu fahren =P obwohl fahr nach bremen und hol den rick jones ab...der muss mitkommen.

Kein See, aber Teilnahmebedingungen - ihr klaut ja echt schamlos

Jo, du hast ja Recht, ich wollte nur ein bisschen den bösen Boo ärgern *grins*

Wegen DSA nächster Woche: Hmm...da müssen wir mal schauen, das das nicht zuviele Spieler werden, denn eigentlich ist die DSA-Gruppe mit der Stammbelegschaft von Rick, Yoshi, Shinnie, BJ, flowsta und cidius voll, aber vielleicht kann man einen reinen großen Foren-DSA-Abend bis -Nachmittag einführen, wo ich dann von einem zweiten Spielleiter unterstützt werde

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat
    Nun, geredet haben wir eigentlich kaum bzw. fast gar nicht. Aber wenn du auch den halben Tag nicht da bist...
    Danke, über solche Kommentare freue ich mich am meisten. Ich war doch nur am Abend weg. Und Sonntag bin ich erst später dazugekommen, weil wir die Wohnung noch für EUCH fertig machen mussten. Und wir sind immer erst dann gegangen, wann wir müde waren. Das wir nie vor 1 Uhr. Wenn ich krank bin halte ich sowieso nicht so lange durch.
    Geändert von Square (24.03.2005 um 15:01 Uhr)

Zitat Zitat von Square
    Danke, über solche Kommentare freue ich mich am meisten. Ich war doch nur am Abend weg. Und Sonntag bin ich erst später dazugekommen, weil wir die Wohnung noch für EUCH fertig machen mussten. Und wir sind immer erst dann gegangen, wann wir müde waren. Das wir nie vor 1 Uhr. Wenn ich krank bin halte ich sowieso nicht so lange durch.
    Hey, schon ok. Weiß ja, dass du krank warst. Und das war auch nicht so ernst gemeint, hab vielleicht den falschen Smilie gewählt. Sorry... War halt nur so ne schöne Ausrede Es gibt auch noch andere, mit denen ich kaum geredet habe. Woran das liegt, kann man nicht immer so sagen, ist halt so, man kann nicht mit allen 30 Leuten gleich viel Kontakt haben.

Zitat Zitat von Waya
    Hey, mir hat man das so mit den Endstand gesagt.... Warst du das nicht? Ôo
    Ähm… nein, ich hatte doch selber keine Ahnung von dem Außerdem meinte ich nicht ausschließlich das xD Und tja, wer so früh geht, hat halt Pech gehabt ^-^ *mit dem Queue pieks* Der Smiley ist toll O_o Der Gepiekste hat sogar die passende blaue Farbe

Zitat Zitat von DS’ Sig
    Hoffe ich habe niemanden vergessen xO
    Bremer CT-Gruppe ._./) *Cromo-Smiley klau*

Zitat Zitat von Cunni
    Nur das SoM spielen fand ich persönlich ziemlich lame, weil es ein allgemeiner Stimmungstöter war.
    Fand ich auch nicht, ich schau bei so was gern zu ^-^ Aber das ist sicher auch Ansichtssache, ob man sich allein fürs Zuschauen begeistern kann.

Zitat Zitat
    Und dumm war, dass ich nicht Daens Gesicht sehen konnte, als er Rick gefunden hat.
    Da stimme ich dir zu Das Foto war leider nicht so aussagekräftig, wie gehofft.
    Danke übrigens, dass du mir noch eine Nacht Asyl geboten hast Und grüß deine Family von mir.

Zitat Zitat von Daen
    Mal schauen, vielleicht tauche ich mit meiner U-Bootflotte auf oder springe nackt aus einem Geburtstagskuchen *hussa*
    Standardmäßig hätte ich jetzt nach dem angewiderten Smiley gegriffen, aber hey, einprägsame Erlebnisse wie tief greifende Unterhaltungen unter der Dusche verbinden halt, nicht wahr?

Zitat Zitat von Yoshi
    Nooooooooooooooooo!
    … >___>

Zitat Zitat von Yuna
    sagte ich nicht bereits es gibt ein AGB???
    x___x Weiche von mir, oh gar teuflisches AGB !!11eins
    Streich mich sofort von der Liste der Interessierten

@Laya:
    Das hoffe ich auch

Ach Leute, für euch würde ich sogar mit dem DSA spielen anfangen… ._. Leider muss ich noch auf die Erfindung des Beamens warten, bis ich mal schnell für einen Nachmittag zum Spielen bei Daen vorbei schauen kann… (Moment mal… gibt’s da nicht im Baden-Airpark vielleicht ne Billig-Fluglinie nach Bremen…? *__*). Derzeit lass ich meinen Urlaub mit den Ostertagen mehr oder weniger gemütlich ausklingen… Ich wünschte nur, ich hätte mir den vergangenen Donnerstag auch noch frei genommen, den ich als einzigen Tag in der Woche arbeiten musste und der mich ärgerlicherweise teuer zu stehen kam ;__;

Meine Fotos sind übrigens immer noch nicht verpackt >_> Da sie immer noch nicht bearbeitet sind. Cunner hat mir zwar den angeblichen Link zu so einem Prog geschickt, aus dem bin ich aber nicht schlau geworden… O_o Also aus dem Link mein ich. Vielleicht kann mir ja jemand helfen ._."
    Geändert von Artax (26.03.2005 um 12:26 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

home.arcor.de/yoshigreen/BCT3.rar

Ist aber ~30MB groß. Falls jemand damit Probleme haben sollte, weil er keine guten Freunde kennt bei denen er das laden kann, würde ich mich auch noch an ne Low-Quali-Version machen!

@Artax: Wenn du Bilder verkleinern willst nimm IrfanView!
    Datei -> Batchkonvertiereung /-umbennung -> Die Konvertierung wählen und Spezialoptionen verwenden -> Da Größe etc ändern und im ersten Bildschirm die Bilder in die Liste laden

Yoshi, mein Sohn, danke für die Fotos! Schade, dass die Videos keinen Ton haben (haben sie doch nicht, oder?).
    Aber was bitte soll das Bild darstellen, das fast ganz schwarz ist mit einen kleinen hellen Fleck in der Mitte?

Und mit deinem Tipp ist Arty nun hoffentlich auch in der Lage seine Bilder zu bearbeiten und zu verschicken oder hochzuladen. Ich bin schon auf unser Gruppenfoto vor der Plakatwand gespannt!

Auch mal ein Lebenszeichen von sich gibt
    Moin.

@DS: Ist dein T-Shirt wieder sauber .. Is mir im nachhinein etwas Peinlich es bemalt zu haben .

@Arty.. Danke für die MM Spiele.

Den Rest @Listen lass ich mal ihr wisst ja hab ich euch alle leib bla bla seid nett blub blub ud so weiter etc.. pp ^^

@Dune.. Tritt Thomas mal, Ich möcht die DVDs endlich büdde büdde

War ein Tolles CT besonders das Danach bei Daen.
    Immer Locker bleiben bis denne
    RJ

Bremen CT#3 - Schläfst du noch , oder Flowsterst du schon

Haste sie schon alle durch, Rick?

Soooo, dank Yoshis Tipp hab ich es nun endlich geschafft, all meine Bilder von 1600x1200 auf 1024x768, und damit von 80 auf 10 MB (ohne Videos) bzw. 40 (mit Videos) zu verkleinern O_o Die Qualität hat etwas gelitten, aber nur mimimal. Wer von irgendeinem Bild einen "Originalabzug" will, soll mir einfach bescheid geben ^^

Ansonsten... meldet euch
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Dann bin ich ja froh, dass ich die Version ohne Videos bekomme - obwohl meinem Modem langsam die Luft ausgeht (und erst 44% geladen )

BTW: Schickst du jetzt das hässliche Foto an Malborro oder was das war?

Zitat Zitat von Rick Jones
    @DS: Ist dein T-Shirt wieder sauber .. Is mir im nachhinein etwas Peinlich es bemalt zu haben .
    Achjo,.... ein bissl schwund is immer
    In 10 Waschgängen wirds schon raus sein
    Und wenn nicht, dann halt pech ^^

So ich komme einfach net dazu Pics hochzuladen...
    Keine Zeit und so :/

Das ist das schöne, wenn man sich mal durchringen konnte, keine fünftausend Fotos zu machen. Wenn jemand nett ist, kann er (bzw. sie) die Fotos mal über MSN an Medivh schicken, so krieg ich sie mit 64k auch ma zu Gesicht.
    Bin btw dieses Wochendende wieder in Bremen, weil mir eure Stadt so gefallen hat.
    ...
    Um genau zu sein, bei Michaela. <3
    (Tausend Dank an Yoshi an dieser Stelle!!! )

Nochmal Gruß an alle, die länger geblieben sind und an die wenigen, mit denen ich mich davor unterhalten habe!

Mein Lieblingszitat war von Ziek:
    "Weib, ich habe einen Stein in die Tür gelegt."
    Wir dachten in dem Moment, er sei besoffen gewesen.
    hab btw gestern geflowstert. Bin im Wohnzimmer aufgewacht, das geht noch.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

ROFL, mal sehÄn ob du immer noch so dankbar bist wenn du mit ihr auch mal stundelang am Telefon gequascht hast (oder habt ihr schon?)
    Aber nächstes WE (9.4) isse tabu für dich *hau* dann ist Mittelaltertanz und wenn sie da nicht mitkommt dann.. dann... dann... mag ich dich nichtmehr und sag das mei mudda

Und nochmal zu Laya's Frage: Ich weiss nimmer was für seltsame Experimente ich gemacht habe, als ich dieses weiße Licht geknipst habe... ich glabe ich befand mich gerade in einem flowsterlichen Zustand =)