mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 129

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hey ich bin mog und dazu verpflichtet jeden threat zu lesen was sprichste hier in dritter person von mir

sagen wirs so, ich steh drauf, wenn reifere personen, viel alkohol konsumieren und dann albern werden (anm. ich seh mich keineswegs als reif, wer mich im rl kennt, weiß wie krank ich drauf bin also wer mich RICHTIG im rl kennt )

und maker werd ich net, da ich nunmal keine ambitionen für euer rpg programm habe und keine zeit

warum kommst du eigendlich nicht zum sommer ct? angst?

Zitat Zitat von Boo2k
    warum kommst du eigendlich nicht zum sommer ct? angst?
    ANGST?
    Niemals, ich habe nur berechtigte Zweifel an schlecht organisierten CT's an stinkenden, blutegelverseuchten Seen ohne Teilnahmebedingungen und einer Orga, die größer und stärker ist als ich

Mal schauen, vielleicht tauche ich mit meiner U-Bootflotte auf oder springe nackt aus einem Geburtstagskuchen *hussa*

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    ...oder springe nackt aus einem Geburtstagskuchen *hussa*
    *rrrrrrrrrr*!

@Seraph: Ah, du warst das - Daen meinte noch, dass irgendwer was über ein Handtuch geschrieben hatte, aber ich habs auf Anhieb nicht finden können ^^

@floh: wie, ABHOLEN? Du willst das zurück? Und du nimmst an, dass wir dich nochmal reinlassen? Meine Güte, der Drogenkonsum von QFRATlern....