Zitat Zitat von Seraph
@Dune,Thomas,Marcel
Ich weiß nicht, ich komm nie drum herum, euch als Triple zu sehen, liegt wohl daran, dass ihr immer zu dritt auftaucht… wenn ich mich richtig erinnere^^ Aber da sist auch gut so
Na du Held, dann will ich dich mal aufklären:
Weder Thomas noch Marcel sind aktiv im Ring oder haben irgendetwas mit dem Squarenet zu tun (Na gut, beide hassen FFs).
Um ehrlich zu sein, die beiden sind dem Charme der Com. nur verfallen, da ich sie auf den Heidepark CT mitgenommen habe. Und warum? Weil angst hatte, allein mit 5 Mädels bei July zu übernachten, herje, was hätten die alles mit mir machen können.....(ja ja, manchmal hasse ich mich, dafür, das ich so bin....)

Naja, und seit jenem Tag begleiten sie mich auf einige Cts, wobei Thomas fast wie ein Schatten ist.^^ Irgendwann ist der mal auf mehr CTs zu finden als ich. xD

Und deshalb kommen wir immer zu dritt, mit so einer Kleenen im Schlepptau, ich glaube Waya hieß sie....( bitte, nich haun!!!)

@all:
Das war mal wieder ein geniales CT, verdammt, dabei wollte ich doch auf kein einziges mehr gehen, aber nun....man kann wohl nicht genug bekommen, ist wie ne Droge.

@Maker:
Eh Alter, ihr habt noch was gut....ihr bekommt das nächste mal so ne Klatsche, das ihr nicht mehr zwischen Unten und Oben unterscheiden könnt!!!!
Ihr werdet so bluten....

Und hätten siech die Qfratler nicht in der ersten Halbzeit 7:0 abschlachten lassen, eh das wäre so ein Hammerfight geworden, blutig, brutal,spannend, aber fair ( nein halt, das trifft ja schon zu....)

Ach egal, das machen wir nochmal, DS, Square, Respekt.

@Sceddar:
Man(n), wir sprechen uns noch, das war nicht das letzte Mal ( ja ok, habe ich in Dortmund auch gesagt, mein Gott, was sind denn schon 2 Jahre?!)
Hat Spaß gemacht, drum wirst du auch nicht ausgelacht....und sobald wir genessen sind hauen wir zusammen mir Druma und Cunner die Maker so richtig in die Pfanne, das wird ein Freudenfest....am besten bei mir Zuhause, Ende Juli.

@Freezy:
Lol, ich hoffe du bist nach dem kleinen Bericht nicht noch hunriger auf Japan geworden, falls doch, dann sollte dies hier Abhilfe schaffen.....oder auch nicht.

So, und der Rest von euch kann mich mal Kreuzweise...

PS: Sced, fasse noch einmal meine Brille an und deine Mutter bekommt Probleme dich bei der Autopsie wieder zu erkennen, das schwür ich dir....