-
so, jetzt will ich auch mal meinen senf abgeben zu dem CT
allem vorweg ganz klar: es war klasse, mal wieder auf einem CT zu sein, alte bekannte, aber auch neue gesichter zu sehen. was mich ebenfalls stark wunderte, dass mein namensgedächtnis standgehalten hat ^__^ auch toll wars, dass die alten bekannten mich sofort erkannt haben
nun denn, jetzt bekommt hier erstmal jeder sein fett weg (sortiert nach teilnehmer liste)
flowster - na schnucki, wie hast du die letzten tage überstanden noch ohne mich?
bist ein cooler kerl, sind ja auch sofort ins gespräch gekommen, keine hemmungen! geschmeidig warst du jedenfalls mit deiner brille. verbogen sah die auch nichts chlecht aus
hoffe auf baldiges wiedersehen
Daen - unser mann. hilfsbereit, quirlig und ein singstar-verweigerer
war ziemliuch cool, dich kennen zu lernen. aber du solltest deine fiesen "im weg stell"-methoden beim fussball schleunigst ablegen, das könnte sonst gaaanz böse enden. und danke fürs beistehen meines kaputten fußes, dems nun aber wieder prächtig geht ^__^ man sieht sich auf den ferör-inseln! 
Layana - definitiv größter QFRAT-groupie beim fussball, den es gibt
Yoshi - ich wusste eindeutig, irgendwie bekomm ichs mit dir noch zu tun, aber auf diese art und weise, de- definitiv... nein! nur weil du mich umgenockt hast, haben wir verloren! *hust*
war aufjedenfall cool zu sehen, welches gesicht hinter deinem nick steckt. hoffe, wir sehen uns auch irgendwann mal wieder, ggf auf eine runde schütz dich im auto, wo wir die batterie foltern 
Yoshi's Mitbringsel - also nen guten musik-geschmack scheint sie ja zu haben, die MICKAÄÄHHHLAAAA *gröhl* ^__^
DS - boah, deine mama echt! ich glaube, DS steht für dei sohn. keiner hat dei mudda öfters gebraucht als du ^__^ unser kleiner fussballprofi hats ganz schön drauf, aber sich den fussball selber in die fresse zu hauen wie ich... ne ne, so viel skill hat er dann doch nicht. nett deine bekanntschaft zu amchen, auf ein zweites mal 
Killaschaf - jau, sauberer musikgeschmack und grüner tee liebhaber. leider nicht zu viele worte gewechselt, dennoch bis auf ein wiedersehen ^__^
Miaka - yeah, the devil's bitch. und ich mag dich auch nüchtern ._. 
Shinnie - yeah, danke für die baguettes zum kühlen meines fußes! ansonstens siehst auch immer ganz niedlich aus, wenn du dich auf den sessel setzt und eine runde ins schlummerland düst, ist ja aber bei singstar kein wunder ^__^ pass mir ja gut auf den daen auf 
July - leider nur einen tag. abzüglich von 30 min verspätung am bahnhof
war aufjedenfall ziemlich cool, dich wiederzusehen und mit dir zu schnacken. bis bald meine freundinn seid min. 3 jahren 
Sceddar - boah hat mich der kerl angekotzt... ^__^
Dune - 2003 das erste mal gesehen, aber manchmal müssen gewisse dinge auch reifen. definitiv am meisten mit dir gequatscht und die guten feddbemsen, glatzen und sonstige dinge, vor allem dankeschön für deine sonnenbrille. ich hoffe, das wird wiederholt 
Thomas & Marcel - puh, ich hofffe, die beiden stimmen jetzt. seid doch beide mit dune abgehauen oder? naja, wenn nicht, auch egal ^__^ seid coole leute und würd mich auf ein wiedersehen freuen
Ziek - LOL, den besten schwarzen und trockensten humor, den ich je erlebt habe. mit dir konnte ich gut immer eine runde lachen ^__^
Seraph - jaa, mein kollege. fands klasse, dich zu gesicht zu bekommen. konnten uns auch immer gut unterhalten. sommer gehts weiter! aber zu erst wird das interne vollgespamt, oder? 
cromo - yeah, eine runde mal ab ins auto gechillt zum quatschen. bald sind meine haare auch wieder länger, dann haste was zum verknoten ^__^
La Cipolla - wie war das: "kipolla" oder "tschipolla"? ich glaube, die einzige diskussion, die wir geführt haben
Medivh - war ja net anwesend, soweit ich mich entsinne, dafür irgendjemand mit 22 posts. nenn ich ihn den 22-posts-user
joa, ds einzige, was ich von ihm weiss
taraia - ja ja, keine hemmungen, immer man anreden. eine ziemlich sinnlose diskussion, aber passt schon. schön dich weiderzusehen, du im-mt-an-mir-vorbeiläuferin ^__^
Rick - wer heisst eigentlich nicht christian, häh? saubere sache, dich wiederzusehen. aber irgendwie scheinst du deinen drang nicht verloren zu haben, deinen oberkörper zu präsentieren *würg* ausserdem macht es ihm gewaltig viel spass, arty zu foltern. ich freu mich auf die fotos ^__^
Freezy - wow, so viel coolness hab ich lange in keiner person mehr gesehen. leider nicht viel geredet, aber die coolness macht alles wieder wett 
Square - osnabrücker kicker-kollege. leider hat dich die dunkle seite der amcht verführt. mit dir kann man auch immer gut quatschen. denke, man wird sich bestimmt mal im park oder so zu sehen bekommen ^__^
Gala - da du alter flennbeutel?
hat spass geamcht mit dir auf dem CT, vor allem deine aktion mit dem tee und der wasserflasche. die rache des sced war unvermeidlich. ausserdem kannst du auch einen ganz schön nen knopf an die backe labern,w enn du willst ^__^
Boo - war vielleicht imaginär anwesend
Yuna - s. boo
Boris - nöö, hat sich auch net getraut, vorbeizukommen... glaub ich ^__^
Waya - juchee, unser alkischlumpf... naja, eher wannabe
war eine geschmeidige autotour mit dir, vor allem das schütz dich! zerfetzen im kofferraum war gut. bist zwar eine von der ruhigeren person, aber wenn man genug gesprächstoff parat hat, ist das ja auch kein problem. naja, vielleicht hattest du ja nur angst vor dem bösen musik-mod, sieht bestimmt nächstes mal ganz anders aus. würd mich auf ein nächstes mal freuen, du salatschnecke 
Wohan Dieg - ohne diesen mann hätten die maker gnadenlos verloren. ausserdem amcht er beim risiko-spielen eine gute fiogur, zu dem er anpassungsfähiger ist als gala es je sein wird
was mir auch gut feallen hat war deine knifte mit 20 scheiben kinderwurst
bis demnächst hoffe ich da mal
Druma - weder QFRATler, noch maker, dafür aber CTler. back dei mudda! ^__^
Mika - sie war auch mal wieder in the h00d 
RickFX - warst du jetzt der boris. oder ist boris ganz weggeblieben und dafür du mitgekommen. ich weiss es nimmer. aber ich weiss, dass die andere hälfte deines amuletts bei deiner ex ist, wa sich da bestimmt gut macht 
Stan - yeah, immer gerne für eine runde federball parat. aber nur mit den stöhn-effekten bitte
was er in federball drauf hatte, hat er definitiv nicht im tischfussball drauf, könnte auch an seinem dildo liegen. wir sehen uns definitiv wieder und dann gibts die revanche im federball ^__^
Schafi - yeah. sie hats mit mir überlebt. auch wenn sie ungerne meinen ratschlag befolgen wollte, sich am nächsten tag mal nicht zu schminken, hat sie dennoch ein hervorragendes netz abgegeben beim federball
war auch immer schön, mit dir zu schnacken. hoffe doch mal stark, dass wir uns bald wiedersehen ^__^
Cunner - mein lieber scholli, da haben wir uns aber echt mal mühe gegeben, in die geisterbahn zu schießen, was?
bleiben wir beim gehirnzellen abtöten. nachhilfeunterricht in sachen musik haste ja bekommen, liste lasse ich dir zukommen. bis bald sag ich da mal ^__^
Artax - das folteropfer. dein rücken sieht gut aus
ausserdem hab ich noch nie jemanden gesehen, der es geschafft hat sich so schnell in die geisterbahn zu schießen, direkt ohne umwege und sich dann nochmal den alkohol durch den kopf gehen zu lassen. respekt. war aufjedenfall feinschen, dich wiederzusehen 
so, waren das alle?
ich bedanke mich nochmal für die gute organisation und die paar tage, die ich dabei war. man liest, spricht, whatever sich sicherlich bald wieder 
jetzt heisst es smileys rauseditieren ^__^