So, jetzt, wo mein Dildo nicht mehr so groß ist, kann ich auch wieder vernünftig tippen und hier triumphierend posten, dass ich da bin. ^^ Da die @-Liste bei über 30 Personen zu lang wäre, schreib ich einfach nur mal ganz dreist an die Personen mit denen ich am meisten Kontakt hatte:

@ Mika:
Meine grimmige Zugfahr-Kollegin. Hat Spaß gemacht, mit dir Zug zu fahren und das wohl intellektuellste "Alle ... fliegen hoch!"-Spiel der Welt gespielt zu haben. Wenn du willst, kann ich dir mal ein paar Samsas Traum Lieder schicken. Wir sehen uns ja sicher bei Cromos Geburtstag, richtig? ^^
Die Tür ist nicht mein Feind, sie ist mein Freund. Ich muss nur wissen sie zu beherschen.

@ Cromo:
Zugfahren mit dir ist toll und das nicht nur weil du immer die Übersicht hast.^^

@ Schafi:
Dein zweiter großer CT und viele werden noch folgen!

@ Tara:
Als Billiard-Team sind wir unschlagbar, auch wenn du einfach gesagt hast "Ich komme gleich wieder" und dann erst 'ne halbe Stunde später wiedergekommen bist, nachdem ich den Feind schon besiegt hatte. Vielleicht sehen wir uns ja bald, ob nun in deinem Garten oder auf dem Hurricane, ich muss mich noch entscheiden. ^^

@ die rothaarige Samsas Traum-Hörerin, welche nicht im Forum ist, aber LaCipollas Freundin und/oder Yoshis "Mitbringsel" zu sein scheint:
Hol dir schleunigst alle Samsas Traum CDs! Und schenk mir danach die limitierten.

@ LaCipolla:
Behalt mich vielleicht besser nüchtern in Erinnerung. ^^

@ Square:
Hast du mal Tischtennis gespielt? Irgendwie hast du beim Federball spielen typische Tischtennis Bewegungen gemacht, finde ich.

@ DruMa:
Du hast Haare. @_@

@ Flow:
Toller CT, danke für die Organisation. War nett dich mal zu treffen.

@ ScibbidiscabbidiSceddar:
Hoffentlich geht's deinem Fuß besser. Hatte viel Spaß mit dir, beim Risiko spielen, wie beim Federball spielen. Wenn ich keinen Verband mehr habe, werden wir uns wiedersehen und werden ein richtiges Federball-Todes-Duellier-Kampf-Tod-Tod-Kampf-Spiel spielen können.

@ Daen:
Auch dir danke für die gute Organisation, hat mich gefreut, dich kennenzulernen.

@ July:
Danke für die Orga, schade, dass du nur einen einzigen Tag da warst.

@ Ziek:
Niemand wird mir glauben, dass ich mit Werner Hantsch in einem Raum geschlafen haben! Ich freue mich schon sehr darauf, dich auf Cromos Geburtstag wiederzusehen.

@ Seraph:
Schade, dass du diesmal nicht unkontrolliert herumgeschrien hast. :P