-
Drachentöter
flowster:
Unser jüngster Teilnehmer und Leiter hatte das Treffen eigentlich gut im Griff. War eigentlich die ganze Zeit immer gut drauf und so weiter. Im Gegensatz zum letzten Treffen hab ich auch mehr als 1-2 Mal mit ihm gesprochen.
Daen + Shinshrii:
Was wäre ich ohne meinen Wirt? Nein, war echt super klasse, dass ich dort schlafen und essen konnte. Hat gut geholfen, vor allem wo ich Freitag noch wirklich echt krank war. Symphathisch, freundlich - mehr brauch ich nicht sagen. Und schön, dass ich euch noch mit meiner toten TNP-Version zum Einschlafen bringen durfte.
Layana:
Habe nicht so wahnsinnig viel von mitbekommen, bzw. haben praktisch kaum geredet. Schien aber ganz nett und friedlich zu sein.
Yoshi:
So wie immer, nur dass er keinen Drang zum Zerstören mehr hat. War nett, ihn wiederzutreffen.
Yoshi's Mitbringsel:
Ich weiß, dass sie rote Haare hat. Mehr hab ich nicht mitbekommen von ihr.
DS:
Obwohl wir gegen das QFRAT gewonnen zu haben (Anmk. der Red. 12:9), hätte mehr drin sein müssen. Ganz geschweige von dem, was hätte passieren können, wenn das Spiel länger gewesen wäre. Egal, war trotzdem ein tolles Spiel und hat mich gefreut, einen Sportsüchtigen wiederzutreffen.
Killaschaf:
Wir haben uns begrüßt und verabschiedet. 
Miaka:
Hab ich glaub ich auch kaum mit geredet. Da sieht man mal, wie wenig Zeit man bei 30 Leuten auf 2-3 Tage hat.
July:
Die Rede am Anfang war doch wirklich nett (konnte da aufgrund meiner kaum vorhandenen Stimme aber nicht so viel antworten). Daraufhin haben wir leider auch nicht mehr so viel gesprochen. War schade, dass sie so schnell ging. Naja, Sceddar macht sicher irgendwann wieder einen Hasbergen CT. 
Sceddar:
Die coolste Person auf dem Treffen überhaupt. Unsere Alkoholverbrennungsmaschine wurde mit jedem Getränk besser beim Fußball und an ihm lags auch, dass es echt knapp wurde. Osnabrücker können halt spielen.
Jedenfalls war es echt stumpf, wo er dann mit total kaputten Knie auf dem Sofa saß und sich dicke Gläser Bowle reingezogen hat. Dir hätte vielleicht etwas mehr "Konkurrenz" gut getan.
Die Autofahrt war auch ganz gut, ging auch zeitlich recht flott, wenn man von der Bremen-Tour absieht. 
Dune:
Auf dem letzten Treffen hab ich nichts von ihm mitbekommen, aber dieses Mal war es doch recht interessant, vor allem über seine Weisheiten der Finnen unterrichtet zu werden.
Thomas+Marcel:
Wie immer freundlich, auch wenn wir nicht so viel geredet haben. 
Ziek:
Unser Starschauspieler mit seiner Robbe. Gesund verrückte Leute können nie schaden. 
Seraph:
Dieses Mal haben wir uns gleich zwei Mal begrüßt. 
cromosom:
War auch freundlich, auch wenn wir nicht so viel geredet haben. Ich wiederhole mich langsam. 
La Cipolla:
Ich glaub, er hat sich nicht mal groß vorgestellt. Weiß gerade mal so, wer er ist.
taraia:
Wir haben im Federball klar gegen Cunner und Artax gewonnen.
Rick Jones:
Hast du den Türken wegen deinem Auto schon angerufen?
Freezy:
Wie so oft recht still. Hab dieses Mal leider gar nicht mit ihm geredet!
Gala:
Wir hatten auch viel mehr miteinander geredet, als auf der NATO. War auch eigentlich recht cool im Auto. Das Coole an ihm ist, dass er die Fahrt ohne Luft zu holen reden kann.
Wie gesagt, ich warte auf Sceddars Hasbergen CT. 
Waya:
Die beste Fußballerin im Ring. Tut mir leid, dass ich dich fast totgeschossen hab. Ich sah in dir das Böse, ich sah in dir das QFRAT.
Nein, aber du hast ja auch alles gehalten. War echt bitter! 
Wohan Dieg:
Hat sich in einer kampfbetonten Partie gegen Sceddar und Gala in Risiko durchsetzen können. 
Druma:
Der Autoexperte ohne Führerschein - wie immer lustig drauf!
Mika:
Hab nur einmal mit ihr geredet. Sie ist sehr erschüttert gewesen, dass ich nur zwei PS2-Rollenspiele durchgespielt hab. 
RickFX:
Es gibt Personen (die ich nicht nenne), die behaupten, du hättest gesagt, du wärst necrophil.
Cunner:
Wie gesagt - gegen die Federball-Tenniselite saht ihr keinen Stich. 
Stan:
Wir haben Federball gespielt - aber ich glaub groß geredet haben wir nie.
Schafi:
Leider auch nicht wirklich viel von mitbekommen. Sie ist auf jeden Fall der Ansicht, dass Stan einen Dildo an der Hand hat (= wegen dem Gips) 
Michael:
Willkommen im Forum.
Artax:
Hätte nie gedacht, dass du so schnell stramm bist. 
Im Großen und Ganzen hats viel Spaß gemacht - nicht nur das Fußballspiel. Der Freitag war ein wenig blöd, weil ich krank war und das erst Samstag wirklich etwas besser war. Nunja, viel mehr kann ich da jetzt auch nicht zu sagen.
Geändert von Square (21.03.2005 um 10:27 Uhr)