mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 129

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Boo: Es wird Zeit, das wir uns mal zusammensetzen um miteinander zu telefonieren...ach nee, wir sehen uns ja eh morgen!
    Dann setzen wir uns zusammen, damit du mal mit DS, Square, Gala, Freezy, Wohan, Shinnie und mir so richtige Maker kennenlernst, wie du sie sie dir in deinen kühnsten Träumen niemals vorgestellt hättest
    ja falls es zu einem treffen kommt. die yuna hat bettliege pflicht und aufstehsperre damit sie sich kuriert, aber ich werde bestimmt nicht kommen wenns ihr nicht wirklich gut geht, was sich hoffendlich von selbst versteht.

aber wie gesagt, ich bin jemand der straight seine meinung raussagt, vorallem im rl ^^' da ich hinterhältigkeit hasse ist eine zweifelhafte tugend, nur damit ihr nicht geschockt seid.

und @ namensbändchen, es ist ein ct, ich bin boo und gut ist. die wenigen die meinen vor oder sogar nachnamen wissen, wissen ihn, und dabei bleibts
    ich mach kein geheimniss draus, ich werde halt nur von den meisten sowieso seid jahren boo [Bo ] genannt und ich mags.

ach und @ daen

dahamn O.o ich brandmarke euch maker ab und zu, so wie andere die qfratler sticheln, aber ich !HASSE! euch sicherlich nicht. das du mir dazu 3-4 absätze widmest (im vorigen threat) halte ich scho für ein wenig übertrieben. du schreibst als würde ich hier eine aparthheit gegen die maker mit meinem vollkommenen ernst führen. dem nicht so ist..
    desweiteren, musste nicht erwähnen was du alles fürs bremen ct machst/getan hast, ich weiß das ct´s arbeit bedeuten wenn man sie organisiert 2x ein riesendortmunder ct zu machen ist, vorallem wenn man 5 stunden in der küche pizza für die leute backt, kein zuckerschlecken. ich hoffe du weist das ich von dir weiterhin sehr viel halte und das sage ich nur zu wenigen wenigen wenigen leuten hier ^^
    aye und es ist im endeffekt euer ding, da haste recht, ich hab draus gelernt und werd halt meine ct´s ebenfalls auf meine weise machen. jedem des seine.

damn hoffendlich kuriert die yuna bis morgen... hm drückt die daumen.
    Geändert von Boo2k (18.03.2005 um 00:17 Uhr)