mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 64

Sport ist Mord? Oder Sportsucht? Postet eure Meinung

Hi Leute,
    Ich weiß nich ob es schon so einen Thread gibt wollte auch nicht alle Threads durchlesen!Ich wollte mal eure Meinung hören!(bzw. lesen)
    Also was meint ihr? Hasst ihr Sport und wollt nie Sport machen?
    Oder seid ihr immer hei auf Sport und seit immer froh wenn ihr Sport betreibt?

Also ich LIEBE Sport!
    Wenn ich Sport mache schalt ich immer ab!
    Kann man sich so vorstellen:
    z.B. eine Frau schmiert sich eine Maske ins Gesicht und macht die Augen zu und schaltet ab!
    Bei mir ist das nur beim Sport (natürlich ohne Maske)!Wenn ich Sport mache ist es schon fast wie eine Droge für mich!Ja man kann schon sagen das ich Sport süchtig bin! Wenn ich mal nicht ausm Haus komme trainier ich immer in meinem Zimmer mache Schattenboxen (ca. 45 min. lang) , mache Liegestütze (ca. 70 Stück) und Sit-ups (ca. 100-120)
    Sport ist für m ich auch wie Stress abbau! Wenn ich depremiert bin , Liebeskummer hab oder sonst was mache ich immer Sport und übertreibe es meistens! Aber wenn ich Sport mache bin ich einfach happy und ich geb immer mein bestes und will immer der Beste sein!

Naja also ihr könnt ja dann auch mal eure Meinung posten!

Na dann, frohes posten!
    8)
    ..:: IRON MAIDEN ::.. ..:: AC/DC ::..

na, denn werde ich jetzt einfach mal antworten

Ich kann dir nur zustimmen! Bin auch so ein Sportfanatiker
    Würde ich keinen Sport machen, würde ich bestimmt nach einiger Zeit
    einfach durchdrehen.
    Ich merkt das ja schon, wenn ich zwei, drei Tage nichts machen kann.
    Dann werde ich unausstehlich, meine Laune sinkt in den Keller, mir wird total kalt... am besten hält man sich fern von mir!
    Ja, ja ... ist schon schlimm, wenn man so sportsüchtig ist

Ich brauch meinen Sport einfach, um Stress abzubauen oder einfach einen klaren Kopf zu bekommen.
    Wenn ich dann mal sauer bin, wandel ich meine ganze Wut um...meistens
    bin ich danach dann zwar total ausgepowert aber mir geht`s wieder gut.

Ich versteh die Leute nicht so ganz, die nichts mit`m Sport zu tun
    haben wollen. Klar ist mit Sport meistens Anstrengung verbunden...
    aber die ganze Zeit so vor sich hinzugammeln... na, ich weis nicht...!

mach`s gut

Genau , meiner Meinung!
    Diese Leut die Sport hassen kann ich echt nicht verstehen!!!

naja als sportsuechtig kann ich mich nicht bezeichnen
    ich laufe zwar regelmaessig aber nicht immer voller spass ;=)( im winter ist es grauenhaft)
    HdR rulez!

Ich bin Sportsüchtig, definitiv.
    Wenn ich in nicht jeden Tag Sport treibe ist das ein Wunder!
    Also ich liebe Sport.
    Sport hält fit und lässt nicht so schlapp wirken, man ist einfach frischer.
    Ausserdem alle die keinen Sport machen werden viel schneller Älter :P
    Sport ist einfach GEIL!

MfG DS

Na, so wie`s aussieht sind die Sportsüchtigen bzw. die denen der Sport Spaß macht, in der überzahl!
    Könnt ja mal so eure Woche beschreiben wwas ihr so an den Tagen macht..
    Ich fang mal an: (wenn ich Schule hab)
    Montag: Fahre morgens 3 km mit Fahrrad zur Schule, fahre Mittags die selbe Strecke wieder zurück. Treffe mich meistens mit nem Kumpel oder mehreren und wir gehn Fußball spielen
    Dienstag: Fahre morgens 3km......usw. Nachmittags dann vielleicht mal Basketball
    Mittwoch: Fahr morgens 3km.. bla bla bla... Nachmittags fahr ich nach nem Freund mit dem Fahrrad.
    Donnerstag: Fahr ich morgens ...bla bla bla..Nachmitags fahr ich mit meinen Skates in die Stadt sind so 3,5-4 km und das wieder zurück.
    Freitags: Fahr ich morgens.... bla bla bla... Hab ich 1 Stunde Training (Tennis) danach geh ich meistens noch Fußball spielen
    Wochenende: Geh ich auch meisten Fußball spielen!

Das war nur ein Beispiel und für den WInter!!!
    Im Sommer mach ich noch mehr Sport! Da hab ich 3 mal in der Woche Training und wir haben im Garten n Swimmingpool...is ja klar das ich fast immer da drinrum häng und ich geh oft Fußball spielen und auch Beach Volley Ball!!!

Ach ja ich hab noch 3 Schulstunden Sport in der Woche und in den Pausen spiel ich auch immer Fußball!

OK!

Montag: In der Schule Fussball, alle 3 Pausen durch!
    Nach der Schule: Fussball, den ganzen Tag

Dienstag: Dasselbe, Abends noch Fussball-Training

Mittwoch: Siehe Montag, Fussball Wahlpflichtfach der Klasse 10. Abends noch in die Eishalle Schlittschuh-laufen

Donnerstag: Siehe Dienstag, Noch Schulsport

Freitag: Siehe Montag

Samstag um 7:00 Aufstehen ne runde joggen und dann arbeiten.
    Nach der Arbeit, Fussballspiel mit der Mannschaft.

Sonntag: Fussball, Fussball, Fussball

MfG DS

Ahhh, anscheinend ein richtiger Fußbal fanatiker!?
    Naja ich spiel auch oft Fußball, hab auch in ner Mannschaft gespielt hatte dan ebr keine lust mehr! Aber so mit Kumpels Fußball spielen mach ich ziemlich oft, ich bin nämlich kein "MAnnschafts Spieler" sondern eher ein "Street soccer" !!!

ohh ja ohne sport wäre mein leben nichts!!!!
    beim sport vergesse ich einfach alles und kann auch abschalten! wenn ich z.b. ein spiel hab (ich spiele ja handball) konzentriere ich mich voll auf dieses versuche alles und vergesse eben alle meine sorgen... auch wenn ich krank bin oder schmerzen habe sind die beim spielen weg.... ausserdem kann ich beim sport meine agressionen abbauen (mehr oder weniger ^^), im moment haben wir sone tolle winterpause und haben deshalb kein training... ich sitze hier, raste fast aus und warte vergeblich auf freitag, wenns endlich weitergeht!!!!!!!!!!

Hm. Sport ist schon cool.
    Ich spiel oft mit Freunden Fußball, ausserdem in den meisten Pausen.
    dazu kommen dann noch jeden Abend einige Sit-Ups. Im Sommer bin ich oft im Freibad, oder, wenn wir im Urlaub sind, im Meer.
    Sonst spiel in zwischendurch auch gerne mal Badminton oder basketball. Aber auch nur im Sommer. Im Winter laufe ich ganz gerne mal, bin sonst aber eher faul. ;_;

Re: Sport ist Mord? Oder Sportsucht? Postet eure Meinung

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OggiG
    Hi Leute,
    Ich weiß nich ob es schon so einen Thread gibt wollte auch nicht alle Threads durchlesen!Ich wollte mal eure Meinung hören!(bzw. lesen)
    Also was meint ihr? Hasst ihr Sport und wollt nie Sport machen?
    Oder seid ihr immer hei auf Sport und seit immer froh wenn ihr Sport betreibt?

Also ich LIEBE Sport!
    Wenn ich Sport mache schalt ich immer ab!
    Kann man sich so vorstellen:
    z.B. eine Frau schmiert sich eine Maske ins Gesicht und macht die Augen zu und schaltet ab!
    Bei mir ist das nur beim Sport (natürlich ohne Maske)!Wenn ich Sport mache ist es schon fast wie eine Droge für mich!Ja man kann schon sagen das ich Sport süchtig bin! Wenn ich mal nicht ausm Haus komme trainier ich immer in meinem Zimmer mache Schattenboxen (ca. 45 min. lang) , mache Liegestütze (ca. 70 Stück) und Sit-ups (ca. 100-120)
    Sport ist für m ich auch wie Stress abbau! Wenn ich depremiert bin , Liebeskummer hab oder sonst was mache ich immer Sport und übertreibe es meistens! Aber wenn ich Sport mache bin ich einfach happy und ich geb immer mein bestes und will immer der Beste sein!

Naja also ihr könnt ja dann auch mal eure Meinung posten!

Na dann, frohes posten!
    8)
    tja öhm nun was soll ich da noch sagen....dickes fettes
    Trifft haargenau auf mich zu was du da von dir gegeben hast ^^'' Nur ich mach keine liegestürzen,dafür aber mehr sit ups XD *tropfen*
    Naja ...die Sucht ist manchmal shclimm...es kann vorkommen,dass ich kein Bock auf Sport habe...anfange..und nicht mehr aufhören will.
    Obwohl mein Körper langsam sagt "nu ist gut", sagt mein Kopf "immer weiter machen"

Was das abschalten betrifft...oh ya..am ebsten beim joggen! Da kann man wirklich prima abschalten Habe ich auch shcon ein paar Leuden weiterempfohlen die mir dann nur beigepflichtet haben ^^'

Liebeskummer,Streß non stop....Sport schüttet nunmal Endorphine aus, was uns wiederrum Glücklich machen lässt..und so können wir a bissl von unseren Problemen abschalten ^^ ( is halt nur echt scheisse wenn man dann übertreibt...da tut man sich und seinem Körper nix gutes mit an...aber egal ich wiederhol mich und wie gesagt...trifft dein Post auf mich so gut wie zu)

Sport??
    Ach mach ich wenig bis garnicht.
    Sport is Mord
    Is mir viel zu anstrengend und es gitb schöneres.
    Kann aber daran liegen das ich einfach total unsportlich bin und es deshalb net mag.
    Wem es Spaß macht soll´s natürlich machen. Schaden tut´s bestimmt net.
    Aber ich versuch gerade dick zu werden.

Mein RPG Forum:Klicke hier

Naja ich bin vielleicht kein Sport-Freak, aber liebe Sport trotzdem.
    Ich mache Mittwochs 2 Stunden Kickboxen gemischt mit Jiu-Jutsu.
    Am Freitag kommt dann noch 2 oder manchmal 3 Stunden Handball dazu und am Wochenende dann manchmal halt auch ein Spiel.
    Wenn ich ein Spiel habe denk ich wirklich über nichts mehr nach und werde sozusagen zu einem anderem Ich ^^. Normalerweise würde ich nie rumbrüllen oder ausrasten, aber auf dem Spielfeld sieht das ganze schon anders aus ^^

mfg Seiken

Zitat Zitat
    Sport ist Mord? Oder Sportsucht? Postet eure Meinung
    zuwenig sport kann auch mord sein - persönlich spiele ich gelegentlich sehr gerne basketball und schach, aber auch videospiele kann sport sein (für die finger und den geist).

Also ich glaube ich bin weder heiß auf Sport noch hasse ich ihn. Es gibt einfach Dinge die ich gerne mache, weil sie einfach Spass machen (z.B. Inline-Skaten, oder Schwimmen mit Freunden) und es gibt wiederrum Aktivitäten, die ich überhaupt nicht leiden kann bzw. nur selten (wie z.B. Joggen). Najo, letztendlich kommt es auf die Sportart bei mir an, und vorallem mit wem ich es mache. Aber ich denke ich bin Sport recht neutral gegenüber eingestellt.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

hi

Also ich find sport gut und meiner Meinung nach ist sport kein mord höchstens zu wenig sport.
    Und außerdem bleibt man von sport schlank oder mann wird schlank. Mir macht sport auf jedenfall spass.

Gruß Lyd

Ja Sport..... süchtig bin ich zwar nicht aber trotzdem mach ich viel Sport (Fußball) und ich geh in der Regel 2 mal die Woche laufen....
    Aber abnehmen tu ich dadurch nicht, bin schon seit einem Jahr auf 60-64kg....
    Naja mein Hauptnahrungsmittellieferant ist ja auch unser örtliches Pizza taxi.. aber das wär jetzt wieder ne andere Story...
    Also alles in allem denke ich Sport ist sehr wichtig, man sollte seinen inneren Schweinehund öfters mal überwinden und nen Runde laufen gehen, nach ner Zeit braucht man das richtig und macht es immer wieder und kann nicht mehr aufhören....
    Patrioten erzählen immer,dass sie für das Land gestorben sind,aber nie,dass sie für das Land getötet haben

Ich mach jeden Tag Sport (150 Liegestütze, 500 Sit-Ups), der mir keinen Spaß macht, aber dafür nen ordentlichen Körper.
    Wenn ich wieder ne Kurzhantel habe, nehm ich die auch mit.

Ansonsten geh ich jede Woche eine Stunde mit ein paar Kumpels joggen. Das ist schön. Man kann sich richtig verausgaben und es ist nicht so eintönig wie zB Sit-Ups.

Im Sommer ist dann noch öfters Fußball angesagt, geht bloß bei dem Wintermatsch schlecht.

@Oggi: Jeden Tag eine dreiviertel Stunde Schattenboxen ist aber krass. Naja, du hast ja Spaß dabei, aber für mich sind selbst 5 Minuten davon zu öde.
    O schwöre nicht beim Mond,
    dem wandelbaren,
    Der immerfort in seiner Scheibe wechselt,
    Damit nicht wandelbar dein Lieben sei!

Ich finde Sport wichtig, ist ein guter Ausgleich zu dem stressigen Alltag
    Übertreiben sollte mans aber nicht, ich find tägliche Sportübungen schon ziemlich übertrieben Aber wers braucht

@Todestribunal: Nojoa.. keine Ahnung.. ich finds geil.. man denkt zwar das ist nicht sooo anstrengend, aber das ist es ziemlich.. nach 15 Minuten schwitzt man schon wie ein Rosettenschwein.. naja.. trotzdem find ichs geil..
    Aber so langsam muss ich mich zurück halten (zumindest Fußball mit Freunden) ich hab nämlich Knie Probleme.. naja.. egal. Trotzdem mach ich immer weiter.

Das wars wieder von mir

MfG OggiG