mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 132 von 132
    Zitat Zitat
    Wir dachten in dem Moment, er sei besoffen gewesen.
    Ich war nicht besoffen .. ich war gut drauf
    ... und das war das erste und EINZIGE Mal, dass ihr mich DIESEN Smiley verwenden seht ... >___> ...
    Geändert von Ziek (31.03.2005 um 11:31 Uhr)

Zitat Zitat von Ziek
    Ich war nicht besoffen .. ich war gut drauf
    ... und das war das erste und EINZIGE Mal, dass ihr mich DIESEN Smiley verwenden seht ... >___> ...
    omg das muss ich glatt mit einem Spam feiern... verdammt, dieser Moment ist wertvoll. Und ich hab noch nicht mal ne Flasche Sekt hier ;__;

Nee, aber eine Kamera... *klick*

Netter Artikel, aber das Bild sieht etwas... feminin aus xD
    Geht der Artikel noch weiter?

Zitat Zitat von YoshiGreen
    BTW: Schickst du jetzt das hässliche Foto an Malborro oder was das war?
    Hm... soll ich? Ich glaub ich machs... wir können nur gewinnen xD (also mit dem Wohan-Bild *hust*)
    Das war doch Lucky, oder?
    Geändert von Artax (31.03.2005 um 13:41 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat von Artax
    Nee, aber eine Kamera... *klick*

Netter Artikel, aber das Bild sieht etwas... feminin aus xD
    Geht der Artikel noch weiter?
    Gib Yoshi die Schuld. Da war ich schon ziemlich fertig XD
    Und nein, das war der gesamte Artikel. Einige wollten ihn ja auch noch haben, daher hab ich kurzerhand eingescannt und hochgeladen. Für die komplette Sammlung an Materieallien ^_-

Ich vermisse 2 DVD's "Devil May Cry 3" und "Blood will tell". Hat die jemand mitgenommen? Oder liegt die noch bei Daen?
    Geändert von flow (31.03.2005 um 13:51 Uhr)

O__o

Wo ist der Artikel denn erschienen? oô
    Was hat flow gemacht? (Schläfst du noch, oder flowsterst du schon?) >_>
    Und vorallem:
    @Arty Fooooooootttttooooosssss! ;_;

[font=Verdana]@Flow Klasse.. wofür hab ich mir jetzt die gesamte Seite als .pdf besorgt? Aber hey, so spar ich mri den Upload [/font]
    [font=Verdana][/font]
    [font=Verdana]@Waya: Im Delmenhorster Käse... nein Keisblatt[/font]
    [font=Verdana][/font]
    [font=Verdana]@Arty: Joah, von mir aus kannst du beide einsenden, oder zwei Leute senden die ein. Wenn nicht unser Gruppenfoto gewinnt dann sicher Wohans Portrait [/font]

Eh .. ich wollte nur sagen, dass ich auch noch ein paar Fotos habe, die aber hauptsächlich für die Leute interessant sein werden die mit mir hin- oder zurückgefahren sind. ^^
    Davon sind halt die meisten ... aber wenn ihr denn netten ADAC Mensch oder Stan als Sophie Scholl sehen wollt, DANN sind sie auch für alle anderen interessant.

Hab in Sachen Fotos auch nicht wirklich viel erhalten, ganz zu schweigen vom Videomaterial. Kusieren da etwa irgendwelche Links, von denen ich nichts weiß? Also jetzt mal abgesehen von Yoshis Link.

@Yoshi:

In deinem Bericht fehlt noch die Single-Vermittlung. Irgendwie finden sich auf den Treffen immer Leute zusammen (wenn auch teilweise nur für kurze Zeit), teilweise auch Leute von außerhalb.

Ich hab noch Fotos und Videos... etwas uninteressant so vergleichsweise, aber meldet euch einfach bei mir im msn oder so