mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 129

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Square
    Danke, über solche Kommentare freue ich mich am meisten. Ich war doch nur am Abend weg. Und Sonntag bin ich erst später dazugekommen, weil wir die Wohnung noch für EUCH fertig machen mussten. Und wir sind immer erst dann gegangen, wann wir müde waren. Das wir nie vor 1 Uhr. Wenn ich krank bin halte ich sowieso nicht so lange durch.
    Hey, schon ok. Weiß ja, dass du krank warst. Und das war auch nicht so ernst gemeint, hab vielleicht den falschen Smilie gewählt. Sorry... War halt nur so ne schöne Ausrede Es gibt auch noch andere, mit denen ich kaum geredet habe. Woran das liegt, kann man nicht immer so sagen, ist halt so, man kann nicht mit allen 30 Leuten gleich viel Kontakt haben.

Zitat Zitat von Waya
    Hey, mir hat man das so mit den Endstand gesagt.... Warst du das nicht? Ôo
    Ähm… nein, ich hatte doch selber keine Ahnung von dem Außerdem meinte ich nicht ausschließlich das xD Und tja, wer so früh geht, hat halt Pech gehabt ^-^ *mit dem Queue pieks* Der Smiley ist toll O_o Der Gepiekste hat sogar die passende blaue Farbe

Zitat Zitat von DS’ Sig
    Hoffe ich habe niemanden vergessen xO
    Bremer CT-Gruppe ._./) *Cromo-Smiley klau*

Zitat Zitat von Cunni
    Nur das SoM spielen fand ich persönlich ziemlich lame, weil es ein allgemeiner Stimmungstöter war.
    Fand ich auch nicht, ich schau bei so was gern zu ^-^ Aber das ist sicher auch Ansichtssache, ob man sich allein fürs Zuschauen begeistern kann.

Zitat Zitat
    Und dumm war, dass ich nicht Daens Gesicht sehen konnte, als er Rick gefunden hat.
    Da stimme ich dir zu Das Foto war leider nicht so aussagekräftig, wie gehofft.
    Danke übrigens, dass du mir noch eine Nacht Asyl geboten hast Und grüß deine Family von mir.

Zitat Zitat von Daen
    Mal schauen, vielleicht tauche ich mit meiner U-Bootflotte auf oder springe nackt aus einem Geburtstagskuchen *hussa*
    Standardmäßig hätte ich jetzt nach dem angewiderten Smiley gegriffen, aber hey, einprägsame Erlebnisse wie tief greifende Unterhaltungen unter der Dusche verbinden halt, nicht wahr?

Zitat Zitat von Yoshi
    Nooooooooooooooooo!
    … >___>

Zitat Zitat von Yuna
    sagte ich nicht bereits es gibt ein AGB???
    x___x Weiche von mir, oh gar teuflisches AGB !!11eins
    Streich mich sofort von der Liste der Interessierten

@Laya:
    Das hoffe ich auch

Ach Leute, für euch würde ich sogar mit dem DSA spielen anfangen… ._. Leider muss ich noch auf die Erfindung des Beamens warten, bis ich mal schnell für einen Nachmittag zum Spielen bei Daen vorbei schauen kann… (Moment mal… gibt’s da nicht im Baden-Airpark vielleicht ne Billig-Fluglinie nach Bremen…? *__*). Derzeit lass ich meinen Urlaub mit den Ostertagen mehr oder weniger gemütlich ausklingen… Ich wünschte nur, ich hätte mir den vergangenen Donnerstag auch noch frei genommen, den ich als einzigen Tag in der Woche arbeiten musste und der mich ärgerlicherweise teuer zu stehen kam ;__;

Meine Fotos sind übrigens immer noch nicht verpackt >_> Da sie immer noch nicht bearbeitet sind. Cunner hat mir zwar den angeblichen Link zu so einem Prog geschickt, aus dem bin ich aber nicht schlau geworden… O_o Also aus dem Link mein ich. Vielleicht kann mir ja jemand helfen ._."
    Geändert von Artax (26.03.2005 um 13:26 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

home.arcor.de/yoshigreen/BCT3.rar

Ist aber ~30MB groß. Falls jemand damit Probleme haben sollte, weil er keine guten Freunde kennt bei denen er das laden kann, würde ich mich auch noch an ne Low-Quali-Version machen!

@Artax: Wenn du Bilder verkleinern willst nimm IrfanView!
    Datei -> Batchkonvertiereung /-umbennung -> Die Konvertierung wählen und Spezialoptionen verwenden -> Da Größe etc ändern und im ersten Bildschirm die Bilder in die Liste laden

Yoshi, mein Sohn, danke für die Fotos! Schade, dass die Videos keinen Ton haben (haben sie doch nicht, oder?).
    Aber was bitte soll das Bild darstellen, das fast ganz schwarz ist mit einen kleinen hellen Fleck in der Mitte?

Und mit deinem Tipp ist Arty nun hoffentlich auch in der Lage seine Bilder zu bearbeiten und zu verschicken oder hochzuladen. Ich bin schon auf unser Gruppenfoto vor der Plakatwand gespannt!

Auch mal ein Lebenszeichen von sich gibt
    Moin.

@DS: Ist dein T-Shirt wieder sauber .. Is mir im nachhinein etwas Peinlich es bemalt zu haben .

@Arty.. Danke für die MM Spiele.

Den Rest @Listen lass ich mal ihr wisst ja hab ich euch alle leib bla bla seid nett blub blub ud so weiter etc.. pp ^^

@Dune.. Tritt Thomas mal, Ich möcht die DVDs endlich büdde büdde

War ein Tolles CT besonders das Danach bei Daen.
    Immer Locker bleiben bis denne
    RJ

Bremen CT#3 - Schläfst du noch , oder Flowsterst du schon

Zitat Zitat von Rick Jones
    @DS: Ist dein T-Shirt wieder sauber .. Is mir im nachhinein etwas Peinlich es bemalt zu haben .
    Achjo,.... ein bissl schwund is immer
    In 10 Waschgängen wirds schon raus sein
    Und wenn nicht, dann halt pech ^^

So ich komme einfach net dazu Pics hochzuladen...
    Keine Zeit und so :/

Haste sie schon alle durch, Rick?

Soooo, dank Yoshis Tipp hab ich es nun endlich geschafft, all meine Bilder von 1600x1200 auf 1024x768, und damit von 80 auf 10 MB (ohne Videos) bzw. 40 (mit Videos) zu verkleinern O_o Die Qualität hat etwas gelitten, aber nur mimimal. Wer von irgendeinem Bild einen "Originalabzug" will, soll mir einfach bescheid geben ^^

Ansonsten... meldet euch

Dann bin ich ja froh, dass ich die Version ohne Videos bekomme - obwohl meinem Modem langsam die Luft ausgeht (und erst 44% geladen )

BTW: Schickst du jetzt das hässliche Foto an Malborro oder was das war?

Das ist das schöne, wenn man sich mal durchringen konnte, keine fünftausend Fotos zu machen. Wenn jemand nett ist, kann er (bzw. sie) die Fotos mal über MSN an Medivh schicken, so krieg ich sie mit 64k auch ma zu Gesicht.
    Bin btw dieses Wochendende wieder in Bremen, weil mir eure Stadt so gefallen hat.
    ...
    Um genau zu sein, bei Michaela. <3
    (Tausend Dank an Yoshi an dieser Stelle!!! )

Nochmal Gruß an alle, die länger geblieben sind und an die wenigen, mit denen ich mich davor unterhalten habe!

Mein Lieblingszitat war von Ziek:
    "Weib, ich habe einen Stein in die Tür gelegt."
    Wir dachten in dem Moment, er sei besoffen gewesen.
    hab btw gestern geflowstert. Bin im Wohnzimmer aufgewacht, das geht noch.

Mein zweites Spiel, jetzt bereit für eure Wishlist! =D

ROFL, mal sehÄn ob du immer noch so dankbar bist wenn du mit ihr auch mal stundelang am Telefon gequascht hast (oder habt ihr schon?)
    Aber nächstes WE (9.4) isse tabu für dich *hau* dann ist Mittelaltertanz und wenn sie da nicht mitkommt dann.. dann... dann... mag ich dich nichtmehr und sag das mei mudda

Und nochmal zu Laya's Frage: Ich weiss nimmer was für seltsame Experimente ich gemacht habe, als ich dieses weiße Licht geknipst habe... ich glabe ich befand mich gerade in einem flowsterlichen Zustand =)

Zitat Zitat
    Wir dachten in dem Moment, er sei besoffen gewesen.
    Ich war nicht besoffen .. ich war gut drauf
    ... und das war das erste und EINZIGE Mal, dass ihr mich DIESEN Smiley verwenden seht ... >___> ...
    Geändert von Ziek (31.03.2005 um 12:31 Uhr)

Zitat Zitat von Ziek
    Ich war nicht besoffen .. ich war gut drauf
    ... und das war das erste und EINZIGE Mal, dass ihr mich DIESEN Smiley verwenden seht ... >___> ...
    omg das muss ich glatt mit einem Spam feiern... verdammt, dieser Moment ist wertvoll. Und ich hab noch nicht mal ne Flasche Sekt hier ;__;

Nee, aber eine Kamera... *klick*

Netter Artikel, aber das Bild sieht etwas... feminin aus xD
    Geht der Artikel noch weiter?

Zitat Zitat von YoshiGreen
    BTW: Schickst du jetzt das hässliche Foto an Malborro oder was das war?
    Hm... soll ich? Ich glaub ich machs... wir können nur gewinnen xD (also mit dem Wohan-Bild *hust*)
    Das war doch Lucky, oder?
    Geändert von Artax (31.03.2005 um 14:41 Uhr)

Zitat Zitat von Artax
    Nee, aber eine Kamera... *klick*

Netter Artikel, aber das Bild sieht etwas... feminin aus xD
    Geht der Artikel noch weiter?
    Gib Yoshi die Schuld. Da war ich schon ziemlich fertig XD
    Und nein, das war der gesamte Artikel. Einige wollten ihn ja auch noch haben, daher hab ich kurzerhand eingescannt und hochgeladen. Für die komplette Sammlung an Materieallien ^_-

Ich vermisse 2 DVD's "Devil May Cry 3" und "Blood will tell". Hat die jemand mitgenommen? Oder liegt die noch bei Daen?
    Geändert von flow (31.03.2005 um 14:51 Uhr)

O__o

Wo ist der Artikel denn erschienen? oô
    Was hat flow gemacht? (Schläfst du noch, oder flowsterst du schon?) >_>
    Und vorallem:
    @Arty Fooooooootttttooooosssss! ;_;

[font=Verdana]@Flow Klasse.. wofür hab ich mir jetzt die gesamte Seite als .pdf besorgt? Aber hey, so spar ich mri den Upload [/font]
    [font=Verdana][/font]
    [font=Verdana]@Waya: Im Delmenhorster Käse... nein Keisblatt[/font]
    [font=Verdana][/font]
    [font=Verdana]@Arty: Joah, von mir aus kannst du beide einsenden, oder zwei Leute senden die ein. Wenn nicht unser Gruppenfoto gewinnt dann sicher Wohans Portrait [/font]

Eh .. ich wollte nur sagen, dass ich auch noch ein paar Fotos habe, die aber hauptsächlich für die Leute interessant sein werden die mit mir hin- oder zurückgefahren sind. ^^
    Davon sind halt die meisten ... aber wenn ihr denn netten ADAC Mensch oder Stan als Sophie Scholl sehen wollt, DANN sind sie auch für alle anderen interessant.

Hab in Sachen Fotos auch nicht wirklich viel erhalten, ganz zu schweigen vom Videomaterial. Kusieren da etwa irgendwelche Links, von denen ich nichts weiß? Also jetzt mal abgesehen von Yoshis Link.

@Yoshi:

In deinem Bericht fehlt noch die Single-Vermittlung. Irgendwie finden sich auf den Treffen immer Leute zusammen (wenn auch teilweise nur für kurze Zeit), teilweise auch Leute von außerhalb.

Ich hab noch Fotos und Videos... etwas uninteressant so vergleichsweise, aber meldet euch einfach bei mir im msn oder so