mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 129

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Shinshrii
    Erst lesen, dann posten Ich hab mich schon für das Handtuch gemeldet ^__^

Zitat Zitat von me
    btw, wenn ihr ein weißes Handtuch mit grauem Muster findet, dann ist das meins o_O Könnt das ja in zwei Wochen jemandem aus NRW mitgeben, wenn ihr eure DSA oder DSY Runden macht^^

Tja Seraph, da gibt es nur Eines: Vorbeikommen zum DSA in zwei Wochen

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Tja Seraph, da gibt es nur Eines: Vorbeikommen zum DSA in zwei Wochen

Dru und ich würden auch gerne kommen, meine Hexe mal einspielen
    also wenn du nichts dagegen hast würden wir erscheinen wenn wir irgendwie ne möglichkeit haben vorbei zukommen ^^

@ Daen

Kann es sein das ihr irgendwo in euerer Wohnung meine gute Laune gefunden habt , da ich sie seit gestern vermisse , kann sein das ich vergessen hab sie ein zu packen

@ Seraph

Zitat Zitat
    @Wohan Dieg
    Man muss dich ja jetzt Wohanski nennen… Aber das passt wohl besser zu dir, das Dieg hat ja sowieso nie jemand benutzt^^
    Muss man net , der alte Name reicht ...wäre eh ein viel zu großes unterfangen die Leute um zu gewöhnen , von mir ganz zu schweigen und jap der "Nachname" war eh überflüssig da konnte er auch weg ^^

Ich nehm gerne auch noch Fundsachen mit

Aber es freut mich, dass das "fette Foto" mit dbaei ist Hab auch noch Bilder, mal gucken wann ich wieder bei guten Freunden bin (die nur deshalb gute Freunde sind, weil sie DSL haben) und meine Pixel hochladen kann ^^

Achja Secd: Nein das waren vier einfache schwarze Socken =)

Krank bin ich übrigens nicht, aber im Hintergrund fragt gerade Sarah Kuttner wie es wohl wäre immun gegen alle Krankheiten zu sein ôO°

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Aber es freut mich, dass das "fette Foto" mit dbaei ist Hab auch noch Bilder, mal gucken wann ich wieder bei guten Freunden bin (die nur deshalb gute Freunde sind, weil sie DSL haben) und meine Pixel hochladen kann ^^
    Ich fühle mich jetzt einfach mal angesprochen. WIR beide sehen uns FREITAG
    Sprich dein letztes Maker Gebet und winsle um Wohans Gnade, Gnolm!

Zitat Zitat von flowster
    Sprich dein letztes Maker Gebet und winsle um Wohans Gnade, Gnolm!

Harr Harr Harr , Gnade werden nur jene erfahren die sich als würdig erwiesen und ihr Flow gehört zu jenen, die mit ihren Mut und Tapferkeit wahrlich überzeugen konnten , DOCH Ihr Yoshi , jener der mich zu verleugnen versuchte, übles Wort sprach und die stärksten Klingen zum zerbersten bringt, IHR wird keine Gande wiederfahren und so hoffe ich das Sir Flow , jener der euch selbst im Schlaf besiegen könnte siegreich sein wird

@ Cromo

....jo ich weiß , bin ein kleiner Morgenmuffel und brauch ewig lang bis ich richtig wach bin , aber ich bin wahrlich keine böse Gestallt die kleine Kinder frisst ......nur Elfen *hust Insider *hust*

Zitat Zitat von Wohanski
    Harr Harr Harr , Gnade werden nur jene erfahren die sich als würdig erwiesen und ihr Flow gehört zu jenen, die mit ihren Mut und Tapferkeit wahrlich überzeugen konnten , DOCH Ihr Yoshi , jener der mich zu verleugnen versuchte, übles Wort sprach und die stärksten Klingen zum zerbersten bringt, IHR wird keine Gande wiederfahren und so hoffe ich das Sir Flow , jener der euch selbst im Schlaf besiegen könnte siegreich sein wird
    @Daen: Der Drogenkonsum der Maker nimmt auch zu ._.

@Waya: Nooooooooooooooooo!

Und das SoM ein Stimmungskiller war kann ich nicht so 100% nachvollziehen - wenn man an zwei bestimmte Fotos denkt uind die anderen haben sich ja auch ganz nett unterhalten. Ach ist ja egal

@Yoshi .. hey ... das ist ne Wiederholung, oder? ^^ Dann kenn ich die schon *hust* Übrigens würd ich dich recht gerne irgendwo adden... ^^

@Wohan Tut mir ja Leid ;___; ... aber du warst Nachts und Morgens einfach sooo furchteinflößend ;_; Aber wir haben es ja alle überlebt ... ^^

ROFL... Wuahaha der war gut. Echt!
    Du willst mich fertig machen? Wach auf man *fg*

@Chromo: Was für ne Wiederholung ôO° Und alle habens nicht überlebt... bestimmt hat Wohanski die Pocken eingeschleppt. Er macht sein Foren-RPG aus dem Atelier wahr... HILFE!

Ich werde auch keinerlei @-Listen machen. Erstens bin ich faul und zweitens hasse ich dieses Gelabere von wegen "ihr seid total nett" und "super euch kennengelernt zu haben". Das ist ja fast schon obligatorisch. Man sollte sowas eher anführen, wenn es nicht so ist. Wie z.B. bei gewissen Kölnern... . Habe gehört, der Dom soll in Feuer stehen..._....
    Insgesamt fande ich es sehr genialst, sogar die Maker waren echt cool, erstaunlicherweise. Diese Kiddies. Nur das SoM spielen fand ich persönlich ziemlich lame, weil es ein allgemeiner Stimmungstöter war. Und dumm war, dass ich nicht Daens Gesicht sehen konnte, als er Rick gefunden hat. Aber man kann nicht alles haben. Die Welt ist schön.

@Sced: her mit der Musik, am besten gibst du es mir persönlich in Kassel oder bei Lock°
    @Dune: deine Japan-Fotos sind so.....genial....hinwill... und vermerke bitte irgendwo den Link, wenn du deinen Bericht schreibst.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Pah, wenn Boo euch in eurer besoffen-kindischen Superstimmung gesehen hätte, dann wäre er sofort Maker geworden, weil er sich sicherlich gerne mit reiferen Leuten umgibt

Und was die Schnitzeljagd angeht: Mann, war das ein Spaß!
    Ich hätte ja nie gedacht, das di so verdammt gut ankommen würde, das muß ich mir mal für die NATO merken, als lustigen Zweitersatz neben dem Mörderspiel, das beim letzten Mal ebenfalls sich regen Zuspruchs erfreute.

Zitat Zitat von Dune
    Und deshalb kommen wir immer zu dritt, mit so einer Kleenen im Schlepptau, ich glaube Waya hieß sie....( bitte, nich haun!!!)

Das wolltest du doch jetzt, oder?

@Yoshi
    Auf der Kitzelskala stehst du ganz oben... dann Arty und dann kommt Sera... *fies grins* Wir sehen uns schon wieder.... *hrhr*

@Square & DS
    Boah, wisst ihr, was das für ein Horror ist, im Tor zu stehen und ihr kommt auf einen zu, ohne das noch wer dazwischen steht?
    Und was die Schnitzeljagd angeht: Mann, war das ein Spaß!
    Ich hätte ja nie gedacht, das di so verdammt gut ankommen würde, das muß ich mir mal für die NATO merken, als lustigen Zweitersatz neben dem Mörderspiel, das beim letzten Mal ebenfalls sich regen Zuspruchs erfreute.
    Wär sehr dafür. ^^ Außerdem hat man im Sommer die Möglichkeit, auch draußen Zettel zu verstecken... naja. ^^°

hey ich bin mog und dazu verpflichtet jeden threat zu lesen was sprichste hier in dritter person von mir

sagen wirs so, ich steh drauf, wenn reifere personen, viel alkohol konsumieren und dann albern werden (anm. ich seh mich keineswegs als reif, wer mich im rl kennt, weiß wie krank ich drauf bin also wer mich RICHTIG im rl kennt )

und maker werd ich net, da ich nunmal keine ambitionen für euer rpg programm habe und keine zeit

warum kommst du eigendlich nicht zum sommer ct? angst?

Zitat Zitat von Boo2k
    warum kommst du eigendlich nicht zum sommer ct? angst?
    ANGST?
    Niemals, ich habe nur berechtigte Zweifel an schlecht organisierten CT's an stinkenden, blutegelverseuchten Seen ohne Teilnahmebedingungen und einer Orga, die größer und stärker ist als ich

Mal schauen, vielleicht tauche ich mit meiner U-Bootflotte auf oder springe nackt aus einem Geburtstagskuchen *hussa*

...oder springe nackt aus einem Geburtstagskuchen *hussa*
    *rrrrrrrrrr*!

@Seraph: Ah, du warst das - Daen meinte noch, dass irgendwer was über ein Handtuch geschrieben hatte, aber ich habs auf Anhieb nicht finden können ^^

@floh: wie, ABHOLEN? Du willst das zurück? Und du nimmst an, dass wir dich nochmal reinlassen? Meine Güte, der Drogenkonsum von QFRATlern....

den teil mit dem see versteh ich jetzt nicht

wiese... nicht see ^^ wie kommst du auf see? hm... wiese....wie-se..wie-see... naja ok mit viel fantasie

es gibt keinen see....aber wenns zu sehr regnet...mh dann könnten wir das hinkriegen.
    ausserdem gibt es teilnahmebedingungen. sagte ich nicht bereits es gibt ein AGB???
    ich habe es euch bloss noch nicht gezeigt ^^ aber es ist vorhanden.

edit@miaka
    druma soll ma lieber für die mayday sparen als nach bremen zu fahren =P obwohl fahr nach bremen und hol den rick jones ab...der muss mitkommen.

Kein See, aber Teilnahmebedingungen - ihr klaut ja echt schamlos

Jo, du hast ja Recht, ich wollte nur ein bisschen den bösen Boo ärgern *grins*

Wegen DSA nächster Woche: Hmm...da müssen wir mal schauen, das das nicht zuviele Spieler werden, denn eigentlich ist die DSA-Gruppe mit der Stammbelegschaft von Rick, Yoshi, Shinnie, BJ, flowsta und cidius voll, aber vielleicht kann man einen reinen großen Foren-DSA-Abend bis -Nachmittag einführen, wo ich dann von einem zweiten Spielleiter unterstützt werde

Zitat Zitat
    Nun, geredet haben wir eigentlich kaum bzw. fast gar nicht. Aber wenn du auch den halben Tag nicht da bist...
    Danke, über solche Kommentare freue ich mich am meisten. Ich war doch nur am Abend weg. Und Sonntag bin ich erst später dazugekommen, weil wir die Wohnung noch für EUCH fertig machen mussten. Und wir sind immer erst dann gegangen, wann wir müde waren. Das wir nie vor 1 Uhr. Wenn ich krank bin halte ich sowieso nicht so lange durch.
    Geändert von Square (24.03.2005 um 16:01 Uhr)