mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 132
    Zitat Zitat von Artax
    Schön, dass du meine Posts liest, Sced
    ach, halt den mund, geh zurück in die geisterbahn... hey, da will ich auch hin

ich poste immer erst und lese dann, wie sich das gehört

Zitat Zitat von Artax
    Danke an Waya, für den nicht immer ganz korrekten Bericht ()
    Hey, mir hat man das so mit den Endstand gesagt.... Warst du das nicht? ôo

Und ansonsten... ich bin als erstes gegangen, woher soll ich ahnen, das noch so viele da sind? ;_;

@Fotos
    Webspace hab ich, ist nur die Frage, wie schnell es hoch läd.

So, hier sind dann schon mal meine Fotos und Videos:

DA!

Bitte entschuldigt die schlechte Qualität, sind halt nur Handyaufnahmen.
    Freu mich schon auf die "richtigen" Bilder und Videos! (Wer hat eigentlich noch welche gemacht, außer Arty?)

@Artax: Ich will die Bilder aber in groß haben!

Ich kann auch noch an die 200 MB an Fotos und Videos schicken. Die Bilder sind sehr groß und jedes einzelne zu verkleinern dauert sehr lange. Also wenn jemand Lust hat, mir das Pakt online zu stellen meldet euch ruhig. Ins MSN kann ich irgendwie nicht kommen. Meckert wegen eins Fehler rum. Ich versuchs morgen nochmal.

x___X

So dann schreibe ich auch mal was dazu.
    War ein geiles CT, ohne Frage Dieses TETRIS-TL-Talent welches wir an den Tag gelegt haben, war einfach erstklassig
    Joar, war wie immer viel zu schnell vorbei >_>
    Aber der nächste CT kommt bestimmt!! ;_;
    Gestern war ja echt ein miserabler Tag...
    Erst wurde Laya beinahe abgeschleppt, dann fiel der auspuff ab, dann habe ich meinen Zug verpasst, dann war keiner zu Hause dann bin ich tot ins Bett gefallen, dann musste ich arbeiten...
    Ja...

Eine @-Liste entfällt entweder, oder ich reiche sie nach, wenn ich wieder wach bin...
    *flowster-syndrom mitmachen muss ;_;*

So far~
    DS

Ah, da fällt mir ein - wir wollten uns noch herzlich für die beiden Kissen bedanken, die seit neuestem unsere bescheidene Hütte zieren

Ein kleines rosanes und ein großes weißes - und ein weißes Handtuch mit, äh.., grauen Quadraten drauf. Gebote?

@Shinshrii
    Erst lesen, dann posten Ich hab mich schon für das Handtuch gemeldet ^__^

Zitat Zitat von me
    btw, wenn ihr ein weißes Handtuch mit grauem Muster findet, dann ist das meins o_O Könnt das ja in zwei Wochen jemandem aus NRW mitgeben, wenn ihr eure DSA oder DSY Runden macht^^

Tja Seraph, da gibt es nur Eines: Vorbeikommen zum DSA in zwei Wochen

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat von Shinshrii
    Ah, da fällt mir ein - wir wollten uns noch herzlich für die beiden Kissen bedanken, die seit neuestem unsere bescheidene Hütte zieren

Ein kleines rosanes und ein großes weißes - und ein weißes Handtuch mit, äh.., grauen Quadraten drauf. Gebote?
    Jep, das rosane ist meins. Ich hols in ca. 2 Wochen ab ^_-

@Daen: Ich bin grade am Heldendokument übertragen. Ich freu mich schon drauf

Zitat Zitat von Seraph
    @Dune,Thomas,Marcel
    Ich weiß nicht, ich komm nie drum herum, euch als Triple zu sehen, liegt wohl daran, dass ihr immer zu dritt auftaucht… wenn ich mich richtig erinnere^^ Aber da sist auch gut so
    Na du Held, dann will ich dich mal aufklären:
    Weder Thomas noch Marcel sind aktiv im Ring oder haben irgendetwas mit dem Squarenet zu tun (Na gut, beide hassen FFs).
    Um ehrlich zu sein, die beiden sind dem Charme der Com. nur verfallen, da ich sie auf den Heidepark CT mitgenommen habe. Und warum? Weil angst hatte, allein mit 5 Mädels bei July zu übernachten, herje, was hätten die alles mit mir machen können.....(ja ja, manchmal hasse ich mich, dafür, das ich so bin....)

Naja, und seit jenem Tag begleiten sie mich auf einige Cts, wobei Thomas fast wie ein Schatten ist.^^ Irgendwann ist der mal auf mehr CTs zu finden als ich. xD

Und deshalb kommen wir immer zu dritt, mit so einer Kleenen im Schlepptau, ich glaube Waya hieß sie....( bitte, nich haun!!!)

@all:
    Das war mal wieder ein geniales CT, verdammt, dabei wollte ich doch auf kein einziges mehr gehen, aber nun....man kann wohl nicht genug bekommen, ist wie ne Droge.

@Maker:
    Eh Alter, ihr habt noch was gut....ihr bekommt das nächste mal so ne Klatsche, das ihr nicht mehr zwischen Unten und Oben unterscheiden könnt!!!!
    Ihr werdet so bluten....

Und hätten siech die Qfratler nicht in der ersten Halbzeit 7:0 abschlachten lassen, eh das wäre so ein Hammerfight geworden, blutig, brutal,spannend, aber fair ( nein halt, das trifft ja schon zu....)

Ach egal, das machen wir nochmal, DS, Square, Respekt.

@Sceddar:
    Man(n), wir sprechen uns noch, das war nicht das letzte Mal ( ja ok, habe ich in Dortmund auch gesagt, mein Gott, was sind denn schon 2 Jahre?!)
    Hat Spaß gemacht, drum wirst du auch nicht ausgelacht....und sobald wir genessen sind hauen wir zusammen mir Druma und Cunner die Maker so richtig in die Pfanne, das wird ein Freudenfest....am besten bei mir Zuhause, Ende Juli.

@Freezy:
    Lol, ich hoffe du bist nach dem kleinen Bericht nicht noch hunriger auf Japan geworden, falls doch, dann sollte dies hier Abhilfe schaffen.....oder auch nicht.

So, und der Rest von euch kann mich mal Kreuzweise...

PS: Sced, fasse noch einmal meine Brille an und deine Mutter bekommt Probleme dich bei der Autopsie wieder zu erkennen, das schwür ich dir....

@ Daen

Kann es sein das ihr irgendwo in euerer Wohnung meine gute Laune gefunden habt , da ich sie seit gestern vermisse , kann sein das ich vergessen hab sie ein zu packen

@ Seraph

Zitat Zitat
    @Wohan Dieg
    Man muss dich ja jetzt Wohanski nennen… Aber das passt wohl besser zu dir, das Dieg hat ja sowieso nie jemand benutzt^^
    Muss man net , der alte Name reicht ...wäre eh ein viel zu großes unterfangen die Leute um zu gewöhnen , von mir ganz zu schweigen und jap der "Nachname" war eh überflüssig da konnte er auch weg ^^

Ich nehm gerne auch noch Fundsachen mit

Aber es freut mich, dass das "fette Foto" mit dbaei ist Hab auch noch Bilder, mal gucken wann ich wieder bei guten Freunden bin (die nur deshalb gute Freunde sind, weil sie DSL haben) und meine Pixel hochladen kann ^^

Achja Secd: Nein das waren vier einfache schwarze Socken =)

Krank bin ich übrigens nicht, aber im Hintergrund fragt gerade Sarah Kuttner wie es wohl wäre immun gegen alle Krankheiten zu sein ôO°

@Yoshi .. hey ... das ist ne Wiederholung, oder? ^^ Dann kenn ich die schon *hust* Übrigens würd ich dich recht gerne irgendwo adden... ^^

@Wohan Tut mir ja Leid ;___; ... aber du warst Nachts und Morgens einfach sooo furchteinflößend ;_; Aber wir haben es ja alle überlebt ... ^^

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Aber es freut mich, dass das "fette Foto" mit dbaei ist Hab auch noch Bilder, mal gucken wann ich wieder bei guten Freunden bin (die nur deshalb gute Freunde sind, weil sie DSL haben) und meine Pixel hochladen kann ^^
    Ich fühle mich jetzt einfach mal angesprochen. WIR beide sehen uns FREITAG
    Sprich dein letztes Maker Gebet und winsle um Wohans Gnade, Gnolm!

ROFL... Wuahaha der war gut. Echt!
    Du willst mich fertig machen? Wach auf man *fg*

@Chromo: Was für ne Wiederholung ôO° Und alle habens nicht überlebt... bestimmt hat Wohanski die Pocken eingeschleppt. Er macht sein Foren-RPG aus dem Atelier wahr... HILFE!

Ich werde auch keinerlei @-Listen machen. Erstens bin ich faul und zweitens hasse ich dieses Gelabere von wegen "ihr seid total nett" und "super euch kennengelernt zu haben". Das ist ja fast schon obligatorisch. Man sollte sowas eher anführen, wenn es nicht so ist. Wie z.B. bei gewissen Kölnern... . Habe gehört, der Dom soll in Feuer stehen..._....
    Insgesamt fande ich es sehr genialst, sogar die Maker waren echt cool, erstaunlicherweise. Diese Kiddies. Nur das SoM spielen fand ich persönlich ziemlich lame, weil es ein allgemeiner Stimmungstöter war. Und dumm war, dass ich nicht Daens Gesicht sehen konnte, als er Rick gefunden hat. Aber man kann nicht alles haben. Die Welt ist schön.

@Sced: her mit der Musik, am besten gibst du es mir persönlich in Kassel oder bei Lock°
    @Dune: deine Japan-Fotos sind so.....genial....hinwill... und vermerke bitte irgendwo den Link, wenn du deinen Bericht schreibst.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Pah, wenn Boo euch in eurer besoffen-kindischen Superstimmung gesehen hätte, dann wäre er sofort Maker geworden, weil er sich sicherlich gerne mit reiferen Leuten umgibt

Und was die Schnitzeljagd angeht: Mann, war das ein Spaß!
    Ich hätte ja nie gedacht, das di so verdammt gut ankommen würde, das muß ich mir mal für die NATO merken, als lustigen Zweitersatz neben dem Mörderspiel, das beim letzten Mal ebenfalls sich regen Zuspruchs erfreute.

hey ich bin mog und dazu verpflichtet jeden threat zu lesen was sprichste hier in dritter person von mir

sagen wirs so, ich steh drauf, wenn reifere personen, viel alkohol konsumieren und dann albern werden (anm. ich seh mich keineswegs als reif, wer mich im rl kennt, weiß wie krank ich drauf bin also wer mich RICHTIG im rl kennt )

und maker werd ich net, da ich nunmal keine ambitionen für euer rpg programm habe und keine zeit

warum kommst du eigendlich nicht zum sommer ct? angst?

Zitat Zitat von Dune
    Und deshalb kommen wir immer zu dritt, mit so einer Kleenen im Schlepptau, ich glaube Waya hieß sie....( bitte, nich haun!!!)

Das wolltest du doch jetzt, oder?

@Yoshi
    Auf der Kitzelskala stehst du ganz oben... dann Arty und dann kommt Sera... *fies grins* Wir sehen uns schon wieder.... *hrhr*

@Square & DS
    Boah, wisst ihr, was das für ein Horror ist, im Tor zu stehen und ihr kommt auf einen zu, ohne das noch wer dazwischen steht?
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Und was die Schnitzeljagd angeht: Mann, war das ein Spaß!
    Ich hätte ja nie gedacht, das di so verdammt gut ankommen würde, das muß ich mir mal für die NATO merken, als lustigen Zweitersatz neben dem Mörderspiel, das beim letzten Mal ebenfalls sich regen Zuspruchs erfreute.
    Wär sehr dafür. ^^ Außerdem hat man im Sommer die Möglichkeit, auch draußen Zettel zu verstecken... naja. ^^°

Zitat Zitat von Boo2k
    warum kommst du eigendlich nicht zum sommer ct? angst?
    ANGST?
    Niemals, ich habe nur berechtigte Zweifel an schlecht organisierten CT's an stinkenden, blutegelverseuchten Seen ohne Teilnahmebedingungen und einer Orga, die größer und stärker ist als ich

Mal schauen, vielleicht tauche ich mit meiner U-Bootflotte auf oder springe nackt aus einem Geburtstagskuchen *hussa*