mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 132
    Och Menno, dann kann ich den Baseballschläger ja wieder auspacken, wenn Boo nicht kommt

Echt schade aber gute Besserung an deine bessere Hälfte

Wohan: Strassenbahnverbindung sollte kein Problem sein um diese Uhrzeit

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

so, ich muss mich wohl etwas sputen. gleich mal gucken, wie voll die A1 ist. das kann was werden zum ferien beginn. zum essen komm ich wohl auch nicht mehr, also erwarte ich anchher ein festmalhl (oder ein festmahl bei mekkes, mal sehen )

oh junge oh junge: A1 Bremen Richtung Hamburg zwischen Dibbersen und Maschener Kreuz 3 km Stau

also ka,w ann wir da sind

Hiho

Bin schon in Bremen angekommen und dehne mcih in Daen`s wohnung aus Wie immer wenn ich mit der Bahn fahre hatte ich nur Assis als Nachbarn Oô ... naja, egal... bin da \o
    ~>

sorry, dass ich so spät dran bin, aber ich dachte, ich wäre schon eingetragen gewesen...
    also ich bin auch wieder dabei, aber das dürfte ja kein großes problem sein, hoffe ich... notfalls penne ich auf killa oder mia *rofl*
    komme heut abend mit mia und killa ^^
    Wenn man wegen einer Erinnerung stirbt,
    verliert man sie alle.

So, wenn mich der gute Rick gleich + Auto abholt, dann gehts ab nach Daen und FREEEZY!!! Ich komme^^

Zitat Zitat von Freezy
    Hiho

Bin schon in Bremen angekommen und dehne mcih in Daen`s wohnung aus Wie immer wenn ich mit der Bahn fahre hatte ich nur Assis als Nachbarn Oô ... naja, egal... bin da \o

Boah, Sauerei!!
    Und ich sitze hier in Bremerhaven im Serverraum fest und wünschte mir, ich wäre schon zuhause...! Bäh!

Aber mal eine andere Sache: Freezy, Shinnie - wollen wir noch was essen, bevor es anfängt?
    Wenn Ja, dann könnten wir uns in einer Stunde im Subway treffen und was futtern, wenn ich meine Mittagspause habe

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

*räusper* FERIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN T_______________T
    Nur um es einmal gesagt zu haben...

Also ich packe gerade noch fleißig meine Sachen und werde bald (irgendwann halt ._.") lostuckeln ... also ... Zuuuuug~ faaaaahrn~ ;_______;

@Yuna und Boo Alles kein Problem, gute Besserung.

@RickFX/Boris Ehm ... du kommst jetzt aber schon mit, oder nicht oder .. eh .. ich hab doch keine Ahnung ^^"

Spätestens wenn man hier solche Threads zum Lesen anfängt, ärgert man sich selbst ein wenig darüber, dass man zu weit weg wohnt. x)

Viel Spaß euch.

Daen an Shinnies Account:
    Soderla, bin gerade fertig mit Futtern und gehe nun wieder in die Arbeit
    *seufz* *nörgel*

Zitat Zitat von Wischmop
    Spätestens wenn man hier solche Threads zum Lesen anfängt, ärgert man sich selbst ein wenig darüber, dass man zu weit weg wohnt. x)
    Oder kein Geld hat. <_<

Aber hey, wenn ich jetzt los gehe könnte ich Ende der Woche in Bremen sein. xD
    Und da Ferien sind.... O,o
    Nein, lieber nicht. Die Nächte sind eisig. >_>

aua
    Nicht schon wieder...
    Seit ich aus England zurück bin, huste ich nur noch und hab seltsame Träume o_O;
    Die Chance, dass ich damit komme, ist ziemlich klein t_t
    Aber als Ausgleich werd ich Cipolla vielleicht noch jemanden mitschicken ;

PS: Cipolla war zwar nicht beim Bremen CT#2, aber gebt ihm doch bitte den Film mit, damit ich ihn mir endlich auch mal ansehen kann ^^

Ciao, und viel Spaß noch

Da Medivh krank ist (gute Besserung an der Stelle) werd ich wohl für ihn einspringen 8)

Irgendwer musses ja machen -__-

Na dann Cu in BRÄÄÄMÄÄN >_<

-.-'
    Ähem, ja, das kann was werden. In zehn Minuten zur Buchmesse, da 3 Stunden aufenthalt (Will den neuen Bela B. Comic sehen!! ), dann wieder zur Bahn und nach Bremen. Ich und die chemische Verbindung bleiben länger, wir sind stubenrein. Hoffe mal, samstag abend ist jemand da... ~.~
    @Medivh: Langsam wirdsa auffällig, immer vor den CTs...

naja dann gehtz medivh nicht besser als mir .__.'

1. dortmund ct: ich hab doppelt und dreifach so starke krämpfe wie normal sterbliche (öh..? vergessen wir das xDD)

2. münster ct.: ich hab ne bronchitis, meine stimme is weg....

3. bremen ct.... bronchialer infekt...39.5° fieber,bronchitis,gelenkschmerzen....nur bin ich bei dem ct zu hause geblieben und doch net gefahren...

aber ich hab kein fieber mehr. und wer weiß vielleicht kommen wir heute noch ( eher unwahrscheinlich...boo pennt noch.. und ich huste mir die seele ausm leib... )
    Geändert von Yuna (19.03.2005 um 10:03 Uhr)

Ich hab überlebt

Soo. So .,.
    Mein erstes Bremer CT, ich fand es sehr toll. Muss eindeutig wiederholt werden ^^
    Bin zu faul, jetzt extrem viel über die einzelnen Tage zu schreiben, deswegen ein paar Worte an ein paar Leute ^^

Cromo
    Bahnfahren mit dir war toll ^^ Auch wenn ich ganz furchtbar beleidigt war, dass du nicht mit zurück gefahren bist ;__; Wir hatten total viel Spass zu dritt >.< Jawohl ;_; Ohne dich ;_; *beleidigt in die Ecke verzieh*

Mika
    Auch du warst Teil unserer Chuchu-Gruppe. Traurig, dass wir Boris nicht gefunden haben ._. Vor allem bei dem Schild!!!111 Wir sehen uns spätestens bei Cromo's Geburtstag wieder ^^

Sceddar
    Du bist so laut. Sehr laut. Aber ich mag dich, du bist nett ^^ Und danke für's Fahren.

Stan
    Schatz, wenn 20 Leute sagen, dass du ins Bett gehen sollst, dann wird da schon was Wahres dran sein, was meinst du? xD''

taraia
    Auch endlich mal kennengelernt. Lieber Mensch ^^

flow
    Du warst glaub ich manchmal ein bisschen fertig ._.'' *knuddel* Kein Stress, es war alles klasse ^^ Gute Orga.

Daen und Shinshrii
    *hoffentlich jetzt richtig geschrieben, mist O_o* Ihr seid beide wahnsinnig lieb und ich mochte euch ^^ Hoffentlich lassen sie eure Wohnung ganz. Und danke für's Strategische beim Verlieren, Herr General !_! ^o^

DS
    Du bist sehr komisch ._. Und das mit Artax war nicht gespielt, das glaub ich nicht >.<

Artax
    Nur wenig von dir mitbekommen, aber das hat auch gereicht... Du... Domina ''

Rick
    Zunge raus aus meinem Freund !_!

Ziek
    Du warst witzig ^^ Ich fand das toll.

Cunner
    War schön, dich mal wiederzusehen.

July
    Ich hab dich kennengelernt !_! Jawohl !_! Und du bist ein lieber Mensch^^ Schade, dass du nicht länger geblieben bist.

Freezy und Waya
    Ich hab irgendwie... ganz wenig von euch mitgekriegt ._.''

Gala
    Du warst manchmal sehr gemein ._. War nicht so furchtbar super. Aber passt schon.

Miaka
    Hallo ^^ *wink*

Ich weiß, ich hab wen vergessen... aber ich weiß nicht wen ._. *ins Bett krabbel*
    Geändert von Schafi (20.03.2005 um 22:18 Uhr)
    Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
    Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.

Zitat Zitat von Wischmop

Viel Spaß euch.
    Ach Mop. ;_; Bremen ohne dich ist nichts. ;_; Aber wenn ich von Rick die Bilder bekomme, hab ich noch was für dich. ^-^

*auf´s Ava schau* MOOOOOOOOOOOPPPPPPP ;_; Ich liebe dich für das Ava. ;_;
    *die letzten 5 Bände von HnG von Dune aus Japan bekommen hab. ^-^
    Zitat Zitat von Schafi
    Ich hab überlebt
    Dito, muss mich aber erstmal auf weitere blaue Flecken vom Fussballspiel untersuchen... mein Knie ist doch kein Pfosten... >>

flowster:
    Unser jüngster Teilnehmer und Leiter hatte das Treffen eigentlich gut im Griff. War eigentlich die ganze Zeit immer gut drauf und so weiter. Im Gegensatz zum letzten Treffen hab ich auch mehr als 1-2 Mal mit ihm gesprochen.

Daen + Shinshrii:
    Was wäre ich ohne meinen Wirt? Nein, war echt super klasse, dass ich dort schlafen und essen konnte. Hat gut geholfen, vor allem wo ich Freitag noch wirklich echt krank war. Symphathisch, freundlich - mehr brauch ich nicht sagen. Und schön, dass ich euch noch mit meiner toten TNP-Version zum Einschlafen bringen durfte.

Layana:
    Habe nicht so wahnsinnig viel von mitbekommen, bzw. haben praktisch kaum geredet. Schien aber ganz nett und friedlich zu sein.

Yoshi:
    So wie immer, nur dass er keinen Drang zum Zerstören mehr hat. War nett, ihn wiederzutreffen.

Yoshi's Mitbringsel:
    Ich weiß, dass sie rote Haare hat. Mehr hab ich nicht mitbekommen von ihr.

DS:
    Obwohl wir gegen das QFRAT gewonnen zu haben (Anmk. der Red. 12:9), hätte mehr drin sein müssen. Ganz geschweige von dem, was hätte passieren können, wenn das Spiel länger gewesen wäre. Egal, war trotzdem ein tolles Spiel und hat mich gefreut, einen Sportsüchtigen wiederzutreffen.

Killaschaf:
    Wir haben uns begrüßt und verabschiedet.

Miaka:
    Hab ich glaub ich auch kaum mit geredet. Da sieht man mal, wie wenig Zeit man bei 30 Leuten auf 2-3 Tage hat.

July:
    Die Rede am Anfang war doch wirklich nett (konnte da aufgrund meiner kaum vorhandenen Stimme aber nicht so viel antworten). Daraufhin haben wir leider auch nicht mehr so viel gesprochen. War schade, dass sie so schnell ging. Naja, Sceddar macht sicher irgendwann wieder einen Hasbergen CT.

Sceddar:
    Die coolste Person auf dem Treffen überhaupt. Unsere Alkoholverbrennungsmaschine wurde mit jedem Getränk besser beim Fußball und an ihm lags auch, dass es echt knapp wurde. Osnabrücker können halt spielen. Jedenfalls war es echt stumpf, wo er dann mit total kaputten Knie auf dem Sofa saß und sich dicke Gläser Bowle reingezogen hat. Dir hätte vielleicht etwas mehr "Konkurrenz" gut getan. Die Autofahrt war auch ganz gut, ging auch zeitlich recht flott, wenn man von der Bremen-Tour absieht.

Dune:
    Auf dem letzten Treffen hab ich nichts von ihm mitbekommen, aber dieses Mal war es doch recht interessant, vor allem über seine Weisheiten der Finnen unterrichtet zu werden.

Thomas+Marcel:
    Wie immer freundlich, auch wenn wir nicht so viel geredet haben.

Ziek:
    Unser Starschauspieler mit seiner Robbe. Gesund verrückte Leute können nie schaden.

Seraph:
    Dieses Mal haben wir uns gleich zwei Mal begrüßt.

cromosom:
    War auch freundlich, auch wenn wir nicht so viel geredet haben. Ich wiederhole mich langsam.

La Cipolla:
    Ich glaub, er hat sich nicht mal groß vorgestellt. Weiß gerade mal so, wer er ist.

taraia:
    Wir haben im Federball klar gegen Cunner und Artax gewonnen.

Rick Jones:
    Hast du den Türken wegen deinem Auto schon angerufen?

Freezy:
    Wie so oft recht still. Hab dieses Mal leider gar nicht mit ihm geredet!

Gala:
    Wir hatten auch viel mehr miteinander geredet, als auf der NATO. War auch eigentlich recht cool im Auto. Das Coole an ihm ist, dass er die Fahrt ohne Luft zu holen reden kann. Wie gesagt, ich warte auf Sceddars Hasbergen CT.

Waya:
    Die beste Fußballerin im Ring. Tut mir leid, dass ich dich fast totgeschossen hab. Ich sah in dir das Böse, ich sah in dir das QFRAT. Nein, aber du hast ja auch alles gehalten. War echt bitter!

Wohan Dieg:
    Hat sich in einer kampfbetonten Partie gegen Sceddar und Gala in Risiko durchsetzen können.

Druma:
    Der Autoexperte ohne Führerschein - wie immer lustig drauf!

Mika:
    Hab nur einmal mit ihr geredet. Sie ist sehr erschüttert gewesen, dass ich nur zwei PS2-Rollenspiele durchgespielt hab.

RickFX:
    Es gibt Personen (die ich nicht nenne), die behaupten, du hättest gesagt, du wärst necrophil.

Cunner:
    Wie gesagt - gegen die Federball-Tenniselite saht ihr keinen Stich.

Stan:
    Wir haben Federball gespielt - aber ich glaub groß geredet haben wir nie.

Schafi:
    Leider auch nicht wirklich viel von mitbekommen. Sie ist auf jeden Fall der Ansicht, dass Stan einen Dildo an der Hand hat (= wegen dem Gips)

Michael:
    Willkommen im Forum.

Artax:
    Hätte nie gedacht, dass du so schnell stramm bist.

Im Großen und Ganzen hats viel Spaß gemacht - nicht nur das Fußballspiel. Der Freitag war ein wenig blöd, weil ich krank war und das erst Samstag wirklich etwas besser war. Nunja, viel mehr kann ich da jetzt auch nicht zu sagen.
    Geändert von Square (21.03.2005 um 10:27 Uhr)

mahlzeit!

so, wieder im lande. meinen fuß schleif ichw eiterhin noch hinter mir her puuuh, ich bin kaputt, ihr salatschnecken ich bin down, anzutreffen im MSN/ICQ/telefon oder einfach per hack in meinen rechner moin oder sagen wir eher dienstag gibts dann mehr,w enn auch alle anzutreffen sind

war aber großes kino

so wieder heim...hat echt spass gemacht...wann is das nächste CT?

Bremen CT #3

Freitag - Dresden, Buchmesse, Bremen CT

Jo, ich stand gegen 6 Uhr auf um mich fertig zur Abreise zu machen. Gegen 7:30 fuhr dann mein Zug Richtung Leipzig. Gerade als ich Freezy um die Zeit eine SMS schicken wollte, kam eine von ihm, das sein Zug nicht fahren kann, wegen eines Oberleitungsschadens und er erstmal warten musste. letztendlich war er dann aber gegen 14 Uhr bereits in Bremen... ;_;
    Gegen 9:30 Uhr bei der Neune Messe in Leipzig an gekommen, musste ich erstmal noch bis 10 warten, doch dann waren alle Hallen frei gegeben. Da der Anime/Mangas Sektor diesmal etwas gesondert von dem Rest war, musst eich erstmal eine Weile suchen, ehe ich endlich ans Ziel kam. Ich war überrascht, das Shonen Jump da einen Stand hatte. Dort gab es zwar recht annehm bare Merchendise Artikel, aber sie waren sau Teuer... 15€ für ein Mouse Pad mit 3D Effekt... -.-" 35€ für ein bedrucktes T-Shirt...
    Ansonsten war in Sachen Merchendise nicht sehr viel zu holen, da war das letzte mal mehr da. Es gab eher nur etwas zu den Serien, die bei uns nur liefen, aber davon wollte ich ja nichts haben. >_>"
    Gegen 14 Uhr war ich dann auch etwas erschöpft und setzte mich erstmal hin, um dir das eine oder andere an zusehen, was ich abstauben konnte.
    Gegen 15 Uhr wollten mich dann eigentlich Thomas & Co abholen, aber als ich 15:30 Uhr anrief, stellte sich heraus, das sie gerade erst los führen. Gegen 17:30 sammelten sich mich dann auf und Dune sah man noch deutlich an, das er gerade aus dem Krankenhaus entfohen war.
    Mit einem kurzen Stop beim "Restaurant zum Goldenen M" () (irgendwie bin ich nur auf der Fahrt zu oder von CT´s, oder währen dessen mal da >_>") gelangten wir dann mit der Wegbeschreibung vom Oktober ´04 zu Deans Wohung und versuchten von da aus, zur JuBZ zu kommen. Das gelang uns dann auch, nachdem wir Dean noch mal angerufen hatten. Also kamen wir gegen 21:30 endlich an, zusammen mit einer anderen Truppe.

Im Pantyhouse fand ich unter einem Regalbreet noch ein Sticke, den Jensma bei der Winter NATO angebracht hatte. Nur hatte man da teilweise renoviert und der Eingang war mit Fotos von mehr oder weniger... nicht sehr hübschen Mädchen beklebt. >_>
    In Erinnerung an die NATO schnappte ich mir TBR () und hing ihn wieder an die Treppe zum Pantyhouse. T_T Die Bilder der Pantycrew befanden sich auch noch da, wo sie das letzte mal auch waren.

Dean, DS, Square, Gala und ich, gingen noch in den Keller um die Fitness und Werkenraum zu untersuchen... Mal davon abgesehen, das einige Fitness Geräte kaputt waren, stellte sich heraus, das Gala genau so viel wiegt wie Dean!
    Freezy kam schließlich auch noch. Danach begann ein anregendes Gespräch über den Ring und wir versuchten uns weiter an den Fitness Geräten.

Die anderen waren schon fleißig dabei, Bier Flaschen und anders zu leeren. Irgendwann in der Nacht mussten welche auch "setzt dich auf Ricks Schoß" oder was auch immer gespielt haben, denn ein Stuhl war unter einer gewissen Last zusammen gebrochen. >>

Doch das schlimmste: Es war keine PS da und so konnte auch kein Singstar gespielt werden. T_T

Samstag - Finding [...]

Am morgen erwarteten uns Brötchen im Überfluss. Gala nahm es dann nach mit Fassung, gegen mich in Tetris zu verlieren. >>
    Gegen 11:40 Uhr sollten Sceddar und ich July vom Bahnhof ab holen... Wir führen also ca. 15 Min vorher los und Rick meinte noch etwas, von wegen nach rechts fahren oder so. Freezy etwas von gerade aus... naja, sind einfach los gefahren... also bogen wir nach einiger Zeit nach rechts ab... kamen aber nur zum Walmarkt (und später noch zu diversen anderen großen Handelsketten) und probierte dann genau die andere Richtung. Doch weder kamen wir schon zu Nah an die Autobahn und da würde sich kaum der Bahnhof befinden. Schließlich war es schon nach 11:40 Uhr und wir waren immer noch nicht da.. Hm.. Handy! Man kann ja anrufen und noch mal die anderen fragen, wo es lang geht... Gut das Sced und ich je kein Handy dabei hatten... Also fragten wir einen Mann und fuhren dann wieder von einem Ende Bremen, zum anderen, vorbei dem Fußball Stadion und schließlich war der Hfb, wie beschrieben, aus geschildert und wir parkten das Auto kurz im Halteverbot. Doch wie wir uns gedacht haben war niemand mehr da... naja, kann man erwarten, das wer 30 Min auf einen wartnet? So machen Sceddar und ich aus einem 5 Minuten Weg einen 45 Minuten Weg... Doch zurück fanden wir zumindest ohne Probleme, da Walle ausgeschildert war) und begrüßten July und Tara.
    Der Einkaufstrupp war inzwischen schon unterwegs und neben Alkohol wurden auch noch Nudeln gekauft. Doch ein Trupp machte sich noch auf zu McDoof und zum Edika... Im Edika trafen wir auch wieder auf Mops Familie () und DS kaufte wieder diese langen Ballaballa Strenge, die er schon zur NATO gekauft hatte. *hrhr* Wieder zurück, kam dann kam auch endlich Flow mit der PS und sofort wurde Singstar Party in die Konsole geworfen. Die Lieder enttäuschten aber mehr oder weniger und man ging schnell zur ersten Version wieder über. Hierbei waren vor allem Gala und DS kaum in ihren Singwahn zu bändigen...

Währenddessen spielten Stan, Schafi, Sced und Tara Risiko. Tara nahm immer mehr die ganze Welt ein und Sced wurde schließlich in einer Finalen Schlacht von ihr besiegt und da sie Sced vernichten sollte, erfüllte sie somit ihre Mission.

Jetzt ging es auch schon langsam an Essen kochen, doch July musste leider schon wieder gehen. ;_; Aber wenigstens mit einem Elch. ^-^

Später sollte nun eine art Schnitzeljagt stattfinden und verschiedene Hinweise sollten uns zum Ziel führen. Doch auf der Suche nach dem ersten Zettel, fanden wir schon andere. Doch da wir noch mit den Zahlen auf den Zetteln rechnen mussten, mussten wir auch die Reinfolge der Hinweise beachten. Schließlich sollte man in der Turnhalle an eine Tür Klopfen. 5 Mal hatten wir mit Hilfe der auf den Zetteln aufgeschriebenen Zahlen heraus gefunden. Hinter der Tür hörte man schon jemand strapeln: Es war Rick, an einem Stuhl "gefesselt" und mit einer Kamera in der Hand, bereit die ersten, die ihn finden würden, zu fotografieren. Als sich alle wieder versammlt hatten, erwarte und wie versprochen eine Überraschung: Cunner und Arty waren gekommen! Und Arty meinte noch, er wär Ski fahren. ;_; So ein Lügner. >>
    Doch es gab kaum Zeit zum ausruhen. Das traditionelle Fußballspiel Maker - QFRAT stand auf dem Spiel. Eine lange Zeit lang hieß es 0:0. Doch schließlich folgte ein Tor nach dem anderen. In der Habzeit sah es wieder so aus, das die QFRATler haushoch verlieren wurden, doch dann kam Dune, der erst nur den Schiedsrichter machte, um 2 Mintuten zu spielen... aus den 2 Minuten wurden locker 30 Minuten und durch ihn gelangen nun endlich Tore, sodass, nachdem alle erschöpft waren, einige schon nach der Halbzeit abgehauen und Sceddar angeknickt war und sich diverse blaue Flecken zeigten das Spiel mit einem Stand von 11:9 für die Maker endete.
    Das Alkohol Doping der QFRATler wollte wohl nicht so recht in die richtige Richtung wirken.

Arty musste danach noch mit einer weiteren Niderlage in Tetris gegen mich leben und auch Cunner konnte ich schlagen ( ich nenn es mal Glück. ) aber gegen Thomas hatte ich keine Chance... da muss ich mir noch was einfallen lassen.

Sonntag time to say goodbye

Nach dem Aufstehen begann sofort die Nahrungssuche, doch leider waren plötzliche alle Brötchen vom Vortag verschwunden... in der Küche wurde daher schon fleißig Pizza gemacht. So blieb nur ein Frühstück aus Ballaballa Strengen und Chips.
    Auch konnte ich endlich mal Schütz dich kosten. ^^
    Doch dann hieß es auch schon Abschied nehmen und zum Glück kamen wir auch ohne Probleme durch. ;_;

Zurzeit befindet sich ja immer noch ein kleiner Trupp bei Dean und genießt das CT Leben. ;_;